Monster Hunter 4 Ultimate [3DS]

Diskutiere Monster Hunter 4 Ultimate [3DS] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Alle sind ja (inkl mir) von Majora's Mask gehypt, aber wie sieht es mit dem neuen Ableger von Capcom aus? Sind Monster Jäger unter euch, holt sich...
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Alle sind ja (inkl mir) von Majora's Mask gehypt, aber wie sieht es mit dem neuen Ableger von Capcom aus? Sind Monster Jäger unter euch, holt sich wer das Game? Seit ihr schon erfahren oder neu? Vielleicht kann man sich ja mal zur Jagd verabreden ;)
Wer mag, ich habe zZt noch 2 Codes für die Demo über, einfach PN an mich.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich habe auch noch vier Codes für die Demo, diese hatte ich schon vom Community Event, wo ich war. Mir hat es sau viel Spaß gemacht, vor allem, weil der C-Stick vom New 3DS unterstützt wird. Da brauch man nicht dieses Monster von Zubehör, um die Kamera vernünftig steuern zu können.
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich habe auch noch vier Codes für die Demo, diese hatte ich schon vom Community Event, wo ich war. Mir hat es sau viel Spaß gemacht, vor allem, weil der C-Stick vom New 3DS unterstützt wird. Da brauch man nicht dieses Monster von Zubehör, um die Kamera vernünftig steuern zu können.
Holst du dir die Vollversion? Bin noch am überlegen, die Demo rockt an sich schon. Aber ich glaube mir fehlt die Zeit dafür :/
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Holst du dir die Vollversion? Bin noch am überlegen, die Demo rockt an sich schon. Aber ich glaube mir fehlt die Zeit dafür :/
Geht mir eigentlich ähnlich. Werde keine Zeit haben das Spiel gebührend zu nutzen. Von daher vielleicht irgendwann mal, aber nicht zum Release.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich hatte monster hunter 3 schon für den ds habs mir dann aber auf der u geholt und wieder vertickt... leider bin ich durch zeitmangel noch nicht wirklich zum zocken gekommen... vielleicht ein paar stunden aber nicht mehr... den vierten werde ich mir aber dennoch holen... wenn noch jemand nen demo code übrig hat würde ich mich sehr freuen :)
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
@GamingNerd: gib du mal bitte einen Code ab, ich bin alle los geworden ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wer ein bisschen mehr erfahren will über monster hunter... eddy und trant zocken gerade bei twitch den neuen teil! schaut bei twitch nach rocketbeans tv
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
An here we gibt [emoji4]ImageUploadedByTapatalk1423821026.736531.jpg
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Mein New 3DS in der MH Edition kam heute und ih freue mich schon total darauf nachher auf Monster Jagd zu gehen :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Habs mri auch überlegt aber denke mal nucht das ich es mir hohlen werde. Hab ja noch jichtmal mit MM angefangen weil ich gerade im World of Warcraft fieber bin^^
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
lol
WoW ist sowas von 2005 [emoji23]
Kam auf dem ZDF ne geile Doku ... 10 Jahre WOW und so
Hab mal n Schurken bis Lvl 25 gezogen, war nie meins
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Lohnt sich MH eigentlich als Solospieler? Hab es das letzte mal auf der PSP gezockt, leider nur den Anfang, so 2 Stündchen. Dann ist meine PSP runter gefallen und das Display war hinüber. Hab dann nie wieder eine gekauft. ^^ Seit dem nie wieder einen Teil gespielt.
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Mein Bruder spielte es auch immer auf seiner Psp und neuerdings auf dem ds. Ich bin irgendwie nie richtig damit warm geworden. Allgemein machen mir diese haben handheld Spiele wenig Spaß. Ich Zocke viel lieber schön auf der Couch xbox oder PS je nachdem

Es ist auch immer so übertrieben Pixelig das man nicht mal die items richtig erkennen kann.
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Lohnt sich MH eigentlich als Solospieler? Hab es das letzte mal auf der PSP gezockt, leider nur den Anfang, so 2 Stündchen. Dann ist meine PSP runter gefallen und das Display war hinüber. Hab dann nie wieder eine gekauft. ^^ Seit dem nie wieder einen Teil gespielt.
Also ich kann jetzt nur von Teil 3 sprechen, da ich mit diesem Teil angefangen habe. Ich persönlich finde schon, dass man das Spiel auch sehr gut Solo spielen kann. Ich selbst bin auch mehr der Solo-Spieler. Hatte nie etwas vermisst. Klar hatte ich es mal im MP ausprobiert aber musste feststellen, dass ich alleine "mehr" Spaß hatte! :)
 
Thema:

Monster Hunter 4 Ultimate [3DS]

Monster Hunter 4 Ultimate [3DS] - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter Rise

    Monster Hunter Rise: Hi zusammen, am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch. Wer von euch holt das Spiel und was ist eure...
  • Monster Hunter World - Spielstand weg

    Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

    Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

    Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Ähnliche Themen

    • Monster Hunter Rise

      Monster Hunter Rise: Hi zusammen, am Freitag erscheint der neue Monster Hunter Teil Rise für die Nintendo Switch. Wer von euch holt das Spiel und was ist eure...
    • Monster Hunter World - Spielstand weg

      Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
    • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

      Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
    • Monster Hunter World Spielgruppe

      Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
    • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

      Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
    Oben