Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???)

Diskutiere Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???) im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Ich will mir eine kleine Soundanlage anschaffen. Eine Box eher, weil ich wenig tragen möchte. Die soll für Musik sein und entsprechend guten...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Hi. Ich will mir eine kleine Soundanlage anschaffen. Eine Box eher, weil ich wenig tragen möchte. Die soll für Musik sein und entsprechend guten Klang haben. Prima wäre vielleicht auch eine Docking-Station, damit ich sie Zuhause in die Küche stellen kann und wenn ich campen gehe, die dorthin mitnehmen kann.

Ein paar Stunden soll sie also auch auf Akkubetrieb laufen. Ich hatte jetzt die Soundlink Mini Box von Bose im Kopf, oder von Logitech die Ultimate Ears Boom. Beide gehen per Bluetooth damit ich per Handy Musik hören kann.

Was anderes kenne ich bisher nicht. Hat jemand von euch eins von beidem und kann es empfehlen? Ich glaube die Box von Logitech ist günstiger.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jbl Charge bzw. Charge 2. Akku hält ewig und Klang ist sehr gut.

srixeeL

srixeeL

Xbox Gamertag
srixeeL
Gurke hat vollkommen recht.

Wobei ich übern Kollege jetzt die neuen "Beats Pill 2.0" gesehen habe.
Zwar auch n recht hoher Preis, aber Klang auch sehr sehr gut. Akkulaufzeit: 7 Std. :>

Z

zool71GER

Gesperrt
JBL Charge hab ich auch . Akku ca. 13 h . 6000maH. Aber ist das Ding nicht Mono? Hat zwar 2 Lautsprecher,ich muss mal gucken.

Z

zool71GER

Gesperrt
Ne ,da steht Stereo.....[emoji2]aber der räumliche Effekt kommt nicht so gut rüber sicher weil die Lautsprecher zu dicht beisammen sind

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gurke hat vollkommen recht.

Wobei ich übern Kollege jetzt die neuen "Beats Pill 2.0" gesehen habe.
Zwar auch n recht hoher Preis, aber Klang auch sehr sehr gut. Akkulaufzeit: 7 Std. :>

Beats...

Kauf die dann lieber einen von Aldi..

Z

zool71GER

Gesperrt
Wenn ich dran denke dass ich für den JBL 150€ rund gezahlt hab vor 2 Jahren.....dafür kriegst jetzt den Bose Soundlink[emoji16]

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Würde ebenfalls den JBL Charge2 empfehlen, da dieses System einen großen Vorteil hat, es spielt Höhen, Mitten UND auch die Tiefen ab, womit man einen Durchdringenden Sound hat.

Z

zool71GER

Gesperrt
Ja der Sound ist schon gut der da aus diesem Ding kommt . Früher sind wir mit nem' Ghettoblaster von 10 Kilo auf den Schultern rumgerannt [emoji2] jetzt hast so ne' Coladose

vamo

vamo

Bt bamster, den hab, ich klingt gut, aber Anschlüsse veraltet, bei 3/4 Lautstärke spielt der ca 17 Stunden durch. Kostet ca. 100€

Thema:

Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???)

Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???) - Ähnliche Themen

• Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen

Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen: Heute ist das mobile Spiel Gears POP! für Android und iOS erschienen. Gears POP! Launch Trailer
  • Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?

Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?: Spielt ihr viel auf dem Smartphone? Ich habe Wizards Unite angefangen, aber sehr aktiv spiele ich es nicht. Fortnite hatte ich drei Runden...
  • Apex Legends: Mobile Version soll kommen

Apex Legends: Mobile Version soll kommen: EA möchte mit Apex Legends mehr Spieler erreichen. Um das zu erreichen soll Apex Legends einen mobilen Ableger erhalten. Genaue Angaben wann und...
  • Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?

Forza Street: Kommt ein mobiler Ableger der erfolgreichen Rennspiel-Reihe?: In einem Blogbeitrag könnte womöglich ein neuer Forza Ableger geleakt worden sein: Forza Street Dabei soll es sich allerdings um einen mobilen...
  • Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!

Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der Nintendo Switch...