Modern Warfare II - Allgemeiner Thread

Diskutiere Modern Warfare II - Allgemeiner Thread im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter;
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
590
Punkte für Reaktionen
217
Xbox Gamertag
kalti
Fährt man jetzt F1 in COD? :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.088
Punkte für Reaktionen
3.344
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin auch gerade verwirrt.. dachte im Video kommt jetzt irgendeine F1 - COD Kooperation. :D
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
590
Punkte für Reaktionen
217
Xbox Gamertag
kalti
Okaay :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.424
Punkte für Reaktionen
5.183
Xbox Gamertag
baum2k
Oh oh oh oh.....da seh ich aber viiiieeeele Camper-Spots.... :D

Ich seh sie schon schimmeln mit ihren S-Minen und Claymores :rolleyes:
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.250
Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Interessant. Da werden die Amokläufer/Terroristen für ein Event der Formel 1 schon virtuell trainiert während damals ein Schüler der von unserer Schule eine Counter Strike Karte gebaut hat beinahe von der Schule geflogen ist.
Und Activision meint dann so: Ja das ist alles tutti, reale Orte mit Großveranstaltungen als Schauplatz für ein Kriegsszenario zu wählen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.241
Punkte für Reaktionen
4.725
Interessant. Da werden die Amokläufer/Terroristen für ein Event der Formel 1 schon virtuell trainiert während damals ein Schüler der von unserer Schule eine Counter Strike Karte gebaut hat beinahe von der Schule geflogen ist.
Und Activision meint dann so: Ja das ist alles tutti, reale Orte mit Großveranstaltungen als Schauplatz für ein Kriegsszenario zu wählen.
Ist jetzt auch nichts anderes als wenn man im weißen Haus in Division 2 rum rennt (1:1 nachgebaut).
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.250
Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Ist jetzt auch nichts anderes als wenn man im weißen Haus in Division 2 rum rennt (1:1 nachgebaut).
Da ballert man aber nicht rum oder? Oder wird das zwischendurch übernommen von iwelchen Bösen Gruppen?
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
87
Wird sich sowieso geholt auch wenn nichts an BO2 und 4 ran kommt.

War zwar nie ein großer Freund der MW Reihe aber alles wird besser sein als Vanguard.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DeeJayyy

Bei Media Markt und Saturn gibt es exklusiv ein Steelbook zur Vorbestellung
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.906
Punkte für Reaktionen
1.510
Way meint ihr? Als gefühlt 20 Jahre absoluter CoD nicht Spieler, wäre der Titel mal wieder einen Einstieg wert?
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Way meint ihr? Als gefühlt 20 Jahre absoluter CoD nicht Spieler, wäre der Titel mal wieder einen Einstieg wert?
Bin wahrscheinlich etwas parteiisch, weil ich selbst seit 2009 konstanter CoD Spieler bin. Ich selbst hab immer Spaß an den Spielen. Denke aber, dass der Teil vieles richtig machen könnte, vor allem wenn alte Maps und Waffen reinkommen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.088
Punkte für Reaktionen
3.344
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Way meint ihr? Als gefühlt 20 Jahre absoluter CoD nicht Spieler, wäre der Titel mal wieder einen Einstieg wert?
Mhhh, schwierig zu beantworten ohne richtiges Gameplay, denke mal, dir geht es primär um den MP?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.294
Punkte für Reaktionen
1.207
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich bin seit cod 4 dabei und habe bis auf wenige teile alle gespielt. Vanguard habe ich nicht gespielt und advanced warfare auch nicht (blödes rumgehüpfe dort). Cod MW (2020) hat vieles richtig gemacht, die Waffen haben sich gut angefühlt, die Maps waren ganz ok. Zwei große Kritikpunkte:
SBMM und Droptime. Wenn das noch nachgebessert wird, kann MW2 ein richtig gutes Spiel werden.

Natürlich gibt es da noch Kleinigkeiten die nerven, wie das reinfliegen beim spawnen, die Abschussseren usw. Aber ich finde da kann man drüber hinweg sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.906
Punkte für Reaktionen
1.510
Mhhh, schwierig zu beantworten ohne richtiges Gameplay, denke mal, dir geht es primär um den MP?
Klar, eig. nur MP.

Ganz früher noch in der ESL Liga am PC CoD 1&2 gezockt, hätte also schon mal wieder bock auf was kompetitives nachdem BF2024 ja eh am Ende ist, brauch ich da auch nicht weiter rein schauen. Es fallen mir halt gerade nicht wirklich irgendwelche Alternativen ein.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.088
Punkte für Reaktionen
3.344
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Im Endeffekt kann ich Fabio nur zustimmen, zumindest größtenteils.
MW 2019 war definitiv ein richtiger Schritt für CoD, davor war gefühlt jedes CoD hart kontrovers, entweder es wurde geliebt oder gehasst.
MW 2019 war endlich optisch wieder auf Augenhöhe mit aktuellen Games, Gunplay ist fantastisch, Sound war imo ebenfalls gut, es gab keine Map DLCs mehr, nur noch kostenlosen Content für alle.

Allerdings war halt auch nicht alles perfekt.. Balance der Waffen war anfangs katastrophal, selbst heute noch sind einige Waffen zu stark imo, die Karten sind auch nicht schlecht, aber was mich total genervt hat, man hat u.a alte Karten aus den Vorgängern genommen und so angepasst, das campen noch einfacher wurde und teils stark belohnt wurde, die Memes mit den Spielern die sich überall mit Claymores vercampen sind noch heute legendär.
SBMM ist auch hart kontrovers, auch wenn das bereits in den Vorgänger dabei war, ist es in MW2019 deutlich stärker zu spürbar, heißt, hast du schwächere Spieler im Team, sind die öfter mal frustriert, hab ich bei meinen Kumpels öfter mal mitbekommen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
7.588
Punkte für Reaktionen
2.277
Das normale cod mp zocke ich nicht.
Da es eh im gamepass landen wird mache ich eh nichts falsch.

wichtiger für mich ist warzone.

und cod mw 2019 hat das erste mal nen sprung gemacht technisch das mir endlich wieder spaß gemacht hat cod zu zocken.

was wichtiger ist.der netcode ist so viel besser als apex legends.
Man merkt sogar wenn du in einer lobby bist mit ping 8(Frankfurt) und dann auf ~30ping gehst in einem spiel.also gute ping spürt man das deutlich.

Ich warte nur auf den release von warzone ende des jahres.
Den normalen multiplayer zocke ich wenns im gamepass ist bzw wenn es sonder aufgaben gibt um eine waffe freizuschalten.
 
Thema:

Modern Warfare II - Allgemeiner Thread

Modern Warfare II - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

    Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
  • Modern Warfare Multiplayer Split Screen?

    Modern Warfare Multiplayer Split Screen?: Hallo, Also splitscreen spielen multiplayer funk nicht mehr weiß jemand warum? früher hat man zweiten Controller einfach eingeschalten dann X...
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]

    Call of Duty: Modern Warfare [Allgemeiner Thread]: Da diese Woche das neue Call of Duty: Modern Warfare erscheint , mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread zum Spiel auf.
  • Ähnliche Themen

    Oben