Mods für bannerlord

Diskutiere Mods für bannerlord im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich darf gerne zugeben, dass ich nicht wirklich Ahnung von meiner Xbox habe. An sich möchte ich nur eine cd...
P

Proinsias

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich darf gerne zugeben, dass ich nicht wirklich Ahnung von meiner Xbox habe. An sich möchte ich nur eine cd reinschieben und spielen. Nun spiele ich gerne Mount and blade bannerlord und habe gesehen, dass es dafür eine Europa mod gibt. Weiß hier jemand ob man die auch für die xbox bekommt und wenn ja, wie man die installiert. Am besten macht jemand eine Zeichnung für mich da meine Talente eher gering sind wenn es um dergleichen geht.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.908
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich darf gerne zugeben, dass ich nicht wirklich Ahnung von meiner Xbox habe. An sich möchte ich nur eine cd reinschieben und spielen. Nun spiele ich gerne Mount and blade bannerlord und habe gesehen, dass es dafür eine Europa mod gibt. Weiß hier jemand ob man die auch für die xbox bekommt und wenn ja, wie man die installiert. Am besten macht jemand eine Zeichnung für mich da meine Talente eher gering sind wenn es um dergleichen geht.
Mods für Bannerlords funktionieren nur an der Steam Version mit dem Workshop oder Nexusmods

Thema:

Mods für bannerlord

Mods für bannerlord - Ähnliche Themen

• Die besten Mods für Skyrim

Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • Mitspieler*innen für Modern Warfare gesucht

Mitspieler*innen für Modern Warfare gesucht: Hey, hätte jemand Lust auf ein paar Runden Modern Warfare Multiplayer mit mir? GT: DeeJayyy
  • Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor

Modern Warfare: Bannwelle für rassistische und beleidigende Usernamen steht bevor: Wurde auch Zeit, so was muss echt nicht sein. Auch wenn es gerade wie Aktionismus wirkt durch die George Floyd Sache, besser so als nie.
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...