Call of Duty: Modern Warfare II

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare II im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Vorbestellung storniert. Nachdem was Activison mit BO4 gemacht hat ist der Verein für mich in der Platzierung Müllfirma nun endgültig über EA. BO...
D

Dejean

Guest
Vorbestellung storniert.
Nachdem was Activison mit BO4 gemacht hat ist der Verein für mich in der Platzierung Müllfirma nun endgültig über EA.
BO 1, 2, 3 Server online
BO 4 (der Teil den ich am aktivsten spiele) offline. Logik? Ja garkeine!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gesehen Haptic hat dazu nen Video hochgeladen. Guck ich mir gleich mal an….was is da denn los ey?
 
D

Dejean

Guest
Hab die letzte Woche mehrmals versucht eine Lobby zu finden. Ging nicht und wenn dann war es laggy af.
Scheinbar hat Activison die Server abgestellt und auf Peer2Peer umgestellt. Was das bedeutet kann man sich ja denken...

Man findet keine Lobby und nach 20 Minuten findet man eine halbleere Lobby die von einem aus dem tiefsten Sachsen Dorf gehostet wird.

unglaublich eigentlich.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Man findet keine Lobby und nach 20 Minuten findet man eine halbleere Lobby die von einem aus dem tiefsten Sachsen Dorf gehostet wird.
Hmmm.. so ein wenig triggert mich die Aussage. :D
Ich komme ursprünglich ebenfalls aus einem dieser tiefsten Sachsen Dörfer, aber hatten bis zu 250mbit Internet, also an uns liegt diese miese Lobby Connection nicht. :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vorbestellung storniert.
Nachdem was Activison mit BO4 gemacht hat ist der Verein für mich in der Platzierung Müllfirma nun endgültig über EA.
BO 1, 2, 3 Server online
BO 4 (der Teil den ich am aktivsten spiele) offline. Logik? Ja garkeine!
Wat die haben von bo4 die Server abgeschaltet? Das war doch der beste Teil der Reihe
 
D

Dejean

Guest
Alles gut @TiduxxKidux habe einige Verwandte die sich ebenfalls nach Sachsen (Roitsch oder so?) verirrt haben. Neben Bayern das zweitbeste BL (ist ja auch ein Freistaat :p )

@BASH4Y0U
Jau leider :(
Hoffentlich floppt COD vollkommen.
 
D

Dejean

Guest
Bin bekannt für meine Geschmacksveirrungen XD
Nope aber Leipzig und Dresden sind schon echt nice. Auch das Erzgebirge so um Stollberg herum gefiel mir auch.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Die Server von BO4 sind nicht abgeschaltet, die haben nur irgendeine Störung. Wenn sie abgeschaltet wären, würde man überhaupt nicht mehr spielen können, das kann man aber noch (wenn man Glück hat und es mal klappt). Ich denke die werden das die Tage fixen.
 
D

Dejean

Guest
Da gab es doch ein Statement?
Das man von COD-Server auf Peer2Peer geswitcht hat?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Hab mir Haptics Video angesehen. Das ist wohl schon seit ZWEI WOCHEN!!! so. Und da wird sich auch nix mehr ändern…so denkt er. Es gibt KEINERLEI offizielle Aussage dazu. Ein Reddit User hat mit dem Support von Activision hin und her geschrieben, bis sie ihm irgendwann gesagt haben, dass sie ihm leider nicht mehr weiterhelfen dürfen :D

Kurz um, BO4 ist gefi********
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Die CoD Kiddies switchen doch eh jedes Jahr auf den neuen Ableger. Deshalb ist es nicht schlimm
 
D

Dejean

Guest
Viele haben zwar Vanguard gekauft kenne aber niemanden der da hängen blieb.
Die meisten sind zu CW oder WW2 oder BO4 tatsächlich zurück nach kurzer Zeit.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
BO4 war tatsächlich noch sehr stark fregmentiert. Man hat mega schnell Lobbies gefunden, teilweise schneller als in CW oder Vanguard….
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab mir Haptics Video angesehen. Das ist wohl schon seit ZWEI WOCHEN!!! so. Und da wird sich auch nix mehr ändern…so denkt er. Es gibt KEINERLEI offizielle Aussage dazu. Ein Reddit User hat mit dem Support von Activision hin und her geschrieben, bis sie ihm irgendwann gesagt haben, dass sie ihm leider nicht mehr weiterhelfen dürfen :D

Kurz um, BO4 ist gefi********
Haptic ist aber auch der größte Dulli den es gibt finde ich. Kann mir den nicht geben, dann lieber XclusiveAce oder Aculite.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
MW2019 finde ich nach wie vor richtig gut, obwohl es auch Probleme hat (Camping neu definiert, Map Design und Balance), dachte das MW2 dann einen guten Fortschritt optisch macht, aber verglichen zu MW2019 wirkt mir es viel zu bunt und kontrastreich.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Camper hatten wir auch bei bo2 damals, das ist doch generell nix neues. die maps werden halt viel grösser bei den neuen games
und daher entsteht Campern mehr Möglichkeiten und das kotzt nicht nur dich an..
ich finde das game jetzt, hat viel potenzial. es ist natürlich nur eine Beta Version. Bis jetzt find ich MW2 super gelungen
und ich spiele nicht mal am Gaming Monitor und trotzdem hab ich mein Spass. hoffe die verkaken jetzt die Vollversion nicht. zum Thema buntes Spiel, kann ich echt nicht viel sagen. sowas fällt mir irgendwie nie auf. Oder ihr seid einfach zu pingelig geworden. :D
naja nächste Woche dürfen die Grünen mitmachen. Lets go and Good night
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du, natürlich sind Camper nichts neues und gerade in jedem CoD präsent, aber MW2019 hat es gefühlt auf eine neue spitze getrieben mit dem Map Design, alleine schon wenn Karten aus den Vorgänger genommen wurden und so angepasst sind, das campen leichter denn je ist.
Die ganzen memes mit den Campern die sich mit Claymores vollpacken, kommen nicht von umsonst.

Und pingelig, keine Ahnung, ich finde es immer weird wenn Shooter so dermaßen bunt sind, außer die Spiele sind darauf ausgelegt, sowas wie Apex, für mich eher ein Fun Shooter der nicht "realistisch" wirken möchte.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sbmm ist ja weiterhin aktiv........

dann gehe ich davon aus das es in warzone auch so ist....

toll......

Wieder nur schwitzer lobbies 20 runden und 2 runden laufen dann wieder bequemer ab außer wir bauen irgend einen misst...
 
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare II

Call of Duty: Modern Warfare II - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/call-of-duty-modern-warfare-ii.40350/page-2#post-919871

    Oben