Möchte Xbox One verkaufen. Wieviel bekomme ich?

Diskutiere Möchte Xbox One verkaufen. Wieviel bekomme ich? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leuts, überlege viell. meine Xbox One zu verkaufen. Mir entzieht sich nach knapp zwei Monaten der Sinn von Kinect immer mehr und mehr, bin...
M

MORDOR

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Hey Leuts,

überlege viell. meine Xbox One zu verkaufen. Mir entzieht sich nach knapp zwei Monaten der Sinn von Kinect immer mehr und mehr, bin mit Controller eigtl. zufrieden, dann aber doch nicht und und und...

Ich hab eben also auf ebay geschaut was da für Preise fließen; naja, Freudensprünge gabs shconmal nicht.

Vielleicht bekomm ich ja ein paar Einschätzungen von EUch wieviel ich für folgendes noch bekomme auf ebay. Danke!

-Xbox One Day One Edition vom 22.11 mit Kassenzettel und OVP etc.
(fifa 14 bereits eingelöst) -> leider=(
(1 Controller)

-Forza 5
-BF4 (ebay nicht gut, ich weiß)
-AC4(hab ein Schnapper bei amaazon gemacht für 45, da wäre Gewinn drin, yeah)

Wen ich so hinschaue, wars das. Die One ist niegelnagelneu, sie liegt (wie Kinect auch) in einem Rack, also komplett frei von Kratzer o.Ä.

Also, soweit die Infos von mir. Wenn Fragen, schreibts hier einfach rein, ich les das=)

Und nun wären ein paar Einschätzungen ganz nett.

PS: Ich lass meine bescheidene Rechnung erstmal weg, damit ihr möglichst unbeeinflusst(unorintiert) an die Sache rangeht, hehe.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
also fangen wir mal an:

Die Xbox one konsole geht auf ebay gebraucht teilweise schon für 400-420 Euro weg wenn du pech hast
+AC4 etwa 40-45 Euro
+BF etwa 40 Euro

macht insgesamt etwa 490 -530 Euro
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kriegst vielleicht ein bisschen Hate ab ;)

Nein , wie Bash4You schätze ich den Wert zwischen 450 und 500 ein .
 
M

MORDOR

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Dem, dass Sony's Next Gen Konsole ne 50%ige Wertsteigerung in den ersten 2 Monaten einfährt, die Microsoft-Konsole um satte 20% fällt, was durchaus standard ist, nur nicht in diesem Ausmaße, ist denke nix mehr hinzuzufügen.

Verdrehte Welt:confused:

Bin davon echt enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Eine 50% Wertsteigerung habe ich auch sehr oft miterleben dürfen. Obwohl mir , dass eigendlich ziemlich dreist erscheint. Aber dieser Engpass von Sony steigert halt die Nachfrage. Hab nach dem Release der Playstation 4 mal die Gebrauchtkäufe der Spielegrotte im Auge behalten & dort war echt alles dabei zwischen 700 - 1200€ vertreten.
Die Frage die sich dabei eigendlich stellen sollte wäre : Braucht man eine Konsole wirklich zum Release & intressiert es den Konsumenten 1. Jahr später überhaupt noch ob man diese zum Release bekommen hat. In der Regel eigendlich nicht...
Man merkt , es gibt viele mit massig Kleingeld. :)

Aber ich schweife wieder ab , Verzeihung. Ich wollte damit eigendlich nur ansprechen , dass ich es schade finde das die X1 dafür bestraft wird das sie die Nachfrage erfüllt.

X1 ~ 400-480€
Pro Spiel ~ 37 - 50€

mehr ist da nicht mehr zu holen. Leider... :(
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Würde dir da Ebay Kleinanzeigen zum verkaufen empfehlen. Für den preis haben ja schon genug geschrieben. Da bekommst du schnell einen Käufer und du muss keine Gebühren zahlen.
Außerdem sparst du dir den Stress mit dem Verschicken und du bekommst das Geld Bar.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Eine 50% Wertsteigerung habe ich auch sehr oft miterleben dürfen. Obwohl mir , dass eigendlich ziemlich dreist erscheint. Aber dieser Engpass von Sony steigert halt die Nachfrage. Hab nach dem Release der Playstation 4 mal die Gebrauchtkäufe der Spielegrotte im Auge behalten & dort war echt alles dabei zwischen 700 - 1200€ vertreten.
Die Frage die sich dabei eigendlich stellen sollte wäre : Braucht man eine Konsole wirklich zum Release & intressiert es den Konsumenten 1. Jahr später überhaupt noch ob man diese zum Release bekommen hat. In der Regel eigendlich nicht...
Man merkt , es gibt viele mit massig Kleingeld. :)

Aber ich schweife wieder ab , Verzeihung. Ich wollte damit eigendlich nur ansprechen , dass ich es schade finde das die X1 dafür bestraft wird das sie die Nachfrage erfüllt.

X1 ~ 400-480€
Pro Spiel ~ 37 - 50€

mehr ist da nicht mehr zu holen. Leider... :(
Das sind dann genau die die jammern weil die xbox 100€ mehr kostet :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
M

MORDOR

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Jammern ist da doch sehr das falsche Wort. Ist halt ne reale Zurechtweisung auf dem Markt, was sich aber noch ändern kann.

