MK X vorbestellbar, holt ihr es euch ?

Diskutiere MK X vorbestellbar, holt ihr es euch ? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab gleich mal zugeschlagen, bin grad am saugen. Allerdings ohne Jason , der war mir dann doch zu teuer. Achja im deutschen Store...
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich hab gleich mal zugeschlagen, bin grad am saugen. Allerdings ohne Jason , der war mir dann doch zu teuer.
Achja im deutschen Store komischerweise noch nicht zu finden ;)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Habe es bei GameStop vorbestellt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich weiß es noch nicht...

Vor 2 Jahre habe ich ja gesagt. Nur gibt es halt mehrere Alternativen.
Dank Regionlock der PS4 würde es 100% die XBOX-Version werden.
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Schon seit Wochen vorbestellt - ist ein Pflichtkauf :cool:
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Jup, vor Ewigkeiten vorbestellt bei GS in der edition mit Figur :D
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ich weiß es noch nicht...

Vor 2 Jahre habe ich ja gesagt. Nur gibt es halt mehrere Alternativen.
Dank Regionlock der PS4 würde es 100% die XBOX-Version werden.
Kannst gegen alle aus Europa spielen. Was willst mit den Amis online, da kommst man doch nicht klar mit dem Ping. Oder hast du soviele Amifreunde
 
H360

H360

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
Natürlich ist das Spiel vorbestellt. Wie soll ich denn sonst an Goro kommen, der wohl nicht mit dem Kombat Pass erwerbbar sein wird. :eek::

Kannst gegen alle aus Europa spielen. Was willst mit den Amis online, da kommst man doch nicht klar mit dem Ping. Oder hast du soviele Amifreunde
Dass es gegen Amis/Australier/Asiaten/ grobe Probleme gibt, was den Ping anbetrifft, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine ganze Zeit lang Virtua Fighter und MK9 online gespielt und hatte eigentlich nicht Probleme mit Lags etc. Eventuell ist mal einer dabei, wo es nicht so läuft, aber das ist eher die Ausnahme. Wie gesagt, ich hab MK9 exzessiv gespielt.

Und natürlich ist es toll, wenn man gegen die Amis spielen kann. Diese Sub-Zero/Scorpion-Amis geben dir gleich eine schlechte Reputation, wenn du gegen sie gewinnst. Gegen schlechte Verlierer zu gewinnen ist immer eine tolle Erfahrung. :eek::
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
ICh hols mir auch aber auf der PS4 weil ich da mit den Controller besser zurecht komme. Nur was mich da ärgert bissel das da nur regional mit leuten kämpfen kannst.

Und das Amis nen schlechten Ping haben stimmt nur teilweise. Manche hatten sogar ne bessere verbindung als der rest den ich antraf. Ich hatte z.b. nen Mexikaner da hat man kein unterschied gemerkt.
 
Thema:

MK X vorbestellbar, holt ihr es euch ?

MK X vorbestellbar, holt ihr es euch ? - Ähnliche Themen

  • Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar

    Xbox X bei jetzt Amazon vorbestellbar: Leider nur eine pro Amazon Konto :headbang:
  • HoloLens - Ab heute vorbestellbar + Young Conker Video

    HoloLens - Ab heute vorbestellbar + Young Conker Video: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das ab heute Vorbestellungen für HoloLens möglich sind. Dabei handelt es sich um die Development Edition...
  • Quantum Break Digital für 49€ vorbestellbar

    Quantum Break Digital für 49€ vorbestellbar: Derzeit kann man Quantum Break Digital für 49€ bei mmoga vorbestellen Fairer Preis für Vorbesteller wie ich finde. Link...
  • Prestige Edition vorbestellbar (exklusiv bei Amazon)

    Prestige Edition vorbestellbar (exklusiv bei Amazon): Ab sofort ist die Prestige Edition für Dark Souls 3 vorbestellbar. Angesetzt wird diese bei 399 Euro. wer sie will sollte schnell sein...
  • The Division - Sleeper Agent Edition ab sofort vorbestellbar

    The Division - Sleeper Agent Edition ab sofort vorbestellbar: Die "Sleeper Agent Edition" des kommenden The Division ist ab sofort vorbestellbar. Sie kostet für Konsolen 149,99 Euro, für PC 139,99 Euro...
  • Ähnliche Themen

    Oben