Monster Hunter World Problem mit Ton

Diskutiere Monster Hunter World Problem mit Ton im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe ein Problem mit dem Ton wie man schon im Titel lesen kann Unzwar verschwindet der Ton meistens einfach zum groß Teil. Ich habe...
S

S3lfmate

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit dem Ton wie man schon im Titel lesen kann Unzwar verschwindet der Ton meistens einfach zum groß Teil. Ich habe schon im Internet geguckt woran es liegen kann , ich bin aber anscheinend der einzige der dieses Problem hat. In Cutscenes hören ich einfach nur Fußstapfen und das Klappern der Rüstung aber nichts anderes. Ich hoffe das mit hierbei jmd. helfen kann denn so wie jz beschrieben macht dieses Spiel keinen Spaß.
 
K

klIckX bT

Guest
Hallo Selfmate,

hast du das Spiel mal neu installiert oder den beliebten Hardreboot gemacht?
 
S

S3lfmate

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ja habe es schon mal neu installiert und den hardreboot habe ich gerade vorgenommen und es hat das Problem und etwas gelöst also der Ton verschwindet jz nicht mehr so oft wie vorhin aber er verschwindet trz. noch häufig
 
K

klIckX bT

Guest
Ist das nur bei diesem Spiel so oder auch bei anderen? Benutzt du ein Headset oder eine Anlage / TV?
Vielleicht ist die Ursache ja nicht die Xbox oder das Spiel.
 
S

S3lfmate

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Es ist nur bei diesem Spiel so bei keinem anderen verschwindet der Ton mal, ich kann ein Headset benutzen oder nicht es macht bei dem Spiel keinen Unterschied , der Ton verschwindet
 
K

klIckX bT

Guest
Könnte es sein, dass sich der Spielstand diesbezüglich zerschossen hat? Kannst du einen neuen Spielstand erstellen oder gibt es bei Monster Hunter nur einen? Würde dann einen neuen Stand probieren wenn das auch nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht wissen dann die anderen noch eine Variante, wie man das beheben kann.
 
S

S3lfmate

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also habe den Spielstand und alle Daten von meinen Xbox ACC. gelöscht und es hat nich wirklich was gebracht
 
Thema:

Monster Hunter World Problem mit Ton

Monster Hunter World Problem mit Ton - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Spielstand weg

    Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

    Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

    Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

    Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def54monster-hunter-world-problem-ton-32814-new-post.html

    ,

    MHW ton fehlt

    ,

    monster hunter world ps4 kein ton

    ,
    monster hunter World Ton ist vor bild
    , Monster Hunter keine stimmen mehr, monster hunter world kein ton, monster hunter world sound spinnt, monster hunter world sound aussetzer, Monster hunter world sound fehlt, monster hunter xbox one ton geht nicht, monater hunter xbox sound nicht synchron
    Oben