Monitor Einstellungen an der One?

Diskutiere Monitor Einstellungen an der One? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, ich will mir n neuen Monitor für PC und One zulegen, dummerweise hat der total doofe Voreinstellungen nach testberichten, was farben, kontrast...
T

Troublemaker343

Threadstarter
Hi, ich will mir n neuen Monitor für PC und One zulegen, dummerweise hat der total doofe Voreinstellungen nach testberichten, was farben, kontrast etc. angeht.
Am PC - kein Problem, da kenn ich mich aus, kann das über graKa treiber kann man das alles den wünschen mach anpassen.
Aber kann man das auch an der xbox? Kennt sich da jemand aus?

MfG trouble

FipS

FipS

Xbox Gamertag
fipsroqt09
Normalerweise kann man sowas am Monitor selbst einstellen.

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Wirste wohl oder übel am Monitor selbst einstellen müssen.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das musst du am Monitor einstellen

D0itD

D0itD

Selbst einstellen is eh am besten

BimBam Bino

BimBam Bino

Moin, man kann bei der Xbox unter Anzeige denn Farbraum auf PC stellen dadurch hat man ein satteres schwarz bzw Kontrast das kann aber auch bei Monitoren die es nicht unterstützen zu einen zu hohen schwarz Wert führen was das Bild verfälscht.

Thema:

Monitor Einstellungen an der One?

Sucheingaben

xbox one monitor einstellungen

,

xbox one einstellung für monitor

,

xbox one video einstellung für monitor

,
muss ich meine xbox one fur ein Monitor einstellen
, richtige Einstellung bei Xbox one für den Monitor, x box one kann man keine farbe einstellen am bildschirm, monitor einstellungen xbox, Xbox monitor richtig einstellen, xbox one pc monitor richtig einstellen, monitor xbox einstellen

Monitor Einstellungen an der One? - Ähnliche Themen

• Monitor 4K X One X

Monitor 4K X One X: Bin vom Couchgaming am Fernseher (4k hdr) auf Monitorgaming (1080p) umgestiegen. Hab mir ne Ecke mit Gaming Stuhl LED Beleuchtung etc...
  • Monitor oder TV ?

Monitor oder TV ?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich spiele mit meiner Xbox one x am 4k HDR10 TV. Durch Zufall erfuhr ich jetzt, mein...
  • Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?

Dell Alienware 55 OLED Gaming Monitor auch für Xbox geeignet?: Dell bringt einen 55 Zoll großen Oled-Gaming-Monitor unter der Marke Alienware heraus. Meine Erfahrungen zu Alienware und Erfahrungen anderer...
  • Mindestanforderungen für Monitor/erschwinglicher 32 Zoll Monitor

Mindestanforderungen für Monitor/erschwinglicher 32 Zoll Monitor: Hey, ich suche nach einem Monitor für meine Xbox One X. Da die vielen verschiedenen Möglichkeiten mich als Neuling in dem Bereich schier...
  • Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X

Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X: Hallo, ich bin Thorsten, neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe. Ich musste mich jetzt mal an das Forum wenden, da ich vom Media-Markt & Co...