Modern Warfare 4

Diskutiere Modern Warfare 4 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Die is aktuell ja nur für Reincasher. Open Beta is ja erst dieses WE. Mal gucken ob ich mir die antu. Jenachdem wie groß der Download ist. Denn...
baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.091
Xbox Gamertag
baum2k
Die is aktuell ja nur für Reincasher. Open Beta is ja erst dieses WE. Mal gucken ob ich mir die antu. Jenachdem wie groß der Download ist. Denn ich lade keine 100+GB für ne scheiß Beta.

Was ich aber bei Haptic und so gesehen hab, ist es einfach Strg + C, Strg + V von MW1, 2 und 3. Also alles was schon da war. Abfuckende Shotguns, viel zu kurze TTK, Maps wo man sich wieder überall verstecken kann, Feldausrüstung, SBMM aus der Hölle....also alles was Treyarch versucht haben zu verbessern mit BO6 und 7, wurde mit MW4 wieder in die Tonne getreten. Ich denk ich verzichte. :D

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Die is aktuell ja nur für Reincasher. Open Beta is ja erst dieses WE. Mal gucken ob ich mir die antu. Jenachdem wie groß der Download ist. Denn ich lade keine 100+GB für ne scheiß Beta.

Was ich aber bei Haptic und so gesehen hab, ist es einfach Strg + C, Strg + V von MW1, 2 und 3. Also alles was schon da war. Abfuckende Shotguns, viel zu kurze TTK, Maps wo man sich wieder überall verstecken kann, Feldausrüstung, SBMM aus der Hölle....also alles was Treyarch versucht haben zu verbessern mit BO6 und 7, wurde mit MW4 wieder in die Tonne getreten. Ich denk ich verzichte. :D
Es ist wirklich schrecklich. Viel zu kleine Maps, alles viel zu hektisch, TTK viel zu gering, keinerlei Pausen, dauert Gunfights.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Probiert, abgehakt. Ich warte auf den Gamepass für die Kampagne. Die konnte in der Beta getestet werden und nach 6 Jahren ohne CoD war das mal wieder lustig.

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.091
Xbox Gamertag
baum2k
Da wartest du aber lange....CoD ist nicht mehr Teil des Game Pass ge? Falls das bei dir noch nicht angekommen isch....

Bzw. schon aber erst Ende 2027 :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da wartest du aber lange....CoD ist nicht mehr Teil des Game Pass ge? Falls das bei dir noch nicht angekommen isch....

Bzw. schon aber erst Ende 2027 :D
Doch, habe ich schon gehört;)
Bis dahin gibt's noch viele andere bessere Spiele.

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Es ist wirklich schrecklich. Viel zu kleine Maps, alles viel zu hektisch, TTK viel zu gering, keinerlei Pausen, dauert Gunfights.
Zum Glück hat sich da zum zweiten Beta-Wochenende hin einiges getan. TTK wurde erhöht, Taktiksprint nur noch als Perk und nicht dauerhaft, nimm ordentlich Tempo raus.

Thema:

Modern Warfare 4

Sucheingaben

season8ut

,

happenedrqv

,

organization08f

,
gardenog5
, lednw4
Oben