MLB The Show day one im gamepass

Diskutiere MLB The Show day one im gamepass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Bestimmt bei der Turngemeinde Worms :unsure:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Glaube schon allein für das Marketing hat sich der Deal finanziell schon gelohnt für Microsoft.
 
Freemind

Freemind

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
41
Playstation Studio game?

Auf Xbox?
38594
 
Freemind

Freemind

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
41
Krass.
Das bringt die Sony Fanboys aber out of control
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Werd mir das Spiel definitiv mal anschauen, kenne zwar nur Wii Sports Baseball, hat aber auch Spaß gemacht, also why not?
 
Thema:

MLB The Show day one im gamepass

MLB The Show day one im gamepass - Ähnliche Themen

  • MLB The Show 2021: Die MLB erzwang die Xbox-Fassung, weil sie den Konsolenkrieg nicht mitmachen will

    MLB The Show 2021: Die MLB erzwang die Xbox-Fassung, weil sie den Konsolenkrieg nicht mitmachen will: Entwickelt von einem Sony Studio, war das Spiel ursprünglich als exklusives Spiel gedacht. Dem hat nun die MLB gegen Sonys Vorstellungen einen...
  • PS4 MLB 14 The Show - Baseball Is Better on PS4

    PS4 MLB 14 The Show - Baseball Is Better on PS4: https://www.youtube.com/watch?v=GVatXSGOWPE
  • PS4 MLB 14 The Show - The Cathedrals Are Better on PS4

    PS4 MLB 14 The Show - The Cathedrals Are Better on PS4: https://www.youtube.com/watch?v=WA0nuXlUoB0
  • PS4 MLB 14: The Show - Quick Counts and Player Lock

    PS4 MLB 14: The Show - Quick Counts and Player Lock: MLB 14: The Show wird am 1.04.2014 für PlayStation 3 und PS Vita sowie im Mai für PlayStation 4 erscheinen...
  • PS4 MLB 14 The Show - Baseball is Better

    PS4 MLB 14 The Show - Baseball is Better: http://www.youtube.com/watch?v=Phn9g06_bRA
  • Ähnliche Themen

    Oben