MKV stream vom Mac

Diskutiere MKV stream vom Mac im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wunderschönen Guten Abend , da die Sufu nichts ausgespuckt hat eröffne ich mal ein neues Thema.. Versuche seit geraumer Zeit MKV Dateien an die...
B

bered

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Wunderschönen Guten Abend ,

da die Sufu nichts ausgespuckt hat eröffne ich mal ein neues Thema..
Versuche seit geraumer Zeit MKV Dateien an die XO zu streamen aber irgendwie will es mir nicht gelingen.. Normale Filme (avi etc) klappen ganz gut.. Speicher die filme auf Festplatte welche am Speedport hängt ,greife dann mit Twonky Beam (ipad) darauf zu und sende diese an die XO. Habe es auch schon mit einer APP vom Windows Phone , welche mkv's unterstützt probiert, aber leider auch keinen Erfolg gehabt.
Habe ein Video im Netz gefunden in dem man zeigt wie es funktioniert aber dort wird ein windows Rechner benötigt. Hat hier jemand Erfahrung mit einem Mac? Wie streamt Ihr eure Filme auf die XO?

Vielen Dank schonmal....


Anbei der Link von dem Tutorial mit Windows..


MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360 - So geht's - YouTube
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Hallo wie streamst oder speicherst du filme vom pc auf die one?kansst du mir bitte etwas genauer erklären. Danke im voraus.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
B

bered

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Mit Windows ist es wohl recht einfach..Geräte Einstellungen (PC) öffnen, die XO hinzufügen,dann Im Media Player (PC) die Medien Freigabe aktivieren und den gewünschten Film an die XO streamen. Sollte im media player nen Punkt geben der heisst ,, Play to" ...
Mit dem Mac geht es nicht so einfach. Gelöst habe ich es dort so das ich mir ne Server Software geladen habe (Twonky server) ,dann über die Twonky Beam app (Ipad) auf die Filme vom Mac zugegriffen habe und diese dann an die XO streame... Geht aber leider nicht mit Mkv Dateien.
 
Thema:

MKV stream vom Mac

MKV stream vom Mac - Ähnliche Themen

  • Streaming von großen MKV-Containern klappt nicht [PC --> X1]

    Streaming von großen MKV-Containern klappt nicht [PC --> X1]: Hi Leute, habe das dezente Problem, dass kleine MKV-Container gestreamt werden (Klein heißt 45min zu knapp 2GB) und große á la 8GB plus nicht...
  • Probleme mit Videos von USB-Festplatte

    Probleme mit Videos von USB-Festplatte: Hallo Zusammen, ich habe zu meinem Problem im Forum nichts gefunden, auch sonst wurde ich im www nicht fündig, das genau mein Problem beschreibt...
  • Probleme mit externer Festplatte bei (3D) Videos (MKV)

    Probleme mit externer Festplatte bei (3D) Videos (MKV): Hallo erstmal an alle, grade frisch angemeldet :) und natürlich nicht ohne Grund denn ich habe folgendes Problem....: Und zwar habe ich...
  • xbox one videos von Datenträger ruckeln

    xbox one videos von Datenträger ruckeln: Hi alle zusammen! Ich habe mich ein bisschen mit der (wie empfohlen: erweiterten) Suchfunktion gespielt jedoch trotzdem nichts Passendes gefunden...
  • Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

    Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern: Hallo liebe Leute. Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mkv mac

    Oben