MONSTER HUNTER WORLD AKTUELL und NEUES !

Diskutiere MONSTER HUNTER WORLD AKTUELL und NEUES ! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo ihr Jäger da drausen ! Ich will euch mal mitteilen,hier könnt ihr News und Updates zu M.H.W.,wenn Sie gans Aktuell und frich sind hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xX DESTRYOAH Xx

xX DESTRYOAH Xx

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xX DESTRYOAH Xx
Hallo ihr Jäger da drausen !

Ich will euch mal mitteilen,hier könnt ihr News und Updates zu M.H.W.,wenn Sie gans Aktuell und frich sind hier Reinschreiben oder ein Post hinter lassen !!
Weil die Jäger,ja immer am neun Frichfleich interessiert sind für die Jagt !

Also wenn ihr neue und Aktuelle News habt,Posten und mitteilen,z.B.
wann kommt das nägste neue Monster !
was für Qestevents erscheinen !
Berichte wenn Themenevent erscheinen !
ect.... !


Ich bin selber ein Hunter !!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Habe das damals zum Release durchgespielt und seitdem nicht mehr angerührt. Könnte dem Game ja mal wieder eine neue Chance geben. Wollte den zweiten Lauf dann mal ohne Palico machen.
 
xX DESTRYOAH Xx

xX DESTRYOAH Xx

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xX DESTRYOAH Xx
Hallo ihr Jäger da drausen !!

Ich habe aktuelle Neuigkeiten,es wird ein neues Monster sein das euch vertraut ist,aus einer anderen Universum herkommt. Es ist nichts nur als geringers der BEHEMOTH,er ist zum 02.08.18 mit dem Aktuellen Update erschienen !!

Also Jäger zu den Waffen und bekämpft ihn in der Gruppe,die ihn aus dem anderem Universum kennen und ihn schon oft bekämpft haben wissen von was ich spräche !
Also raus ihr Jäger und viel Erfolg bei der Jagd !!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Habe das damals zum Release durchgespielt und seitdem nicht mehr angerührt. Könnte dem Game ja mal wieder eine neue Chance geben. Wollte den zweiten Lauf dann mal ohne Palico machen.
Dito. Wobei mir fehlen noch die letzten 2 Monster. Werd's aber nicht mehr an machen. Ist irgendwie nach ein paar Stunden langweilig geworden.

Ist halt kein Dark Souls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MONSTER HUNTER WORLD AKTUELL und NEUES !

MONSTER HUNTER WORLD AKTUELL und NEUES ! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Spielstand weg

    Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

    Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

    Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

    Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Ähnliche Themen

    Oben