Mmoga Erfahrungen

Diskutiere Mmoga Erfahrungen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin zusammen da ich bisher noch keine Erfahrungen mit mmoga habe wollte ich mich bei euch mal erkundigen. Wollte Dortmund Gold Mitgliedschaft...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Moin zusammen

da ich bisher noch keine Erfahrungen mit mmoga habe wollte ich mich bei euch mal erkundigen.
Wollte Dortmund Gold Mitgliedschaft Verlängerung kaufen. Ist dort günstiger als Sonstwo.

danke für euer Feedback.
Grüße
Hömmi
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe da 1 mal gekauft. Alles geklappt.
War, so meine ich, gold 12 Monate.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich habe da inzwischen schon mehrmals bestellt.
Es gab keine Probleme du musst nur genau schauen manchmal sind Sachen dabei die über einen anderen Account laufen, also die accountgebunden sind.
Die bitte nicht kaufen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
auch Stammkunde. 1A.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kaufe Xbox Gold immer aus Brasilien 🇧🇷

12 Monate für 22-30€
Schwankt leider 💩
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe dort auch schon gekauft. Keine Probleme.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ahh.

Wurde wieder aus Willkür gelöscht.

Vorbildlich.

So Lob ich mir das.

Erzähl nix. Du weißt genau warum. Gruß Archie Medes
 
D

dark-fate

Guest
Als ob man diesbezüglich auf das forum angewiesen ist. Das hat man doch innerhalb von zwei Minuten mit Google raus gefunden, wie das funktioniert 😅
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als ob man diesbezüglich auf das forum angewiesen ist. Das hat man doch innerhalb von zwei Minuten mit Google raus gefunden, wie das funktioniert 😅
Dann Google schön. Hier wird sowas jedenfalls nicht behandelt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also in den Regeln steht absolut nichts darüber, da steht nur die Regelung, für Auslandseinkäufe im MS Store.

Also doch Willkür.
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Heute dort 12 Monate Live Gold gekauft... Alles super geklappt... :cool:
 
M

Mr.Worf

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Gerade aufgefallen, weil dieser ja anscheinend auch nen Online-Shop hat... Falls es für jemand wichtig ist... War über Ebay...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Jup geht über ebay oder mmoga.de...
 
Thema:

Mmoga Erfahrungen

Mmoga Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Ist mmoga seriös?

    Ist mmoga seriös?: Ist die Seite mmoga.de zum Erwerben von Codes seriös? Bei mmoga.de steht aktuell bei Halo infinite Lieferzeit: Derzeit nicht lieferbar...
  • Xbox Live Gold Mmoga

    Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
  • Xbox Live Gold bei MMOGA

    Xbox Live Gold bei MMOGA: Moin Jungs kurze Frage und zwar kann es zu einem Bann kommen, wenn man Xbox Live Gold bei MMOGA kauft?! Gruß Nico
  • Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???

    Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???: Ich hab vorhin für the elder scrolls online, für 40 Euro, einen KEY gekauft und auf einen 25 stelligen KEYCODE gewartet. Bekommen hab ich...
  • US Guthaben bei mmoga bestellt - kein Code erhalten!!!

    US Guthaben bei mmoga bestellt - kein Code erhalten!!!: Hallo, Habe sehr grossen Problem, habe mir vor kurzem 25 US dollar Guthaben bestellt, soweit alles gut bis beim bestellen, habe auch 2 Emails...
  • Ähnliche Themen

    • Ist mmoga seriös?

      Ist mmoga seriös?: Ist die Seite mmoga.de zum Erwerben von Codes seriös? Bei mmoga.de steht aktuell bei Halo infinite Lieferzeit: Derzeit nicht lieferbar...
    • Xbox Live Gold Mmoga

      Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
    • Xbox Live Gold bei MMOGA

      Xbox Live Gold bei MMOGA: Moin Jungs kurze Frage und zwar kann es zu einem Bann kommen, wenn man Xbox Live Gold bei MMOGA kauft?! Gruß Nico
    • Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???

      Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???: Ich hab vorhin für the elder scrolls online, für 40 Euro, einen KEY gekauft und auf einen 25 stelligen KEYCODE gewartet. Bekommen hab ich...
    • US Guthaben bei mmoga bestellt - kein Code erhalten!!!

      US Guthaben bei mmoga bestellt - kein Code erhalten!!!: Hallo, Habe sehr grossen Problem, habe mir vor kurzem 25 US dollar Guthaben bestellt, soweit alles gut bis beim bestellen, habe auch 2 Emails...

    Sucheingaben

    mmoga account kaufen probleme

    ,

    mmoga erfahrung

    ,

    Mmoga xbox keys erfahrung

    ,
    hat schon jemand bei mmoga eso gold gekauft?
    , https://www.xbox-passion.de/threads/mmoga-erfahrungen.36506/
    Oben