Monster Hunter World ruckelt ( Xbox one X )

Diskutiere Monster Hunter World ruckelt ( Xbox one X ) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, wollt mal nachfragen ob es bei euch auch nach einer gewissen Zeit ( c.a. 1 Stunde ) ruckelt ? Ich spiele auf 4k 10bit und habe...
Natix

Natix

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CuminHot69
Guten Tag,

wollt mal nachfragen ob es bei euch auch nach einer gewissen Zeit ( c.a. 1 Stunde ) ruckelt ?
Ich spiele auf 4k 10bit und habe Auflösung bevorzugt im Spiel.
Die Box ist dann auch sehr warm.

Wenn ich auf Framerate bevorzugen stelle, geht es halbwegs mit dem ruckeln, aber ich würde gerne die "Power" meiner Xbox One X genießen.

Am Anfang ist es sehr flüssig. Nur später ruckelt es wie sau, das es unspielbar in manchen Situatioen macht.

Grüße!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das sie warm wird, ist normal. Bei 4k wird viel Leistung beansprucht und das erzeugt Wärme.
Meine Grafikkarte am pC wird da gerne 77 Grad c heiss. Da sind, bei der x, 50 Grad auch mal locker drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natix

Natix

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CuminHot69
Danke für die Antwort!
Ja, das ist mir bewusst. Aber es kann doch nicht sein das Monster Hunter World so doll ruckelt?

Wie gesagt, das Spiel ist bei mir dann unspielbar.

Die Xbox One X liegt schon im freien und ich habe mal auf die Lüftung geachtet, die ist immer total leise bzw. man hört garnichts. Als ob die Box nicht im Betrieb wäre. Ist doch bei der Auslastung merkwürdig?
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Ich fand es auch unspielbar ... Hat nix mit deiner Box zu tun !
 
T

TheRock1401

Guest
Meine scorpio höre ich bei 4k und hdr Games ebenfalls nicht. Merklich wärmer wird sie definitv auch nicht.
Habe MH World zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es am Spiel liegt und weniger an der Konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Natix

Natix

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CuminHot69
Gut zu wissen, das ich nicht der einzige bin.
Danke dir!
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Denke auch eher, das es am Spiel liegt.

evt. auf ein Patch warten, falls es bei vielen so ist.
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Ich spiele auch auf der X (Einstellung Grafik) und kann von unspielbaren Ruckelein nix merken. Manchmal bei 4 Spieler und zwei / drei Monstern gehen die FPS zwar in den Keller, aber unspielbar ist was ganz anderes...

Was manchmal aber auftritt, sind laggende Mitspieler, das kommt aber nicht durch die Box.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schon mal einen Hardboot gemacht?

Xbox Knopf an Konsole gedrückt halten, bis sie komplett aus gegangen ist. 1 min Warten Und neu starten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
oder das spiel mal löschen und anschließend neu installieren.
 
Thema:

Monster Hunter World ruckelt ( Xbox one X )

Monster Hunter World ruckelt ( Xbox one X ) - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Spielstand weg

    Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

    Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

    Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

    Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x ruckelt

    ,

    monster hunter world xbox one x grafikeinstellungen

    ,

    xbox one x ruckler

    ,
    Monster hunter World xbox one x welche grafikeinstellung forum
    , monster hunter world xbox one x 4k, monster hunter world beste 4k Grafikeinstellung xbox one x, monster hunter world xbox one x grafik einstellen, monster hunter world xbox one ruckelt, xbox one x ruckelt beim spielen, Minecraft xbox one x ruckler, monster hunter world xbox one x forum
    Oben