Monopoly Plus - Regeln ändern?

Diskutiere Monopoly Plus - Regeln ändern? im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen, irgendwie bin ich zu blöd, die Einstellungen zu finden, um die Regeln bei Monpoly Plus zu ändern. Wenn ich auf die Regeln gehe...
K

klIckX bT

Guest
Hallo Zusammen,

irgendwie bin ich zu blöd, die Einstellungen zu finden, um die Regeln bei Monpoly Plus zu ändern. Wenn ich auf die Regeln gehe und "A" betätige, kommt nur die SmartGlass Meldung und dann starte ich das Spiel.

Andere Tasten werden nicht angezeigt.
Wo kann ich diese verdammten Regeln anpassen?

Vielen Dank für eure Geduld :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Haha, mir erging es genauso. :D
Der Trick an der Sache ist, man hat mit A schon die Regel ausgewählt, weitere Regeländerungen sind nicht vorgesehen.

Heißt: Wenn du nicht Frei Parken ausgewählt hast, sondern eine andere Regel, dann bekommst du auch keine Kohle auf Frei Parken.

Haben sie ziemlich bescheiden gemacht. Im Freundeskreis spielen wir mit mehreren dieser Regeln.
 
K

klIckX bT

Guest
Also wenn ich auf die Regel gehe, und A drücke ist diese schon aktiviert? Was ist mit den anderen oder wie funktioniert das dann?
Es gibt ja 6 Regeln. Ich dachte die muss man jeweils ändern.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du kannst nur eine Regel anwenden, deswegen startet das Spiel auch sofort.
 
K

klIckX bT

Guest
Achso okay vielen Dank.

Dann bin ich nicht zu blöd sondern die Entwicklung ist wirklich bescheiden :)
 
Thema:

Monopoly Plus - Regeln ändern?

Monopoly Plus - Regeln ändern? - Ähnliche Themen

  • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

    Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
  • Monopoly Plus

    Monopoly Plus: Wie speichert man Spielstände? Antwort: Das Spiel speichert automatisch, wenn rechtsoben im Bild der Zylinder und der Schnurbart erscheinen.
  • Monopoly Plus mit 2 + 2 spielen

    Monopoly Plus mit 2 + 2 spielen: Huhu. Ich würde gerne Ehepaar gehen Ehepaar monopoly plus spielen. Also zwei Leute pro Konsole gegeneinander. Bekomme das aber nicht hin. Geht nur...
  • Suche FIFA 15 und Monopoly zocker

    Suche FIFA 15 und Monopoly zocker: Du hast Headset,Lust zum plaudern und spielst gern FIFA 15 oder Monopoly plus dann melde dich hier oder schreib mich an Mein Gamertag NewYorkRipper82
  • Monopoly Deal - offline Mehrspielermodus?!

    Monopoly Deal - offline Mehrspielermodus?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß daher nicht ob ich im richtigen thread bin. Und zwar bin ich auf dem Weg die 2x 1000 GS bei Monopoly...
  • Ähnliche Themen

    • Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole

      Monopoly Plus: Zwei Xbox Live Accounts an einer Konsole: Hallo zusammen, Ich will mit meiner Freundin Monopoly Plus auf meiner Konsole gegeneinander, aber jeder mit seinen eigenen Xbox Account wegen den...
    • Monopoly Plus

      Monopoly Plus: Wie speichert man Spielstände? Antwort: Das Spiel speichert automatisch, wenn rechtsoben im Bild der Zylinder und der Schnurbart erscheinen.
    • Monopoly Plus mit 2 + 2 spielen

      Monopoly Plus mit 2 + 2 spielen: Huhu. Ich würde gerne Ehepaar gehen Ehepaar monopoly plus spielen. Also zwei Leute pro Konsole gegeneinander. Bekomme das aber nicht hin. Geht nur...
    • Suche FIFA 15 und Monopoly zocker

      Suche FIFA 15 und Monopoly zocker: Du hast Headset,Lust zum plaudern und spielst gern FIFA 15 oder Monopoly plus dann melde dich hier oder schreib mich an Mein Gamertag NewYorkRipper82
    • Monopoly Deal - offline Mehrspielermodus?!

      Monopoly Deal - offline Mehrspielermodus?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß daher nicht ob ich im richtigen thread bin. Und zwar bin ich auf dem Weg die 2x 1000 GS bei Monopoly...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/monopoly-plus-regeln-aendern.21027/

    ,

    monopoly plus regeln ändern

    ,

    monopoly family fun pack ps4 regeln ändern

    ,
    monopoly plus ps4 regeln ändern
    , monopoly plus xbox one regeln ändern , monopoly plus eigene regeln, monopoly plus regeln ändern ps4, monopoly ps4 regeln ändern, xbox one monopoly plus regeln ändern, monopoly plus spielregeln ändern, monopoly playstation, monopoly xbox one regeln ändern, monopoly plus hausregeln ändern, monopoly playstation 4 regeln ändern, monopoly plus ps4 eigene regeln, my monopoly ps4 eigene regeln, Monopoly plus Auktion deaktivieren, monopoly ps4 eigene regeln, monopoly plus regeln einstellen, Spielregeln bei monopoly ps4 ändern, monopoly plus ps4 regeln, monopoly ps4 mehrere regeln, monopoly plus namen ändern, monopoly ps4 regeln anpassen, ps4 monopoly eigene regeln
    Oben