MLB The Show day one im gamepass

Diskutiere MLB The Show day one im gamepass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; https://www.resetera.com/threads/mlb-the-show-21-is-coming-to-game-pass-on-day-1-xbox-series-and-one.403942/ Für Deutschland oder Europa...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Für Deutschland oder Europa vielleicht keine große news aber in Amerika ist das schon eine megaton Ankündigung.
(MLB ist dort etwa so erfolgreich wie Fifa in Europa)


Das ehemals Sony exklusive Baseball Spiel erscheint day one im gamepass. Dabei handelt es sich um ein aaa 70 Euro sport Titel.

Das heißt Sony bringt zum ersten Mal ein eigenes Spiel in den gamepass.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ok, das kommt überraschend das Sony den Game Pass unterstützt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hätte ich nie gekauft, weil ich den Sport nicht verstehe. Aber wo schaue ich mir dieses Spiel auf jeden Fall an. Soll ja in seinem Genre das Beste sein (gibt ja 3 Baseball Games).

Sony hat bei dem Spiel wenig mit zu reden. Der Entwickler ist eher eigenständig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was gibt es beim Baseball nicht zu verstehen ?

Versteh ich nicht 😝
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hätte ich nie gekauft, weil ich den Sport nicht verstehe. Aber wo schaue ich mir dieses Spiel auf jeden Fall an. Soll ja in seinem Genre das Beste sein (gibt ja 3 Baseball Games).

Sony hat bei dem Spiel wenig mit zu reden. Der Entwickler ist eher eigenständig.
Sorry aber selten so was doofes gelesen, das Spiel wird von Sonys San Diego Studio entwickelt, ist also ein First Party Titel.

Wie du da drauf kommst da der Entwickler eher Eigenständig ist, ist schon sehr merkwürdig.

Das MLB nun auch für die Xbox erscheint hat etwas damit zu tun das die MLB das so verlangt hat, als die Lizenz verkauft wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dieser Trailer Anfang...
Xbox Logo, Game Pass Logo, Playstation Studios Logo
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Sorry aber selten so was doofes gelesen, das Spiel wird von Sonys San Diego Studio entwickelt, ist also ein First Party Titel.

Wie du da drauf kommst da der Entwickler eher Eigenständig ist, ist schon sehr merkwürdig.

Das MLB nun auch für die Xbox erscheint hat etwas damit zu tun das die MLB das so verlangt hat, als die Lizenz verkauft wurde.
Also ich habe gelesen, dass die Entwickler dort wollten, dass es nicht mehr exklusiv ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also ich habe gelesen, dass die Entwickler dort wollten, dass es nicht mehr exklusiv ist.
Die Lizenzgeber wollten wohl das es nicht mehr Exklusiv für eine Hardware ist. Die MLB ist halt daran interessiert das das offizielle Spiel eine höhere Reichweite bekommt.

Trotzdem ist es jetzt schon überraschend das MLB zusätzlich zum Xbox Release auch noch in den Xbox Game Pass kommt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ich habe gelesen, dass die Entwickler dort wollten, dass es nicht mehr exklusiv ist.
1min googlen über das Studio reicht... SCE San Diego Studio, 2002 ihr erstes Spiel für PS2 bis 2020 ausschließlich nur für PS entwickelt, aber ja.. Sony hat beim eigenen Studio nix zu melden xD
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
1min googlen über das Studio reicht... SCE San Diego Studio, 2002 ihr erstes Spiel für PS2 bis 2020 ausschließlich nur für PS entwickelt, aber ja.. Sony hat beim eigenen Studio nix zu melden xD
Wie gesagt. Das Studio hat darum gebeten, meinte einer der Hardcore Sony Fans auf 4Players, der da eigentlich gute Informationen hat.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Wie gesagt. Das Studio hat darum gebeten, meinte einer der Hardcore Sony Fans auf 4Players, der da eigentlich gute Informationen hat.
Das ist halt falsch, glaube kaum das zum Beispiel Naughty Dog zu Sony geht und sagt, lasst uns doch bitte Multiplattform gehen.

Wie gesagt, das ist ein Teiler des Lizenzvertrages zwischen der MLB und Sony.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Warum gabs denn nie davor MLB für Xbox oder PC?
 
D

dark-fate

Guest
Also ich habe gelesen, dass die Entwickler dort wollten, dass es nicht mehr exklusiv ist.
Nicht die Entwickler wollen das, sondern der Lizenzgeber hat denen als Auflage gegeben, dass sie das Spiel auch für Xbox bringen müssen, wenn sie die Lizenz behalten wollen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was gibt es beim Baseball nicht zu verstehen ?

Versteh ich nicht 😝
Wenn man es einen Nachmittag im TV sieht, hat man es verstanden. Sogar das "Fenster" in das der Werfer treffen muss wird mittlerweile im TV angezeigt. Das war ja früher immer schlecht nachzuvollziehen.

Ansonsten Wikipedia beschreibt es doch ganz gut für @DARK-THREAT

"Ein Run wird erzielt, wenn ein Spieler der Offense alle drei Bases passiert und seinen Ausgangsstandpunkt (Home Plate) wieder erreicht hat. Wenn vom Team der Offense drei Spieler out sind, wechseln beide Mannschaften. Ein Durchgang (eine Mannschaft spielt Offense und Defense) wird als Inning bezeichnet. Nach neun Innings endet das Spiel."

Mir ist es trotzdem zu langatmig, nicht langweilig! Hab es sogar auf der Xbox schon gespielt
 
D

dark-fate

Guest
Baseball ist schon fast genauso langweilig wie Football
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Baseball ist schon fast genauso langweilig wie Football
Darum verbinden die Amerikaner zb Baseball mit Familienfesten wie BBQ und so.
Weil es über längere Stecke sehr fade sein kann. Dafür spielen sich die wichtigsten Momente extrem kurzweilig
Hab selber Baseball gespielt und weis wovon ich rede :)
Football finde ich viel langweiliger.
 
Thema:

MLB The Show day one im gamepass

MLB The Show day one im gamepass - Ähnliche Themen

  • MLB The Show 2021: Die MLB erzwang die Xbox-Fassung, weil sie den Konsolenkrieg nicht mitmachen will

    MLB The Show 2021: Die MLB erzwang die Xbox-Fassung, weil sie den Konsolenkrieg nicht mitmachen will: Entwickelt von einem Sony Studio, war das Spiel ursprünglich als exklusives Spiel gedacht. Dem hat nun die MLB gegen Sonys Vorstellungen einen...
  • PS4 MLB 14 The Show - Baseball Is Better on PS4

    PS4 MLB 14 The Show - Baseball Is Better on PS4: https://www.youtube.com/watch?v=GVatXSGOWPE
  • PS4 MLB 14 The Show - The Cathedrals Are Better on PS4

    PS4 MLB 14 The Show - The Cathedrals Are Better on PS4: https://www.youtube.com/watch?v=WA0nuXlUoB0
  • PS4 MLB 14: The Show - Quick Counts and Player Lock

    PS4 MLB 14: The Show - Quick Counts and Player Lock: MLB 14: The Show wird am 1.04.2014 für PlayStation 3 und PS Vita sowie im Mai für PlayStation 4 erscheinen...
  • PS4 MLB 14 The Show - Baseball is Better

    PS4 MLB 14 The Show - Baseball is Better: http://www.youtube.com/watch?v=Phn9g06_bRA
  • Ähnliche Themen

    Oben