Call of Duty: Modern Warfare II

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare II im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Zufällig gestern die Beta gesehen und mal installiert. Wow! Hat mir richtig spaß gemacht auch wenn ich alle 3 Runden vom Team fürn Arsch waren...
D

Deleted member 24851

Guest
Zufällig gestern die Beta gesehen und mal installiert. Wow! Hat mir richtig spaß gemacht auch wenn ich alle 3 Runden vom Team fürn Arsch waren. Shice, hat mir echt richtig gut gefallen. 🙈
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Zufällig gestern die Beta gesehen und mal installiert. Wow! Hat mir richtig spaß gemacht auch wenn ich alle 3 Runden vom Team fürn Arsch waren. Shice, hat mir echt richtig gut gefallen. 🙈
Freut mich zu hören, hab auch schon richtig Bock die Beta bald zu testen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Werde es mir wohl tatsächlich auch kaufen. Gunplay und alles drum herum machen schon Bock!
 
D

Deleted member 24851

Guest
Werde es mir wohl tatsächlich auch kaufen. Gunplay und alles drum herum machen schon Bock!
Die Frage ist jetzt nur noch 5 oder X

Btw. die Dates noch:
  • Early Access für PlayStation: 16. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 17. September.
  • Early Access für PC und Xbox: 22. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 23. September.
  • Open Beta für PlayStation: Teil 1: 18. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 20. September / Teil 2: 22. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 26. September
  • Open Beta für PC und Xbox: 24. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 26. September
Wenn man PSX Xbüx und PC hat kann man eine Woche lang zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Am 24.09 werde ich mal am PC reinschnubberlin.
Wird aber aus Prinzip (weil es CoD ist) irgendwann wieder für nen Zwanni gekauft, genau wie MW2019 und CW. 😀
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Am 24.09 werde ich mal am PC reinschnubberlin.
Wird aber aus Prinzip (weil es CoD ist) irgendwann wieder für nen Zwanni gekauft, genau wie MW2019 und CW. 😀
Ich auch! Lass mal zusammen reinglotzen!! Hab @dark-fate auch schon angestuppst. Dann könnten wir nen Stack bilden und Pub stompen 🥰
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die Frage ist jetzt nur noch 5 oder X

Btw. die Dates noch:
  • Early Access für PlayStation: 16. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 17. September.
  • Early Access für PC und Xbox: 22. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 23. September.
  • Open Beta für PlayStation: Teil 1: 18. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 20. September / Teil 2: 22. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 26. September
  • Open Beta für PC und Xbox: 24. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 26. September
Wenn man PSX Xbüx und PC hat kann man eine Woche lang zocken :)
Aktuell bin ich am überlegen ob es sogar der PC wird 😂 die 1080 sollte das noch locker schaffen.

Auf dem Rechner hab ich damals CoD1 und 2 in der ESL später ESP gedaddelt 💪

Auf der Konsole müsste ich erst mal schauen ob es überhaupt einer meiner Freunde zockt anhand daran würde ich dann entscheiden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf der Konsole müsste ich erst mal schauen ob es überhaupt einer meiner Freunde zockt anhand daran würde ich dann entscheiden.
Naja, durch Crossplay ist es ja "aufgelockert".
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
da cross progression läuft und ggf cross play?!

ist es egal.

ich werde ggf auch aufm pc am Wochenende zocken es ist aber eher unwahrscheinlich.

jenachdem was geplant ist schaffe ich bis nächste woche samstag früh durch.

das game würde ich auch immer über pc zocken wenn man die option hat.

auch wenn die konsolen stabil 120fps und fov 120 packen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Ach das bist du!??? HAHAHAHAHAHA und ich hab mich neulich noch gefragt wer das ist und war kurz davor dich zu löschen, weil ich einfach den Namen nicht zuordnen konnte :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du kannst bei den Usern Eigennamen, Spitznamen, wie auch immer, anhängen, empfehle ich, um nicht durcheinander zu kommen.

Und mich löschen? Dat gibbe'd nen Erdbeben in Wiesbaden. :D ☠
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Ach kann man das ja? :D Kenn mich mit dem Sozialen in Steam nicht so aus. Ich starte darüber nur meine Spiele, der Rest ist mir egal 😂
 
Amataff47

Amataff47

Dabei seit
21.09.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Amstaff47
B86ADFE2-A010-4091-8D72-AD52AA9B4D40.jpeg
 
Amataff47

Amataff47

Dabei seit
21.09.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Amstaff47
Kann den Unmut vieler Spieler verstehen aaaaber erst Zocken dann urteilen ;)

Morgen um diese Zeit sind wir schlauer
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also wenn ich den neuen Elite so sehe, bekomm ich doch Lust auf CoD@Xbox.
Nvidia hat mich mit ihrer Politik erstmal PC wieder madig gemacht(obwohl ich auf Grund der aktuellen Lage eh nicht upraden wollte) und auf den PlayStation Pro Controller wartet man ja auch ungewiss lang.
Tendenz also Xbox für CoD MWII.
Morgen noch mal in die Beta schauen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Heute mal Kampagne anzocken und gucken ob es Spaß macht.
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-ii.40350/page-2#post-919871

    Oben