MLB.TV App

Diskutiere MLB.TV App im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe soeben bemerkt das es eine neue MLB.TV App auf der Xbox One gibt. Diese ist Kostenlos, welche frage ich mir aber stelle ist, kann man...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo,

habe soeben bemerkt das es eine neue MLB.TV App auf der Xbox One gibt.
Diese ist Kostenlos, welche frage ich mir aber stelle ist, kann man dort die Spiele kostenlos sehen oder braucht man auch dafür ein zusätzliches Abo ?

gruß
Yugi
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die Spiele in einer TV App? Wie meinst du das?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hallo,

habe soeben bemerkt das es eine neue MLB.TV App auf der Xbox One gibt.
Diese ist Kostenlos, welche frage ich mir aber stelle ist, kann man dort die Spiele kostenlos sehen oder braucht man auch dafür ein zusätzliches Abo ?

gruß
Yugi
Denke das es so wie bei der NFL App ist. Dort brauchst du auch den Gamepass (200 € Saison) um die Spiele dann über die App schauen zu können.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie meint ihr das mit Spiele über die App? :D

Ist das so eine Art Twitch?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wie meint ihr das mit Spiele über die App? :D

Ist das so eine Art Twitch?
In den USA bieten die großen Ligen Seasonpässe an. Dann kann man jedes einzelne Spiel der ganzen Saison übers Internet schauen.
Zu den jeweiligen Ligen (also NFL, MLB, NBA und NHL) gibt es Apps, um über die Konsole am TV schauen zu können.
Hier jetzt zB die MLB App, um die ganze Baseball Saison zu gucken.
Aber das geht nur, wenn man sich den Gamepass kauft. Einfach so kann man da nicht gucken.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Achso, also mehr eine Art Sky mit einem Baseballsender?

hatte mich gewundert weil ihr was von Spielen meintet, dachte Videospiele. Danke für die Info :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Achso, also mehr eine Art Sky mit einem Baseballsender?

hatte mich gewundert weil ihr was von Spielen meintet, dachte Videospiele. Danke für die Info :)
Naja nicht wirklich, man wählt halt das Spiel aus das man gucken möchte und kriegt das dann als Livestream genau so, wie es halt im richtigen TV gezeigt wird. So wie Sky Go für Fußball ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja genau, Sky Go meinte ich ja :p gut zu wissen das es sowas gibt. Aber 200€ ist doch etwas viel dafür das man dann 1 mal Pro woche seiner Mannschaft zugucken darf^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja genau, Sky Go meinte ich ja :p gut zu wissen das es sowas gibt. Aber 200€ ist doch etwas viel dafür das man dann 1 mal Pro woche seiner Mannschaft zugucken darf^^
Joa kommt drauf an. Die Preise in der NHL sind eigentlich iO. da zahlt man 130-150€ für die ganze Saison ca, wenn man erst später aboniert sogar nur 90€. Bei 82 Saisonspielen + Playoffs ist das ok ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aber man kann sich dann schon aussuchen welches Spiel man genau schaut? Also das nicht nur das Topspiel übertragen wird?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja du kannst jedes Spiel auswählen, oder auch 2 Spiele gleichzeitig mit Picture in Picture, oder sogar 4 gleichzeitig in 4 kleineren Fenstern. Bei jedem Spiel kannst du auch noch aussuchen welchen Feed du willst, den der Heimmannschaft oder den der Gastmannschaft, weil meistens das Spiel jeweils beim Lokalsender übertragen wird.

Kannst dann auch jederzeit das ganze Spiel nochmal gucken, oder Highlights etc etc. Also ich kenne das alles nur von der NHL aber da ist das ziemlich nice :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wow das hört sich echt gut an. Werd mich mal reinlesen, danke für den Tipp und die Aufklärung :)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Heute gibts übrigens Spring Training Spiele für umsonst zum guggen...also zum ausprobieren ist genau heute dein Tag/Abend/Nacht...

Ich hatte die letzten 3 Jahre MLB.tv und war mehr als zufrieden! Als Baseball Fan kannst du für 130 Dollar nichts verkehrt machen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Oh echt? Wow, werd ich mir direkt mal anschauen :)

Danke Charlie
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Oh echt? Wow, werd ich mir direkt mal anschauen :)

Danke Charlie
Jepp Mail kam vor circa 1 Stunde rein :) und immer gerne ;)

Achja heute und morgen ist es for free!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Gibt übrigens auch immer ein "Game of the day" welches man umsonst schauen kann :) nur so als Info für alle Baseball Fans! Letzte Saison von Derek Jeter btw...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

MLB.TV App

MLB.TV App - Ähnliche Themen

  • MLB The Show 2021: Die MLB erzwang die Xbox-Fassung, weil sie den Konsolenkrieg nicht mitmachen will

    MLB The Show 2021: Die MLB erzwang die Xbox-Fassung, weil sie den Konsolenkrieg nicht mitmachen will: Entwickelt von einem Sony Studio, war das Spiel ursprünglich als exklusives Spiel gedacht. Dem hat nun die MLB gegen Sonys Vorstellungen einen...
  • MLB The Show day one im gamepass

    MLB The Show day one im gamepass: https://www.resetera.com/threads/mlb-the-show-21-is-coming-to-game-pass-on-day-1-xbox-series-and-one.403942/ Für Deutschland oder Europa...
  • PS4 MLB 14 Server werden nach nur einen Jahr ausgeschalten!

    PS4 MLB 14 Server werden nach nur einen Jahr ausgeschalten!: Sony Killing MLB 14 Servers One Year After Release Purchasing yearly sports games is a cruel mistress. While buying a game like Bloodborne could...
  • PS4 MLB 14 The Show - Baseball Is Better on PS4

    PS4 MLB 14 The Show - Baseball Is Better on PS4: https://www.youtube.com/watch?v=GVatXSGOWPE
  • PS4 MLB 14 The Show - The Cathedrals Are Better on PS4

    PS4 MLB 14 The Show - The Cathedrals Are Better on PS4: https://www.youtube.com/watch?v=WA0nuXlUoB0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mlb tv kostenlos

    ,

    mlb.tv app kostenlos

    ,

    MLB.TV Deutschland

    ,
    mlb.tv ps4 app deutschland
    , mlb tv deutschland, mlb tv auf xbox one in deutschland, mlb tv in deutschland, keine mlb.tv app auf xbox, mlb xbox one, mlb.tc xbox, mlb tv ps4 deutschland
    Oben