Monster Hunter World - Neues Video zeigt 23 Minuten Gameplay

Diskutiere Monster Hunter World - Neues Video zeigt 23 Minuten Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Capcom hat ein neues Gameplay-Video zu Monster Hunter World veröffentlicht. In dem 23 Minuten langen Video wird euch ein Kampf gegen das Monster...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Capcom hat ein neues Gameplay-Video zu Monster Hunter World veröffentlicht. In dem 23 Minuten langen Video wird euch ein Kampf gegen das Monster Anjanath gezeigt.


Monster Hunter World soll Anfang 2018 für Konsole und PC erscheinen.

 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Das wird mein Destiny :) :(y):
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das wird richtig gut werden. :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Das wird mein Destiny :) :(y):
Wollte auch grad sagen, ..irgendwie zocken alle Destiny 2 und es interessiert mich Nulll.. aber Monster Hunter World wäre echt mein Ding und kein blödes Massen MMO sondern maximal mit 3 Spielern zocken ist super.
 
Thema:

Monster Hunter World - Neues Video zeigt 23 Minuten Gameplay

Monster Hunter World - Neues Video zeigt 23 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Spielstand weg

    Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

    Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

    Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

    Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Ähnliche Themen

    Oben