Monster Hunter Rise allgemeiner Thread

Diskutiere Monster Hunter Rise allgemeiner Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi zusammen, am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch. Wer von euch holt das Spiel und was ist eure...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
4.188
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hi zusammen,

am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch.

Wer von euch holt das Spiel und was ist eure Meinung dazu.

Also ich habs mir vorgestellt und hab schon richtig Lust drauf.

J

JustSelina

Punkte für Reaktionen
4
Werde mir Rise auch holen, wenn's günstiger ist. Hab erstmal kein Geld mehr :D

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.423
Das so gemein das die Idioten das Spiel nur für die Switch veröffentlicht haben......
Kann man nur hoffen das nochmal eins für xbox kommt

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
4.188
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Idioten bei 4 Mio. Verkäufen ... Wenn du meinst...

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.423
Ja Idioten!!!1!!1
Was hat das mit den verkaufszahlen zu tun?
Hätten die das noch für andere Plattformen gebracht wären die Verkäufer nochmal höher 😉

Iceman

Iceman

Moderator
Punkte für Reaktionen
6.562
Das so gemein das die Idioten das Spiel nur für die Switch veröffentlicht haben......
Kann man nur hoffen das nochmal eins für xbox kommt
Nächstes Jahr kommt eine PC Version.

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.423
Nächstes Jahr kommt eine PC Version.
Oh sehr gut. Vielleicht ist mein PC ja ausreichend bei der billo Grafik 😄🙏

Kannst halt absolut nicht nachvollziehen wieso die die anderen Konsolen aussen vorlassen wenn man sich die Verkaufszajlen von MHW anschaut.

SprigganV8

SprigganV8

Punkte für Reaktionen
525
Xbox Gamertag
BobZombii
Oh sehr gut. Vielleicht ist mein PC ja ausreichend bei der billo Grafik 😄🙏

Kannst halt absolut nicht nachvollziehen wieso die die anderen Konsolen aussen vorlassen wenn man sich die Verkaufszajlen von MHW anschaut.
Vielleicht, weil sie einen Deal mit Nintendo haben ? Und gesehen für die Switch sind die Verkaufszahlen top und in der Entwicklung wird Rise einiges günstiger gewesen sein als World .

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.423
Vielleicht, weil sie einen Deal mit Nintendo haben ? Und gesehen für die Switch sind die Verkaufszahlen top und in der Entwicklung wird Rise einiges günstiger gewesen sein als World .
Mussn guter Deal sein wenn man freiwillig auf mehrere Millionen Verkäufe scheißt^^

SprigganV8

SprigganV8

Punkte für Reaktionen
525
Xbox Gamertag
BobZombii
Mussn guter Deal sein wenn man freiwillig auf mehrere Millionen Verkäufe scheißt^^
Die Leute von Capcom wissen sicher besser als du und ich was gut für ihre Finanzen ist. Das verdiente Geld nur anhand blanker Verkaufszahlen zu vermuten ist Schwachsinn.

Belowo

Belowo

Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Belowo
Endlich wieder ein Suchtspiel für die Switch und nicht wieder ein Remake :)
Mir gefällt das bislang richtig gut, bin aber noch nicht so weit, gerade bei den 4*quests angekommen!

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.423
Die Leute von Capcom wissen sicher besser als du und ich was gut für ihre Finanzen ist. Das verdiente Geld nur anhand blanker Verkaufszahlen zu vermuten ist Schwachsinn.
Ja stimmt war dumm mir anzunehmen das verkaufszahlen den publishern wichtig sind. My bad 🙊

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
4.188
Xbox Gamertag
Chief Spilli
MH war schon immer bei Nintendo Zuhause... Aber egal bei dir stößt man da eh auf Granit. Komm wieder wenn's auf'm PC erschienen ist... Rumkotzen bringt momentan nichts 🤷

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
13.986
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Thread Titel ist irreführend

Monte-6x55g.jpg

Thema:

Monster Hunter Rise allgemeiner Thread

Monster Hunter Rise allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

• Monster Hunter World - Spielstand weg

Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Monster Hunter Problem

Monster Hunter Problem: Hallo, habe folgendes Problem mit Monster Hunter World. Wenn ich das Spiel starten will kommt für ein paar Sekunden das Titelbild, danach beendet...