MMO´s auf der One

Diskutiere MMO´s auf der One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hiho, Da ich am PC gerne mal das ein oder andere MMO spiele, würde mich mal Interessieren was der Markt so auf der One hergibt. Bisher auf dem...
V3nim

V3nim

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Hiho, Da ich am PC gerne mal das ein oder andere MMO spiele, würde mich mal Interessieren was der Markt so auf der One hergibt.

Bisher auf dem Schirm hab ich:

Destiny (Spiel ich auch schon)
Warframe (Für mich auf der Konsole ne totale Katastrophe von der Stuerung her)

Dann Kommt ja in naher Zukunft noch:

Elderscrolls Online (Gefiel mir aufm PC nicht so aber mal schauen)
Neverwinter Online (Freu ich mich schon drauf fands auf dem PC ganz Nett und von der Stuerung her predistiniert für Konsole)
The Division (dauert wohl noch ne weile)

Gibt es da sonst noch etwas was ich mir unbedingt auf meine Merkliste setzen sollte?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
The Crew ist auch ein MMO ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Im Grunde ist Horizon 2 auch ein MMO ^^
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
MMO
Massen-Mehrspieler-Online

Wo ist hier die Masse???
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Genau so, wie bei Destiny ;)
Wie es bei Elderscroll Online am Ende aussieht, weiß ich auch nicht.
Ich denke wenn man Destiny, Elderscrolls oder The Devision dazu zählt, kann man auch Horizon 2 dazu zählen, da dort keine (Bsp. 50 Spieler) gleichzeitig auf einem Server/in einer Welt sind.
Insofern bleibt nur noch Neverwinter ;)
 
V3nim

V3nim

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
gut Destiny per se fällt da schon son bisschen aus der Rolle aber den Rest würde ich da schon als MMO bezeichnen.
The Crew hatte ich tatsächlich nicht aufm Schirm aber Rennspiele sind jetzt nicht so meins :).

Schön wäre ja z.b. etwas Richtung Blade & Soul oder Blackdesert
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Smite. Ist halt ein Action-Moba. Mal gucken obs was wird, für mich sind normale Mobas zuuuuu...

zuuuuu...

zu was eigentlich ?
 
Thema:

MMO´s auf der One

MMO´s auf der One - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • series s + mw 3 für 79 €

      series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    Oben