Monster Hunter Rise

Diskutiere Monster Hunter Rise im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi zusammen, am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch. Wer von euch holt das Spiel und was ist eure...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hi zusammen,

am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch.

Wer von euch holt das Spiel und was ist eure Meinung dazu.

Also ich habs mir vorgestellt und hab schon richtig Lust drauf.
 
J

JustSelina

Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
5
Werde mir Rise auch holen, wenn's günstiger ist. Hab erstmal kein Geld mehr :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das so gemein das die Idioten das Spiel nur für die Switch veröffentlicht haben......
Kann man nur hoffen das nochmal eins für xbox kommt
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Idioten bei 4 Mio. Verkäufen ... Wenn du meinst...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja Idioten!!!1!!1
Was hat das mit den verkaufszahlen zu tun?
Hätten die das noch für andere Plattformen gebracht wären die Verkäufer nochmal höher 😉
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das so gemein das die Idioten das Spiel nur für die Switch veröffentlicht haben......
Kann man nur hoffen das nochmal eins für xbox kommt
Nächstes Jahr kommt eine PC Version.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nächstes Jahr kommt eine PC Version.
Oh sehr gut. Vielleicht ist mein PC ja ausreichend bei der billo Grafik 😄🙏

Kannst halt absolut nicht nachvollziehen wieso die die anderen Konsolen aussen vorlassen wenn man sich die Verkaufszajlen von MHW anschaut.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Oh sehr gut. Vielleicht ist mein PC ja ausreichend bei der billo Grafik 😄🙏

Kannst halt absolut nicht nachvollziehen wieso die die anderen Konsolen aussen vorlassen wenn man sich die Verkaufszajlen von MHW anschaut.
Vielleicht, weil sie einen Deal mit Nintendo haben ? Und gesehen für die Switch sind die Verkaufszahlen top und in der Entwicklung wird Rise einiges günstiger gewesen sein als World .
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Vielleicht, weil sie einen Deal mit Nintendo haben ? Und gesehen für die Switch sind die Verkaufszahlen top und in der Entwicklung wird Rise einiges günstiger gewesen sein als World .
Mussn guter Deal sein wenn man freiwillig auf mehrere Millionen Verkäufe scheißt^^
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Mussn guter Deal sein wenn man freiwillig auf mehrere Millionen Verkäufe scheißt^^
Die Leute von Capcom wissen sicher besser als du und ich was gut für ihre Finanzen ist. Das verdiente Geld nur anhand blanker Verkaufszahlen zu vermuten ist Schwachsinn.
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Endlich wieder ein Suchtspiel für die Switch und nicht wieder ein Remake :)
Mir gefällt das bislang richtig gut, bin aber noch nicht so weit, gerade bei den 4*quests angekommen!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die Leute von Capcom wissen sicher besser als du und ich was gut für ihre Finanzen ist. Das verdiente Geld nur anhand blanker Verkaufszahlen zu vermuten ist Schwachsinn.
Ja stimmt war dumm mir anzunehmen das verkaufszahlen den publishern wichtig sind. My bad 🙊
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
MH war schon immer bei Nintendo Zuhause... Aber egal bei dir stößt man da eh auf Granit. Komm wieder wenn's auf'm PC erschienen ist... Rumkotzen bringt momentan nichts 🤷
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thread Titel ist irreführend

Monte-6x55g.jpg
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Am 20. Januar soll das Game jetzt auch auf Xbox kommen - digital. Ich bin mega gespannt wie das aussieht, werde es mir aber garantiert kaufen. :)

Noch jemand ein Monster Hunter Fan hier?

LG
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Du musst es dir nicht kaufen, es ist im GamePass....es sei denn du hast keinen GamePass. :D

MOMENT MAL!!!! PREDATOR IST WIEDER DA!?!?!??!?!?! HALELUJA!!!!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da bald nicht mehr Nintendo Konsolen Exklusiv habe ich den Thread in das Rollenspiel Forum verschoben.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du musst es dir nicht kaufen, es ist im GamePass....es sei denn du hast keinen GamePass. :D
[...]
Und genau deshalb liebe ich XBox. Man muss sich einfach keine Spiele mehr kaufen. :D

LG
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Launch Trailer unter anderem für die Xbox Series und PS5 Version.
Ist ab sofort auch im Xbox Game Pass verfügbar.
 
Thema:

Monster Hunter Rise

Monster Hunter Rise - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Spielstand weg

    Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

    Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

    Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

    Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Ähnliche Themen

    Oben