Moin gibts hier noch Mitspieler für Battlefield1 ?

Diskutiere Moin gibts hier noch Mitspieler für Battlefield1 ? im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Sucht noch jemand nach Spielern die regelmässig online sind ? Ich selbst zocke meistens den medic und würde mich freuen wenn noch andere für...
N

NOrdy985

Threadstarter
Xbox Gamertag
NOrdy985
Sucht noch jemand nach Spielern die regelmässig online sind ? Ich selbst zocke meistens den medic und würde mich freuen wenn noch andere für objective orientierte spiele zu haben sind zocke meistens eroberung oder operations :cool: wer Interesse hat darf sich gerne hier oder mit einer Nachricht bei meinem Account : NOrdy985 : melden (die Doppelpunkte gehören nicht dazu) . Headset sollte vorhanden sein und bitte über 18, am besten vorher mal kurz in einer party quatschen , bis denne falls jemand Bock hat :eek::

Zuletzt bearbeitet:
U

ultrAslan

Werde dich mal adden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

N

NOrdy985

Threadstarter
Xbox Gamertag
NOrdy985
falls das nicht klappt schreib deinen GT hier rein

C

CHEF Klempner

Hätte auch Interesse. Allerdings finde ich dich leider nicht.

CHEF Klempner

Das ist mein GT

N

NOrdy985

Threadstarter
Xbox Gamertag
NOrdy985
ich werd dich nachher mal adden, ich weiß auch nicht an was das liegt hab das Problem schon länger

N

NOrdy985

Threadstarter
Xbox Gamertag
NOrdy985
Sind nun zu 3. finden sich noch 2 Leute die auch gerne mal regelmässig zocken wollen ? Wäre ja schön ein komplettes Squad voll zu kriegen, kleiner Nachtrag: habe premium wir können dann auch die dlc maps zocken wenn ihr sie nicht habt. haben das gestern mal ausprobiert und klappt einwandfrei :) nur ep gibts dann wohl erst wenn man sich den ensprechenden dlc kauft

Zuletzt bearbeitet:
J

JinxX

Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Hey , wär dabei ... JinxX224

Thema:

Moin gibts hier noch Mitspieler für Battlefield1 ?

Moin gibts hier noch Mitspieler für Battlefield1 ? - Ähnliche Themen

• Moinsen Suche Mercedes Benz GT 4 Türer

Moinsen Suche Mercedes Benz GT 4 Türer: Hey leute ich suche den oben stehenden wagen hab es leider zeitlich nicht geschafft auf 50 % zukommen und hab mich echt geärgert aber vielleicht...
  • Moin Moin wir die RSS F Jugend suchen Member!Rainbow 6 ( Platzhalter Name ) (Aufbau)

Moin Moin wir die RSS F Jugend suchen Member!Rainbow 6 ( Platzhalter Name ) (Aufbau): Moin Moin Wir die RSS F Jugend sind ein neuer Clan am Rainbow Six Siege Himmel wir sind zur Zeit im Aufbau, und wollen zu einem Etablierten Clan...
  • moin leute

moin leute: bin neu auf der xbox und suche nette leute zum zocken 18+ headset vorhanden zurzeit zocke ich fifa 17 tekken 7 und forza horizon 3 etwas zu mir...
  • moin moin

moin moin: Moin! Folgendes Problem...Habe schlauerweiße meinen Elite Controller fallen gelassen (wirklich! Nicht geworfen, ich schwöre es! :) ) und dieser...
  • Moin,moin ich suche noch nach Mitspielern für ARK ;)

Moin,moin ich suche noch nach Mitspielern für ARK ;): Ich fange heute neu auf der center map an und würde mich über weitere Mitspieler freuen :(y): Um Missverständnisse wie im alten Tribe...