Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

Diskutiere Modern Warfare Multiplayer Split Screen? im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...
S

sa1401

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum?

früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X gedrückt Gast oder Zweitaccount ausgewählt und los ging es .

Doch jetzt wenn man den zweiten Controller einschaltet passiert nichts mehr, es steht nirgends mehr zweiten Spieler hinzufügen weiß jemand die Lösung?
 
Thema:

Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

Modern Warfare Multiplayer Split Screen? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer

    Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer Reveal Trailer: Der Multiplayer zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare wurde mit einem gelungenen Trailer vorgestellt.
  • Ähnliche Themen

    Oben