Mobbing #Hilft mir bitte jemand?

Diskutiere Mobbing #Hilft mir bitte jemand? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ich spiele Rainbow Six Siege zurzeit ohne feste Teams das heisst ich gehe nur in Locker spiele habe zwar keien Call outs etc...aber ich spiele...
S

Shalom

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
vision RiddLe
ich spiele Rainbow Six Siege zurzeit ohne feste Teams das heisst ich gehe nur in Locker spiele habe zwar keien Call outs etc...aber ich spiele trotzdem gut...gestern hat mich ein Team Spieler grundlos teamkillt und mich beleidigt mehrfach dan hat er mich wieder Teamkillt...danach ist bei mir auch die sicherung durchgebrannt hab dan ihn leider auch beleidigt weil er nicht aufhören wollte...das verrückte daran ist er hat ja angefangen und jetzt wil er den chat öffentlich Posten bei Twitter oder bei Facebook..er sagte er wil das ich gebannt werde und das mich andere leute Mobben also er trollt mich aufs übelste....was soll ich tun? Kundenservice von Ms kan mir leider nicht weiter helfen! und xbox enforcement team stehen nur infos ich komme da nicht klar....welche schritte ich einleiten muss! das ist das 1 mal wo jemand mich Trollt,beleidigt und sogar mich bedroht! ich bitte um hilfe jeder art,kurz zu mir ich wurde auch in der schule grundlos gemobbt also weis ich wo von ich rede ich bin deswegen Ivalid geworden und meine rechtschreibung etc.. ist auch schlecht also nicht erschrecken...alles hat seine auswirkung @ stop Mobbing !!!



Peace
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo und grüß dich.
Ich vermute du kannst wenig machen um dich zu entsperren.
Melde sämtliche Leute die dich gemobbt haben.

Für die Zukunft würde ich dir raten, da ja eh alles anonym ist, geh einfach aus der Gruppe.
Spiele mit anderen.
Dann musst du dich auch nicht aufregen und wirst nicht erneut gebannt.

Mein Rat, arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Dann prallt jegliches Mobbing an dir ab.
Nimm dir nicht alles zu Herzen!
Wenn die Idioten merken, das sie dich ärgern können, dann machen die es.
Wenn aber du nicht reagierst, dann wird es schnell denen langweilig.
Sollte es nichts nützen, dann geh einfach aus der Gruppe.

Meine Meinung
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich würde das gleiche raten wie Boarder.

Lass dich von solchen Leuten nicht unter Druck setzen. Wenn dich jemand aus deinem Team killt, melde ihn wegen unfairem Spielverhalten und verlass die Gruppe. Es ist einfacher solche Menschen zu meiden, als sie zu konfrontieren.

Und beleidigen, mit Verlaub, ist für den schwachen Verstand. Er kann dich zu Recht melden, wenn du ihm per PN Beleidungen geschrieben hast - egal, was zuvor passiert sein mag, egal wie viel er trollt oder provoziert.

Gegen deinen Bann wirst du nichts unternehmen können. Akteptiere die Strafe und lerne darauß. Melde den anderen Spieler, wie gesagt, wegen unfairen Verhalten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann dir nur den Rat geben: Melde den Typen, blockier ihn und du wirst NIE wieder etwas von ihm hören oder gegen ihn spielen. Versprochen.
Gebannt worden bist du ja nicht, hab ich gerade so rausgelesen.

Einfach immer so reagieren und du hast ein lockeres Leben. Im Internet meint jeder er könnte die Fresse aufreißen weil er keine Konsequenzen zu befürchten hat.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wegen der Drohung: du kannst Anzeige erstatten. Er darf auch keine privaten Nachrichten öffentlich posten, das ist rechtswidrig, da das wie ein persönlicher Brief gilt! Anzeige bei der Polizei erstatten und ihn selbst melden und gleichzeitig Blocken.
Andere Mobber direkt vorwarnen: Wenn du weiter machst, zeige ich dich bei der Polizei an.

Und es ggf. umsetzen.

Internet ist kein rechtsfreier Raum! Und lass dich auch nicht von irgendwelchen Leuten erzählen "das bringt nix" ... Doch das bringt schon was.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
so jemanden melden dann blocken und aus die Maus. Sind mir meine Nerven und meine gute Stimmung nicht wert mich mit
solchen Spacken zu beschäftigen :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich würde auch nix anderes machen als hier schon gepostet wurde.

Wie Boarder schon erwähnte, am Selbstwertgefühl solltest Du ebenso arbeiten. Es gibt für alles einen Grund. Vielleicht kontaktierst Du auch einen Arzt. Hört sich vielleicht beschissen an, aber Kopfdoktoren sind Profis. Freunde wollen helfen, können aber in der Regel nicht!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bleib einfach hier, hier findest normale Leute und der Rest wurde ja schon geschrieben 👍
 
S

Shalom

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
vision RiddLe
Hallo und grüß dich.
Ich vermute du kannst wenig machen um dich zu entsperren.
Melde sämtliche Leute die dich gemobbt haben.

Für die Zukunft würde ich dir raten, da ja eh alles anonym ist, geh einfach aus der Gruppe.
Spiele mit anderen.
Dann musst du dich auch nicht aufregen und wirst nicht erneut gebannt.

Mein Rat, arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Dann prallt jegliches Mobbing an dir ab.
Nimm dir nicht alles zu Herzen!
Wenn die Idioten merken, das sie dich ärgern können, dann machen die es.
Wenn aber du nicht reagierst, dann wird es schnell denen langweilig.
Sollte es nichts nützen, dann geh einfach aus der Gruppe.

Meine Meinung

Hey @Boarder76 vielen Dank für deine Persönliche Meinung, ich nehme Sie mir gerne zu Herzen. Wünsche dir ein schönen Tag.

