Monkey Island SE - Download oder Datenträger? (Xbox One)

Diskutiere Monkey Island SE - Download oder Datenträger? (Xbox One) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen! Den Gold Live Mitglieder steht aktuell ja u.a. Monkey Island SE als 360-Spiel zum Download bereit. Immer wenn ich ein 360er Spiel...
M

MacGyver

Threadstarter
Hallo zusammen!

Den Gold Live Mitglieder steht aktuell ja u.a. Monkey Island SE als 360-Spiel zum Download bereit. Immer wenn ich ein 360er Spiel herunterladen will, dann soll ich in meinen Kontoeinstellungen Rechnungsdaten angeben inkl. Adresse und Kreditkartendaten. Das möchte ich aber nicht und ich habe auch gar keine Kreditkarte. Warum ist das so bei 360er Spielen als Gold Live Mitglied?

Andere Frage: Kann ich mir auch einfach Monkey Island SE als 360er Datenträger bei Amazon kaufen und dann von DVD auf meiner XBox One installieren?

Danke im Voraus :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Du musst eigtl einfach nur nen Zahlungsmittel im Xbox Account hinterlegt haben. Bei mir ist das z.b. paypal. Ansonsten geht das wohl bei der 360 schlicht nicht.

Ja die Disk klappt genauso gut, allerdings muss die Disk auch im Laufwerk sein beim spielen und du zahlst natürlich das Geld bei Amazon ^^ also ich seh da klare Nachteile^^

tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich habe PayPal hinterlegt und sauge mir jeden Monat alle Spiele ohne Probleme! Wenn ich die 360er Titel wähle, zeigt es mir auch PayPal als Zahlungsmittel an und funzt!

MorcVomOrc

MorcVomOrc

Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ja genau ich habe dafür auch Paypal...es funktioniert super ;)

Thema:

Monkey Island SE - Download oder Datenträger? (Xbox One)

Sucheingaben

monkey island xbox one

,

xbox one shop monkey island

,

monkey island download vs dvd

,
monkey island 360 dvd
, Monkey Island Xbox 360 one, monkey island für xbox one

Monkey Island SE - Download oder Datenträger? (Xbox One) - Ähnliche Themen

• Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland

Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland: Die Dead Island Definitive Edition erscheint nun auch in Deutschland. Die Spiele standen bis vor kurzem noch auf dem Index, wurden aber nun von...
  • Fortune Island - Truhe Nr. 10

Fortune Island - Truhe Nr. 10: Hallo an alle, Hat jemnd schon die letzte Kiste auf der Insel gefunden. Ich weiß zwar wo sie ist, aber nicht wie ixh hinkommen soll. Mit einem...
  • Forza Horizon 4: Fortune Island

Forza Horizon 4: Fortune Island: Forza Horizon 4: Fortune Island - Erste Erweiterung mit extremen Landschaften und Wetterbedingungen Forza Horizon 4: Fortune Island: Erste...
  • Die German Monkeys suchen wieder

Die German Monkeys suchen wieder: Die German Monkeys suchen wieder Du suchst einen Clan der dir die Möglichkeit gibt dich mit den Besten zu messen? Oder ein Clan der dir...