Anderes Thema:
Controller ist kaputt. Lässt sich auch net so einfach reparieren. Seit ihr da einfach zu Hermes und habt denen das Päckchen gegeben und ab nach Tschechien?

War auf der Service-seite und hab jetz nen "auftragseingang" ausgedruckt. Soll ich den viell. mitsenden? Danke
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Anderes Thema:
Controller ist kaputt. Lässt sich auch net so einfach reparieren. Seit ihr da einfach zu Hermes und habt denen das Päckchen gegeben und ab nach Tschechien?

War auf der Service-seite und hab jetz nen "auftragseingang" ausgedruckt. Soll ich den viell. mitsenden? Danke
Zu Hermes solltest du ggf. lieber nicht. Im Forum gab es schon zwei Meldugen das Pakete / Päkchen von Hermes abgelehnt wurden sind. Geh einfach zur Post und sende es per Einschreiben kostet knapp 6€.
 
M

MORDOR

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Also brauchen die kein Garantiezettelchen oder diesen auftragseingang?
wäre eh unnötz stand heute, wegen ja eh 2 jahre herstellergarantie un so...
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich würde meine geliebte X1 niemals verkaufen.....
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
würde man nur zehn x1 Konsolen PRO Händler bekommen. wäre der Preis für x1 jetzt bei 1000€.

Preissteigerungen wegen nicht mehr erhaltene Ware. hahahahaaa cool.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Das sind dann genau die die jammern weil die xbox 100€ mehr kostet :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

Das könnte gut möglich sein , obwohl es da ein Problem gibt. Die X1 ist als Konsole eigendlich garnicht teurer als die Ps4. Die 100€ die man bei der X1 mehr zahlt ist "Kinect" , wenn man aber bei der Ps4 ein ähnliches (wenn auch nicht gleiches) Konsolenerlebnis haben möchte & sich die Kamara dazukauft ist man auch bei ca. 500€. Obwohl das wohl die wenigsten getan haben , aber das Leere Argument vom Preis greift schon lange nicht mehr. :)


Just saying...
 
xWeiNi98

xWeiNi98

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
10
Das könnte gut möglich sein , obwohl es da ein Problem gibt. Die X1 ist als Konsole eigendlich garnicht teurer als die Ps4. Die 100€ die man bei der X1 mehr zahlt ist "Kinect" , wenn man aber bei der Ps4 ein ähnliches (wenn auch nicht gleiches) Konsolenerlebnis haben möchte & sich die Kamara dazukauft ist man auch bei ca. 500€. Obwohl das wohl die wenigsten getan haben , aber das Leere Argument vom Preis greift schon lange nicht mehr. :)


Just saying...
Wobei die Eye Cam kein bisschen mit Kinect mithalten kann :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Thema:

Möchte Xbox One verkaufen. Wieviel bekomme ich?

Möchte Xbox One verkaufen. Wieviel bekomme ich? - Ähnliche Themen

  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Xbox möchte nicht starten

    Xbox möchte nicht starten: Hallo Leute ich bin ganz neu hier. Habe selber keine große Erfahrung mit der Xbox. Weil ich keine habe aber mein Enkel. Der hat jetzt das Problem...
  • Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen

    Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen: Moin moin, ich habe mir Cold war gekauft online und möchte das spiel nun auf meinem Pc spielen. Ist das überhaupt möglich? Ich habe schon...
  • Möchte meine Xbox One verkaufen

    Möchte meine Xbox One verkaufen: Hallo zusammen, da meine Xbox One meistens nur in der Ecke steht und Staub ansetzt und ich aus Zeitgründen kaum noch zocke, möchte ich meine Xbox...
  • Microsofts neuer, möglicher Geschäftsführer möchte die Marke Xbox verkaufen!

    Microsofts neuer, möglicher Geschäftsführer möchte die Marke Xbox verkaufen!: Microsoft sucht den Super-CEO! Ein heiß gehandelter Kandidat könnte allerdings dafür sorgen, dass die Marke Xbox bald nicht mehr zu Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verkaufen

    ,

    wie viel bekomme ich für eine xbox one

    ,

    was ist meine xbox one noch wert

    ,
    wieviel bekommt man für ne xbox one
    , wo kann ich am schnellsten meine xbox one verkaufen, für wie viel € kann ich eine Xbox one verkaufen , wie viel bekomme ich für meine xbox one , für wieviel kann ich meine xbox one verkaufen, wie viel Geld bekommen für xbox one wenn ich es verkaufe, für wie viel kann ich eine xbox one verkaufen, vie wiel bekomme ich geld für x box, wie viel ist mein xbox one spiel wert, xbox one day one edition verkaufen, was ist eine gebrauchte xbox one noch wert, was bekomme ich noch für meine gebrauchte xbox one, für wieviel kann ich meine xbox 1 verkaufe, für wie viel euro kann ich meine xbox one verkaufen, für wv Euro kann man die xbox one verkaufen, wie viel ist die xbox one noch wert, wieviel ist eine xbox one nach einem jahr noch wert, wie viel krieg ich fùr die xbox one, wieviel geld bekomme ich fur die ps4, wie viel kriegt man für eine xbox one, Wert für eine xbox one, Wie viel bekommt man noch für eine xbox one
    Oben