Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

Diskutiere Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ist wohl besser so. Wenn man mit aktuellen Dingen nix mehr anfangen kann am besten zurück in die dunkle Höhle :ROFLMAO:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist wohl besser so. Wenn man mit aktuellen Dingen nix mehr anfangen kann am besten zurück in die dunkle Höhle :ROFLMAO:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Ich guck immer Streamer so 5min um mir selber Lust aufs zocken zu machen. Dann mach ich aus und die Konsole an und zock :D
 
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheOneR8
Wer? Wenn das einer dieser Kinderspiel Fortnite Streamer ist, dann ist ja gut das ich ihn nicht kenne
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich gucke mir auch gerne mal let´s plays an, um mir ein bild vom spiel machen zu können. oder wenn ich selber grad keine lust habe zu zocken. aber für mich gibt es da nur 1-2 youtuber.
 
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheOneR8
Gibt nicht so viele Leute die guten content rüber bringen. Sei es wegen der Art usw. HandofBlood zb gucke ich echt gerne weil er einfach Humor hat. Selbst wenn mich das Spiel wirklich nicht interessiert macht er es sehenswert
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Der hat aber auch Fortnite Content :unsure:
 
TheOneR8

TheOneR8

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheOneR8
Ja das stimmt. Hab ich aber nicht so geschaut. Eher hitman, die Simulationen 🤣 mega witzig. Ab und zu pubg usw...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich schaue gerne gronkh :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich auch aber schalte auch oft schnell wieder ab wenn er mal wieder nix peilt oder alles verpeilt... Ich sag nur Metro Exodus den tragbaren Rucksack zu Herstellung von Munition, Medizin unterwegs ect erst nach 2/3 vom Game "wiederentdeckt" und bis dahin nur ständig rumgewundert weil ja so schwer das Game und ich hab ja nix mehr an besagtem :ROFLMAO:

Generell schaue ich mir viele Spiele in Streams oder Lets Plays an die ich nicht zocke, mich aber trotzdem interessieren oder nicht zocken kann aufgrund fehlender PS4. Judgment war auch so ein Fall genau wie Detroit become human oder Days Gone. Wurde in Streams top unterhalten. Geile Games :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Until Dawn war auch ganz interessant zuzuschauen. Selber zocken muss ich das glaub aber nicht :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Stimmt das habe ich vergessen zu erwähnen. Ja sowas würde ich auch niemals selber zocken da reicht mir zusehen völlig ^^

Generell kann ich sagen das Twitch, YouTube bzw. das Internet meinen Fernsehanschluss vor über 8 Jahren abgelöst haben. Seit dem bin ich diesem TV Programm verblödungs Nonsens nicht mehr ausgesetzt :sneaky:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich auch aber schalte auch oft schnell wieder ab wenn er mal wieder nix peilt oder alles verpeilt... Ich sag nur Metro Exodus den tragbaren Rucksack zu Herstellung von Munition, Medizin unterwegs ect erst nach 2/3 vom Game "wiederentdeckt" und bis dahin nur ständig rumgewundert weil ja so schwer das Game und ich hab ja nix mehr an besagtem :ROFLMAO:

Generell schaue ich mir viele Spiele in Streams oder Lets Plays an die ich nicht zocke, mich aber trotzdem interessieren oder nicht zocken kann aufgrund fehlender PS4. Judgment war auch so ein Fall genau wie Detroit become human oder Days Gone. Wurde in Streams top unterhalten. Geile Games :)
hör bloß auf :D manchmal ist der kerl einfach nur verpeilt :D genaus wie bei assassins creed. bis er mal geblickt hat, dass man die ausrüstung auch durch bessere tauschen kann :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Stimmt das habe ich vergessen zu erwähnen. Ja sowas würde ich auch niemals selber zocken da reicht mir zusehen völlig ^^

Generell kann ich sagen das Twitch, YouTube bzw. das Internet meinen Fernsehanschluss vor über 8 Jahren abgelöst haben. Seit dem bin ich diesem TV Programm verblödungs Nonsens nicht mehr ausgesetzt :sneaky:
Dito! Ich hab auch seit 9 Jahren keinen richtigen Fernsehanschluss mehr.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich schaue eigentlich fast nur noch Formel 1 im TV :)
Filme schon lange nicht mehr. Und Shows interessieren mich da auch nicht so. Früher hatte da wenigstens Raab noch paar coole Events am Start.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wer schaut denn noch rtl usw. ?! :D nur noch sky, netflix, amazon prime !
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Dedöm....
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
liegt auch einfach vlt daran, dass twitch einfach die bekanntesten streamer hat. nur weil jetzt EINER wechselt, kriegen die doch nicht gleich alle rüber :D
 
Thema:

Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform - Ähnliche Themen

  • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

    Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
  • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

    Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
  • Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform

    Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform: Die Corona Pandemie sorgt unter anderem dafür das Streaming Dienste ein gutes Wachstum verzeichnen konnten. Von den großen Anbietern gibt es...
  • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

    Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
  • Mixer - Streamen & Qualität

    Mixer - Streamen & Qualität: Moin Moin Xbox Gefährten, hätte mal eine Frage zu Mixer und dem Streaming. Und zwar, ich Spiele jetzt schon gut über 2 Jahre Division und ab und...
  • Ähnliche Themen

    • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

      Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
    • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

      Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
    • Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform

      Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform: Die Corona Pandemie sorgt unter anderem dafür das Streaming Dienste ein gutes Wachstum verzeichnen konnten. Von den großen Anbietern gibt es...
    • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

      Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
    • Mixer - Streamen & Qualität

      Mixer - Streamen & Qualität: Moin Moin Xbox Gefährten, hätte mal eine Frage zu Mixer und dem Streaming. Und zwar, ich Spiele jetzt schon gut über 2 Jahre Division und ab und...

    Sucheingaben

    mixer streaming plattform

    ,

    microsoft sreaing plattform

    ,

    raubkatze mixer

    Oben