Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S

Diskutiere Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler. Ich bin etwas...
M

Mirkmaster

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir heute eine Xbox Series S bestellt und benötige jetzt noch einen Monitor für nen schmalen Taler.
Ich bin etwas überfordert und will mich im Nachhinein nicht ärgern müssen, vor allem weil ich vermutlich gebraucht kaufen werden.

Anscheinend ist es ja nicht soo wichtig, dass über 60Hz unterstützt werden. Dafür sollte man eher darauf achten, dass die Auflösung sehr gut ist. Das hab ich zumindest für mich mitgenommen. Ich werde vermutlich keine Shooter spielen. Wenn dann mal GTA V oder Spiele, bei denen ein schönes Bild im Vordergrund steht. Ich muss auch nicht das Beste aus der Xbox rausholen, will aber natürlich schon gucken, dass es sich auch gelohnt hat eine Xbox Series S statt einer schwächeren Konsole zu kaufen.

Ich habe die Möglichkeit den o.g. Monitor für 50 Euro zu bekommen. Hier ein paar Daten:
  • Bildschirm: 68,6 cm (27 Zoll) WQHD (2560 x 1440) 60 Hz
  • Panel-Technologie: IPS (178°x178°)
  • Inputs: DisplayPort, HDMI
  • Reaktionszeit: 4 ms
  • Helligkeit: 350 cd/m2
Würdet ihr mir den für den Preis und meine Ansprüche empfehlen, oder habt ihr ggf. Ideen die preislich, ggf. gebraucht, zu mir passen?

Ansonsten gibt es auch gerade einen Acer SA271 gebraucht für 99 Euro. Mit FreeSync, 75Hz, 1ms und 1920x1080.

Ich danke euch vielmals :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Acer für nen Fuffi klingt gut. Der kostet doch bestimmt knappe 200 sonst.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Acer Rc1... für 50 Euro ist für die Series S definitiv gut. Besonders für das Geld.
 
M

Mirkmaster

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Super, Danke :) Dann hole ich ihn heute ab.
 
Thema:

Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S

Monitor Acer RC1 RC271U für die Series S - Ähnliche Themen

  • 4k Monitor Series X

    4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • LG Monitor - kein 1440p und 120hz

    LG Monitor - kein 1440p und 120hz: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den LG 27GN800P Monitor zugelegt. Diesen habe ich mit der Xbox Series S über einen Hdmi 2.1 Kabel...
  • 4K oder WQHD Monitor für die Series X

    4K oder WQHD Monitor für die Series X: Hallo! Aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Spiele Zimmer freiräumen ... Ich habe dann nur mehr begrenzt Platz auf einen Schreibtisch und...
  • Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?

    Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?: Hey, bin ganz neu hier und hoffe hier meine Frage richtig gestellt zu haben. Möchte mir eine XBOX Series X zulegen. Ich frage mich nur in welchen...
  • Ähnliche Themen

    • 4k Monitor Series X

      4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • LG Monitor - kein 1440p und 120hz

      LG Monitor - kein 1440p und 120hz: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den LG 27GN800P Monitor zugelegt. Diesen habe ich mit der Xbox Series S über einen Hdmi 2.1 Kabel...
    • 4K oder WQHD Monitor für die Series X

      4K oder WQHD Monitor für die Series X: Hallo! Aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Spiele Zimmer freiräumen ... Ich habe dann nur mehr begrenzt Platz auf einen Schreibtisch und...
    • Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?

      Samsung UE55MU8009 und Acer Monitor 144 Hz, wie bespielbar?: Hey, bin ganz neu hier und hoffe hier meine Frage richtig gestellt zu haben. Möchte mir eine XBOX Series X zulegen. Ich frage mich nur in welchen...
    Oben