Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

Diskutiere Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Moon Studios, welche bisher für die beiden Ori Teile bekannt sind, arbeiten an einem Action RPG. Publisher wird Private Division sein. Diese Zusammenarbeit hat das Studio heute bekannt gegeben.
Bisher haben die Moon Studio mit Microsoft zusammengearbeitet. Bei beiden Ori Teilen waren die Xbox Game Studios Publisher.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
von nem jump&run zu nem rpg. da bin ich aber mal gespannt.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Wenn es nur halb so viel Herz rüber bringt wie die ori Teile wird es schon mega. Coole Sache, wirklich :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wieder eine Gelegenheit, die sich MS entgehen lässt?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Wieder eine Gelegenheit, die sich MS entgehen lässt?
Ja, wahrscheinlich schon. Wird dann wohl kein Exclusive mehr für Microsoft, sondern ein Multi.

Aber ist im Endeffekt ja auch wurscht. Solange Moon Studios weiterhin so großartige Spiele entwickelt und da so viel Liebe reinsteckt, wie es bei den beiden Oris der Fall war, ist Exclusive oder nicht total egal. Werde mir das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten - auch, wenn RPGs nicht unbedingt mein Fall sind. Aber das waren Plattformer/Metroidvanias vor Ori bei mir ja auch nicht...
 
Thema:

Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division

Moon Studios: Zusammenarbeit mit Private Division - Ähnliche Themen

  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Moon Studios könnte bald zu Microsoft gehören

    Moon Studios könnte bald zu Microsoft gehören: Microsoft hat in den letzten Monaten einige Studios übernommen. Eventuell hat Microsoft ein weiteres Studio im Visier: Moon Studios. Darauf...
  • Raid Moon 20.12 - 2:30 jetzt

    Raid Moon 20.12 - 2:30 jetzt: Hallo,,wenn jemand vieleicht jetzt bock hat auf den raid bitte mal melden,, bin warlock 31 bin bis jetzt nur solo bis zu den hexen mit den...
  • CoD: Advanced Warfare - Xbox 360-Version von High Moon Studios

    CoD: Advanced Warfare - Xbox 360-Version von High Moon Studios: Sledghammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox 360 und PS3-Version des kommenden Shooters Call of Duty: Advanced Warfare in den...
  • Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - From Pandora to the Moon

    Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - From Pandora to the Moon: https://www.youtube.com/watch?v=pwfVK7mHKsI
  • Ähnliche Themen

    Oben