moin moin

Diskutiere moin moin im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin! Folgendes Problem...Habe schlauerweiße meinen Elite Controller fallen gelassen (wirklich! Nicht geworfen, ich schwöre es! :) ) und dieser...
D

Deathsnake95

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Deathsnake95
Moin! Folgendes Problem...Habe schlauerweiße meinen Elite Controller fallen gelassen (wirklich! Nicht geworfen, ich schwöre es! :) ) und dieser wollte nicht anspringen...Nun läuft wieder alles ohne probleme, nur habe ich vorher erstmal einen Anruf mit dem Support gemacht und könnte diesen einschicken. Muss ich das, oder kann ich das Kommentarlos irgendwie verstreichen lassen? :/ Läuft ja wieder alles ohne probleme, deswegen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du kannst das natürlich verstreichen lassen. Im Moment wurde ja nur nen Versandaufkleber erstellt und der is 10 Tage gültig (glaub ich). Jedenfalls wenn das abgelaufen ist, is auch der Serviceauftrag storniert. Kannst aber auch einfach den Support anschreiben, dass sie das stornieren sollen wenns dir wichtig ist.
 
D

Deathsnake95

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Deathsnake95
Alles klar, vielen dank. Ja, das überlege ich zu tun, aber wenn es eh, verfällt, ist es denn ja halb so wild. vielen dank für die schnelle antowrt, :)
 
Thema:

moin moin

moin moin - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Moin, ich heiße Nico, bin 41 und lese hier schon seit einiger Zeit mit, jetzt war es mal an der Zeit sich anzumelden. Angefangen mit einen NES...
  • Moin

    Moin: Moin bin Neu hier
  • Moin

    Moin: Moin, bin der neue... Euer Gott
  • Moin

    Moin: Ich bin das cLo, bin bald 40 süße Jahre jung und seit neuestem auf der XBox SS unterwegs. Umehrlich zu sein hatte ich bisher alle Xbox Konsolen...
  • Moin wir suchen Aktive spielerinen und Spieler

    Moin wir suchen Aktive spielerinen und Spieler: Moin wir suchen Spielerinen und Spieler ab 16 für folgende spiele: Minecrafte ( Server ) Forza Horizon 4 und motor sport 7 BlackDesert COD...
  • Ähnliche Themen

    • Moin zusammen

      Moin zusammen: Moin, ich heiße Nico, bin 41 und lese hier schon seit einiger Zeit mit, jetzt war es mal an der Zeit sich anzumelden. Angefangen mit einen NES...
    • Moin

      Moin: Moin bin Neu hier
    • Moin

      Moin: Moin, bin der neue... Euer Gott
    • Moin

      Moin: Ich bin das cLo, bin bald 40 süße Jahre jung und seit neuestem auf der XBox SS unterwegs. Umehrlich zu sein hatte ich bisher alle Xbox Konsolen...
    • Moin wir suchen Aktive spielerinen und Spieler

      Moin wir suchen Aktive spielerinen und Spieler: Moin wir suchen Spielerinen und Spieler ab 16 für folgende spiele: Minecrafte ( Server ) Forza Horizon 4 und motor sport 7 BlackDesert COD...
    Oben