Moin, Emsländer sucht Freunde ;D

Diskutiere Moin, Emsländer sucht Freunde ;D im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Moin und Hallo, wie ihr im Titel schon lesen konntet suche ich neue Buddys fürs Zocken auf meiner geliebten One. Ich komme aus dem...
R

rayMan

Threadstarter
Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Moin Moin und Hallo,

wie ihr im Titel schon lesen konntet suche ich neue Buddys fürs Zocken auf meiner geliebten One. Ich komme aus dem wunderschönen und idyllischen Emsland (kein Ostfriese) und bin 20 Jahre jung. Joa meine Kollegen würden mich als ziemlich lustig und symphatisch einschätzen ... jo Eigenlob stinkt :(angel):
Ich suche Leute mit denen man gut reden und viel Spaß haben kann :p Ich komme aber leider nur am WE zum zocken, aber dann umso intensiver ;D
Folgende Spiele spiele ich oder werde ich spielen:
Dead Rising 3
PvZ Garden Warfare
Titanfall
Destiny
Halo
Sunset Overdrive

Da findet sich bestimmt etwas zum spielen:(y):

Dann sage ich mich mal Tschüss und ich würde mich sehr über Anfragen freuen :cool:

P.S: Meine ID lautet NeptunBiest411

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Kannst mich gerne adden :) Mein Gamertag = mein Name hier im Forum, die Striche am anfang und ende sind kleine L´s

D

DeFroschn77

Xbox Gamertag
DeFroschn77
da meine friends-list auch ziemlich leer ist, kannst du mich auch gerne adden :) muss mich leider auch so zemlich aufs WE zum zocken beschränken, deswegen bin ich erstmal nur mit halo und destiny am start :D gamertag = name im forum

piikey79

piikey79

Xbox Gamertag
piikey1979
Mich kann man auch immer adden

Farenghar

Farenghar

Kannst mich auch adden. GT = Name im Forum.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Herzlich Willkommen!

B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
Moinsen uns viel Spaß hier

R

rayMan

Threadstarter
Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Danke für die ganzen Begrüßungen und Anfragen. Leider musste ich meine XBOX einschicken, weil sie ein nerviges Lüftergeräusch aufwies. Naja aber der Support ist ja recht fix.

M

mygamertag12121

Moin, Moin zurück, bin auch Emsländer :D Wenn die One wieder da ist, können wir ja mal zocken, falls du Lust hast ;) GT: mygamertag12121

I

Iffuw

Xbox Gamertag
Iffuw
Hey Hey, :D
Da schließe ich mich doch gerne mal an. Über einen würde ich mich freuen GT: Iffuw

R

rayMan

Threadstarter
Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Danke für die weiteren Antworten. Netzteil ist schon wieder zurück. Ich denke dass es dieses Wochenende weiter geht. Man sieht sich.

Thema:

Moin, Emsländer sucht Freunde ;D

Moin, Emsländer sucht Freunde ;D - Ähnliche Themen

• Moinsen Suche Mercedes Benz GT 4 Türer

Moinsen Suche Mercedes Benz GT 4 Türer: Hey leute ich suche den oben stehenden wagen hab es leider zeitlich nicht geschafft auf 50 % zukommen und hab mich echt geärgert aber vielleicht...
  • Moin gibts hier noch Mitspieler für Battlefield1 ?

Moin gibts hier noch Mitspieler für Battlefield1 ?: Sucht noch jemand nach Spielern die regelmässig online sind ? Ich selbst zocke meistens den medic und würde mich freuen wenn noch andere für...
  • Moin Moin wir die RSS F Jugend suchen Member!Rainbow 6 ( Platzhalter Name ) (Aufbau)

Moin Moin wir die RSS F Jugend suchen Member!Rainbow 6 ( Platzhalter Name ) (Aufbau): Moin Moin Wir die RSS F Jugend sind ein neuer Clan am Rainbow Six Siege Himmel wir sind zur Zeit im Aufbau, und wollen zu einem Etablierten Clan...
  • moin leute

moin leute: bin neu auf der xbox und suche nette leute zum zocken 18+ headset vorhanden zurzeit zocke ich fifa 17 tekken 7 und forza horizon 3 etwas zu mir...
  • moin moin

moin moin: Moin! Folgendes Problem...Habe schlauerweiße meinen Elite Controller fallen gelassen (wirklich! Nicht geworfen, ich schwöre es! :) ) und dieser...