Monitor für die xbox one?

Diskutiere Monitor für die xbox one? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey war am überlegen mir nen kleineren TV zuzulegen für die XO da ich des öfteren schon stress mit meiner alten hab wenn ich mal zocken will und...
EricJay

EricJay

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
Hey war am überlegen mir nen kleineren TV zuzulegen für die XO da ich des öfteren schon stress mit meiner alten hab wenn ich mal zocken will und sie ihre serien schauen will *würg*

nun hab ich folgendes problem das ich eigentlich kein platz habe um mir nochmal irgendwo nen 55" hinzustellen geschweigeden nen 32" also dachte ich evtl. an nen kleinen Monitor Sprich ~20" vorerst mal für den anfang da ich da dauer suchten werden, ist das möglich auf was muss ich achten? anschlüße? auflösung?...

geil wäre der darkmatter umbau wie bei der xbox 360

https://d2pq0u4uni88oo.cloudfront.net/projects/415278/video-240221-h264_high.mp4
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Damit wirst du kein Spass haben. Ich hab zwei Möglichkeiten meine Olle ausm Weg zu gehen. habe einen 42" LED im Schlafzimmer und einen 27" Monitor am PC mit 2xHDMI.....sogar IPS Panel.

Also wenn Monitor dann mindestens 24" sonst machts kein fun.
 
Halofan

Halofan

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Verwandle deinen Keller in ein "Zockraum" so hab ichs gemacht;)
Ansonsten: Yolo
 
EricJay

EricJay

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
ich hab kein keller nur n dachboden und da ist es etwas zu kalt ^^

als wir umgezogen sind wollte ich wenigstens ne abstellkammer ( wie erbrämlich) zum zocken, hauptsache n sessel die xbox und tv passen rein, aber nix is -.-
 
EricJay

EricJay

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
ja aber selber bauen? trau ich mir nicht zu, und wenn ichs mal nicht mehr will is meine xbox verschandelt
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Nimm ihre serien auf, so mach ichs auch :D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Was die Männer/Nerds für ein bisschen Muschi lecken nicht alles tun würden, ich würde mir von keiner Bitch was sagen lassen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Gibt Sehr Gute 24 Zoller für schon 130
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Trenn dich von ihr! Schick die intolerante in die wüste!
verkaufe sie bei Ebay und für das ersteigerte Geld kaufst du dir titanfall!! :)
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Was die Männer/Nerds für ein bisschen Muschi lecken nicht alles tun würden, ich würde mir von keiner Bitch was sagen lassen.
Sagte der Typ der den ganzen Tag masturbiert und eine Gummipuppe als Sexsklavin hält :D

Muhahahaha
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die Sklaven sind eher die Männer die sich rumkommandieren lassen.
------
Ich will mir jetzt auch ein Monitor anschaffen für den PC und ab und zu vielleicht XO oder PS4 draufzuspielen, beim IPS Display solls den wisch Effekt geben und ist mehr für Standbilder geeignet also bleibts wohl beim LCD/LED. Allerdings gibts da soviele das ich mich nicht entscheiden kann, HDMI, FHD, 24" und unter 200€sollte es schon sein.
Acer S240HLbid TFT
BenQ GL2450 TFT

Das sind im moment die Favoriten oder lohnt sich doch ein IPS Screen?
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Ich habe das Asus MX279H. Daran angeschlossen sind PC und PS3 und merk nix von Wischeffekten.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Vielleicht sehe ich das nicht aber am besten du schaust bei Prad.de vorbei und bestellst mal bei Amazon, falls nicht gefällt schickst du einfach zurück.....
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Coole seite, leider bringen die vergleiche dort mir garnix, muss mich weiter umsehen.
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
Ich habe ein Aoc i2757Fm und benutze es auch ab und zu,wenn der Fernsehr besezt ist.Teur war es nicht nur 270€
 
Thema:

Monitor für die xbox one?

Monitor für die xbox one? - Ähnliche Themen

  • 4K oder WQHD Monitor für die Series X

    4K oder WQHD Monitor für die Series X: Hallo! Aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Spiele Zimmer freiräumen ... Ich habe dann nur mehr begrenzt Platz auf einen Schreibtisch und...
  • Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S

    Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler. Ich bin etwas...
  • Monitor für Series X

    Monitor für Series X: Moin, suche ein Monitor für meine Series X, hatte mir mit Auswahl lange Zeit gelassen. zwischen 200-300€ wär nice. paar interessante Monitore...
  • iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+

    iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich spiele sehr gerne den Microsoft Flight Simulator 2020 auf meiner Xbox Series-X. Leider ist das...
  • Monitor für die Series X

    Monitor für die Series X: Hey Leute, Ich hab mir letztens eine Series X gekauft und möchte nun einen passenden Monitor oder TV dazu kaufen. Habt ihr Tipps? Ich dachte so...
  • Ähnliche Themen

    • 4K oder WQHD Monitor für die Series X

      4K oder WQHD Monitor für die Series X: Hallo! Aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Spiele Zimmer freiräumen ... Ich habe dann nur mehr begrenzt Platz auf einen Schreibtisch und...
    • Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S

      Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler. Ich bin etwas...
    • Monitor für Series X

      Monitor für Series X: Moin, suche ein Monitor für meine Series X, hatte mir mit Auswahl lange Zeit gelassen. zwischen 200-300€ wär nice. paar interessante Monitore...
    • iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+

      iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich spiele sehr gerne den Microsoft Flight Simulator 2020 auf meiner Xbox Series-X. Leider ist das...
    • Monitor für die Series X

      Monitor für die Series X: Hey Leute, Ich hab mir letztens eine Series X gekauft und möchte nun einen passenden Monitor oder TV dazu kaufen. Habt ihr Tipps? Ich dachte so...

    Sucheingaben

    xbox one monitor

    ,

    xbox one monitor oder tv

    ,

    monitor für xbox one

    ,
    xbox one tv oder Monitor
    , xbox one an kleiem Bildschirm, tv oder monitor für xbox one , monitor xbox one, welcher monitor für xbox one, xbox one am pc monitor, bildschirm für xbox one, welchen Monitor für die xbox one, Demi Monitore für die one, xbox one ferneher oder monitor, Monitor xbox, Monitor für Xbox one wie groß , xbox one welcher monitor, http:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoermonitor-fuer-xbox-one-1603.html, xbox one am tv oder monitor, bester bildschirm für xbox one, der beste monitor für xbox one, xbox one manitor , XBox one mit Monitor spielen, Bildschirm xbox one, monitor AOC für xbox one, xbox one welcher bildschirm am besten
    Oben