Peace
 
S

Shalom

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
vision RiddLe
Bleib einfach hier, hier findest normale Leute und der Rest wurde ja schon geschrieben 👍

Hallo @Penny Danke für deine Ermutigung und diese neten Worte! Ich wünsche dir auch alles gute für die Zukunft!

Greez
 
S

Shalom

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
vision RiddLe
Zur Not einfach bei deiner XBOX einstellen, dass dir nur Leute schreiben können, die du auf deiner FL hast

Hallo @dark-fate hmmmm....super ich währe da bestimmt nicht drauf gekommen!bin so aufgeschmissen gewessen:: Danke ich werde es gerne so probieren! greez
 
S

Shalom

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
vision RiddLe
Ich würde auch nix anderes machen als hier schon gepostet wurde.

Wie Boarder schon erwähnte, am Selbstwertgefühl solltest Du ebenso arbeiten. Es gibt für alles einen Grund. Vielleicht kontaktierst Du auch einen Arzt. Hört sich vielleicht beschissen an, aber Kopfdoktoren sind Profis. Freunde wollen helfen, können aber in der Regel nicht!

Hey @K3lth0r ia das vertrauen aufzubauen ist nicht so meine stärke aber ich werde es nochmals versuchen mit einem Artz/ärtztin! Danke viel mals für eure Netten und gute Ideen musste gerade jetzt weinen so was hat noch nimand für mich getan. ich wünschje euch allen auch allers gute für die Zukunft und die beste Gesundheit.

Peace
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Lass dich nicht von solchen Leuten im Internet ärgern/provozieren.

Person blocken und gut ist. Sollten die dich per Nachricht beleidigen einfach melden und nicht antworten.

Dann hast du Ruhe :)
 
S

Shalom

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
vision RiddLe
Wegen der Drohung: du kannst Anzeige erstatten. Er darf auch keine privaten Nachrichten öffentlich posten, das ist rechtswidrig, da das wie ein persönlicher Brief gilt! Anzeige bei der Polizei erstatten und ihn selbst melden und gleichzeitig Blocken.
Andere Mobber direkt vorwarnen: Wenn du weiter machst, zeige ich dich bei der Polizei an.

Und es ggf. umsetzen.

Internet ist kein rechtsfreier Raum! Und lass dich auch nicht von irgendwelchen Leuten erzählen "das bringt nix" ... Doch das bringt schon was.

Hey @LittleUnicorn Danke für diese gute und hilfreiche Juristische Hilfe und Tipps! ich werde diese >Person genau beobachten ob er dies wirkjlich durchsetzen will. Ich bin so dankbar über eure netten und guten Tipps und hilfe! vielen Dank...ich wünsche Ihnen ein schönen Tag und gute Gesundheit!

Greez
 
S

Shalom

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
vision RiddLe
Ich kann dir nur den Rat geben: Melde den Typen, blockier ihn und du wirst NIE wieder etwas von ihm hören oder gegen ihn spielen. Versprochen.
Gebannt worden bist du ja nicht, hab ich gerade so rausgelesen.

Einfach immer so reagieren und du hast ein lockeres Leben. Im Internet meint jeder er könnte die Fresse aufreißen weil er keine Konsequenzen zu befürchten hat.
Hey und Hallo @KamiKateR 1990 danke für dein Rat sehr weisse auch! ia Ihn Zukunft wede ich es nur noch so machen wie Sie es empfelen einfach ruig bleiben und blockieren besser kein kommentar abgeben zu denen die mich >Mobben! danke nochmals euch für diese aufbauende Worte und guten Tipps ich wünsche Ihne auch nur das beste und gute Gesundheit!

Peace
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hallo @Penny Danke für deine Ermutigung und diese neten Worte! Ich wünsche dir auch alles gute für die Zukunft!

Greez
Wie gesagt einfach hier bleiben, da findest sicher den ein oder anderen zum zocken, und hier sind alle per Du, musst keinen Sietzen (y)
 
S

Shalom

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
vision RiddLe
Wie gesagt einfach hier bleiben, da findest sicher den ein oder anderen zum zocken, und hier sind alle per Du, musst keinen Sietzen (y)
Okay danke @Penny ich werde sehr gerne die Augen und Ohren offen halten für neue Menschen kennen zu lernen ;;P super sache das alle Per du anreden können das ist sehr unkompliziert und wirklich ne tolle Seite von Ms! greez
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die Seite ist nicht von MS, hier beißt auch keiner ;)
 
Thema:

Mobbing #Hilft mir bitte jemand?

Mobbing #Hilft mir bitte jemand? - Ähnliche Themen

  • Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark

    Crystal Dynamics hilft The Initiative bei der Entwicklung von Perfect Dark: Crystal Dynamics, bekannt für Tomb Raider, steigt mit in die Entwicklung des Xbox exklusiven Spionage-Shooters Perfect Dark ein und hilft The...
  • Windows 10 auf der Xbox One: Cortana hilft

    Windows 10 auf der Xbox One: Cortana hilft: Auf TheVerge wurde ein kleiner Einblick gewährt, was das Update im Herbst für die Xbox bereithält: Am interessantesten finde ich dabei Cortana...
  • Bitte hilft mir jmd :(

    Bitte hilft mir jmd :(: Liebe Community, FORENREGELN
  • fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?

    fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."? Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop...
  • Suche DR3 Spieler der mir hilft Kapitel 7 auf Alptraum beenden!

    Suche DR3 Spieler der mir hilft Kapitel 7 auf Alptraum beenden!: hallo, wie oben im titel steht sagt schon alles :) einfach mich einladen beim dead rising 3 und auf kapitel 7 auf alptraum modus nach der...
  • Ähnliche Themen

    Oben