Momentan gutes Sniper game gesucht...

Diskutiere Momentan gutes Sniper game gesucht... im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi hier, ich bin auf der Suche nach einem weiteren guten Sniper game. So wie Sniper Elite 4. Das was ich so lese und angesehen habe wie z.B...
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Hi hier,

ich bin auf der Suche nach einem weiteren guten Sniper game.
So wie Sniper Elite 4.

Das was ich so lese und angesehen habe wie z.B. Apex, Call of Duty, Ghost Recon usw. sind alles mehr shooter.
Ich suche wieder so ein richtig gute Sniper Game mit vielen Weitschüssen usw, mehr stealth als shooter.

Ist denn sowas auf Lager, was nicht schon alt ist?
Ghost Warrior hab ich ja auch schon durch...

-zocki-
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da fällt mir eigentlich nur die sniper ellite reihe ein.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
What about Hitman? Da gibts doch bei Hitman 2 diesen Sniper Assassins Modus soweit ich mich erinnere oder? Wär dat nix?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neben Sniper Elite 4 gibt es auch der Xbox auch noch Sniper Elite V2 Remastered. Erschien letztes Jahr auf der Xbox One. Aber kennst du vermutlich schon :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zombie Army 1-4 eignen sich auch gut, wobei Sniper Elite der bessere Snipertitel ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ist auch in Entwicklung. Könnte sogar dieses Jahr noch erscheinen.
 
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Neben Sniper Elite 4 gibt es auch der Xbox auch noch Sniper Elite V2 Remastered. Erschien letztes Jahr auf der Xbox One. Aber kennst du vermutlich schon :)
Ich kenne nur 3 und 4.
Aber guter Tipp, auf Youtube sieht's ganz ok aus.
Ist also das alte 2er mit neuer Grafik?



What about Hitman? Da gibts doch bei Hitman 2 diesen Sniper Assassins Modus soweit ich mich erinnere oder? Wär dat nix?
Ja hitman hab ich vor 10 Jahren oder so mal eins gespielt, war denke ich das erste, stealth und verkleiden usw.
Hat mir ziemlich Spaß gemacht.
Ist auch mal eine Überlegung wert.


Gute Tips
-zocki-
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Zocki

erwarte bei sniper elite v2 remastered bitte nicht zuviel. große unterschiede wirst du da nicht feststellen.
 
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
@SymFlynn: Hast du's gezockt?
Isses das Spiel wert?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich besitze beide Versionen und die remaster Version lohnt sich. Man sieht und spürt schon deutlich die Verbesserungen.
 
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
wie ist denn das Spiel im Vergleich zu 3 oder 4?
Vor allem das 4. hat mir super getaugt, viele Fernschüsse usw.
 
Thema:

Momentan gutes Sniper game gesucht...

Momentan gutes Sniper game gesucht... - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn

    Alles Gute zum Geburtstag, LittleUnicorn: Unsere Pia hat heute Geburtstag. 😊☝️
  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?

    Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?: Wie die cod Fans bestimmt wissen hatte Xbox 5 Jahre lang mit cod (treyarch) ein Vertrag, ein exklusivrecht Der bewirkte, dass Xbox alle cod teile...
  • Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar

    Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar: Nabend Leute, ich habe leider seit knapp 2 Wochen Probleme in den Multiplayer zugelangen es erscheint immer wieder zu erst "Qualitätsverbindung...
  • Was zockt ihr momentan am meisten? :D

    Was zockt ihr momentan am meisten? :D: Also ich zocke momentan am meisten gta5 und cod aw auf der xbox. Und seit 3-4 Tagen zocke ich wieder mw3 auf der ps3 :D! Und wie schauts bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben