Monitor für die Xbox One

Diskutiere Monitor für die Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe da eine Frage und zwar habe ich eig. immer auf meinem 42 Zoll TV (Philips) gezockt. War auch sehr zufrieden damit. Vor paar...
Z

Zhekabw

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen,
habe da eine Frage und zwar habe ich eig. immer auf meinem 42 Zoll TV (Philips) gezockt. War auch sehr zufrieden damit. Vor paar Tagen habe ich meine Xbox an meinen alten Monitor angeschlossen ( ist der hier Samsung SyncMaster B2330H 58,4 cm widescreen TFT: Amazon.de: Computer & Zubehör ) da ich fast nur Shooter spiele, war ich total überrascht wie schnell das Spiel reagiert. Da der 23 Zoll Monitor doch ein bisschen zu klein ist, möchte ich mir einen 27 Zoll Monitor kaufen. Lohnt sich der kauf überhaupt ? Und welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen ? So bis ca. 300 Euro.

Mit freundlichen Grüßen
 
Z

Zhekabw

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
und die 27" Variante ? Ist der Monitor genau so gut ?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ist der gleiche halt größer und teurer.
24" ist aber optimal fürs zocken!
 
Z

Zhekabw

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Vielen Dank für die Antwort :) , andere Frage, wird man den unterschied überhaupt merken bzw sehen ? Also zwischen meinem jetzigen Monitor und dem Benq?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Den Unterschied zwischen 23 und 27 Zoll? Ja. Ob aber von der Bildqualität hängt von deinem persönlichen empfinden ab
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hab beide hier von benq. Kann ich beide empfehlen.
Hab von dem 24" auf den 27" gewechselt weil er mir zu klein wurde.
 
Z

Zhekabw

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Vielen Dank für die Antworten.Wie ist der Grafik/Bild unterschied? Sind die minimal oder sieht man es schon ganz gut ?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bin gegen nächster Woche auch Besitzer des 27" BenQ RL2755HM.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Thema:

Monitor für die Xbox One

Monitor für die Xbox One - Ähnliche Themen

  • 4K oder WQHD Monitor für die Series X

    4K oder WQHD Monitor für die Series X: Hallo! Aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Spiele Zimmer freiräumen ... Ich habe dann nur mehr begrenzt Platz auf einen Schreibtisch und...
  • Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S

    Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler. Ich bin etwas...
  • Monitor für Series X

    Monitor für Series X: Moin, suche ein Monitor für meine Series X, hatte mir mit Auswahl lange Zeit gelassen. zwischen 200-300€ wär nice. paar interessante Monitore...
  • iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+

    iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich spiele sehr gerne den Microsoft Flight Simulator 2020 auf meiner Xbox Series-X. Leider ist das...
  • Monitor für die Series X

    Monitor für die Series X: Hey Leute, Ich hab mir letztens eine Series X gekauft und möchte nun einen passenden Monitor oder TV dazu kaufen. Habt ihr Tipps? Ich dachte so...
  • Ähnliche Themen

    • 4K oder WQHD Monitor für die Series X

      4K oder WQHD Monitor für die Series X: Hallo! Aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Spiele Zimmer freiräumen ... Ich habe dann nur mehr begrenzt Platz auf einen Schreibtisch und...
    • Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S

      Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler. Ich bin etwas...
    • Monitor für Series X

      Monitor für Series X: Moin, suche ein Monitor für meine Series X, hatte mir mit Auswahl lange Zeit gelassen. zwischen 200-300€ wär nice. paar interessante Monitore...
    • iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+

      iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich spiele sehr gerne den Microsoft Flight Simulator 2020 auf meiner Xbox Series-X. Leider ist das...
    • Monitor für die Series X

      Monitor für die Series X: Hey Leute, Ich hab mir letztens eine Series X gekauft und möchte nun einen passenden Monitor oder TV dazu kaufen. Habt ihr Tipps? Ich dachte so...
    Oben