Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

Diskutiere Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ganz unrecht hast du nicht. Nicht wegen Leuten die Streamer X tatsächlich nicht kennen. Aber einige fragen dann halt auch leicht provokativ weil...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie hier immer wieder die gleichen Leute schreiben "wer? "Noch nie gehört" "kenne ich nicht"

Bleibt doch einfach weg von diesem thread.

Im pcgh Forum meinte jemand das shroud 5mio bekommen hat. Monte wäre zu hart
Ganz unrecht hast du nicht. Nicht wegen Leuten die Streamer X tatsächlich nicht kennen.

Aber einige fragen dann halt auch leicht provokativ weil die diese Streamer, Influencer Geschichte nicht leiden können :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Du meinst Influenza 😁
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ok, den kenne ich wirklich nicht :D :D :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da muss ich auch passen. Auch noch nie gehört :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Leider muss ich auch eine Lanze für Twitch brechen...

Bei Mixer generiert man zwar super viele Follower, aber das Verhältnis zu Follower / und aktiven Zuschauerzahlen ist halt noch sehr sehr gering bei Mixer.
Wenn auf Mixer jemand 10 000 Follower hat, hat man dort seine 60-80 aktiven Zuschauer und auf Twitch eben seine 300-500 ...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Vielleicht ist man einfach schlecht beim streamen...^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Laut einem Bericht hat Ninja für den Mixer Exklusiv Deal zwischen 20 und 30 Millionen Dollar bekommen.
Offiziell sind diese Angaben allerdings nicht.
Die Mios beziehen sich aber auf einen Mehrjährigen Vertrag der bestimmt mit einigen Klauseln belegt ist (wenn, dann).

Natürlich wird es sich für Blevins gelohnt haben, auf lange Sicht aber denke ich auch für Microsoft.

Ninja hat jetzt auch nen eigenen Skin in Fortnite. Wenn jemand wieder mal nach Ninja sucht, wohin wird er dann gleich verwiesen? Genau Mixer.

Das Gleiche mit Shroud. Klar seine Zahlen gingen etwas zurück. Aber Shroud spielt schon seit Monaten EFT und das ist grad eines der angesagtesten Games der Streamingdienste.

Mit der Series X wird es bestimmt auch in Hinblick auf Social Media und Streaming weitere neue Features geben die sich mit solchen Namen im Kosmos besser verkaufen lassen.

Auch exklusive Spiele werden dazu beitragen das im Endeffekt MS und auch die Marke Xbox davon profitiert.

Spannendes Thema auf jeden Fall.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Laut einem Bericht hat Ninja für den Mixer Exklusiv Deal zwischen 20 und 30 Millionen Dollar bekommen.
Offiziell sind diese Angaben allerdings nicht.
Also wenn es stimmt echt unglaublich was für Summen da fließen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Er wird ja oft ausgelacht weil er so ein Kinder Spiel spielt. Für die Summe würde ich ganz andere Sachen machen^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Nur dumme Leute lachen darüber. Und für 2-4 Jahre ist das Game auch nicht also dumm und Unsinn labern. #fakten :p

Edit: Generell ist es ziemlich dumm ein Spiel zu haten nur weil es sehr erfolgreich ist und sehr viele Spieler hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Er wird ja oft ausgelacht weil er so ein Kinder Spiel spielt. Für die Summe würde ich ganz andere Sachen machen^^
Ich habe ihn ehrlich gesagt nie verfolgt, spielt er nur Fortnite?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nur dumme Leute lachen darüber. Und für 2-4 Jahre ist das Game auch nicht also dumm und Unsinn labern. #fakten :p

Edit: Generell ist es ziemlich dumm ein Spiel zu haten nur weil es sehr erfolgreich ist und sehr viele Spieler hat...
wenn man darüber lacht, ist man dumm? sry, was für ein quatsch.🤦‍♂️
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hab ihm mal bei Mixer etwas zugeschaut. Motivation sah da anders aus. Nur Augen am reiben und am Gähnen...
Denke auch mal das MS hier einen knallharten Vertrag raus gehauen hat. Also muss XX-Stunden die Woche Straemen davon mindestens so und soviel Stunden Fortnite. Scheint ihm wohl langsam auf den Sack zu gehen immer das selbe Spiel zocken zu müssen.

Allerdings werden die Vertragsstrafen wohl auch nicht ohne sein...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
wenn man darüber lacht, ist man dumm? sry, was für ein quatsch.🤦‍♂️
Geht ja auch um die aus Prinzip Fortnite Hater. Und wenn der sich durch zocken und streamen so einen Millionen Vertrag angelt, dann hat der alles richtig gemacht.
Wer das belächelt... Naja ;)
 
Thema:

Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform - Ähnliche Themen

  • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

    Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
  • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

    Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
  • Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform

    Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform: Die Corona Pandemie sorgt unter anderem dafür das Streaming Dienste ein gutes Wachstum verzeichnen konnten. Von den großen Anbietern gibt es...
  • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

    Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
  • Mixer - Streamen & Qualität

    Mixer - Streamen & Qualität: Moin Moin Xbox Gefährten, hätte mal eine Frage zu Mixer und dem Streaming. Und zwar, ich Spiele jetzt schon gut über 2 Jahre Division und ab und...
  • Ähnliche Themen

    • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

      Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
    • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

      Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
    • Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform

      Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform: Die Corona Pandemie sorgt unter anderem dafür das Streaming Dienste ein gutes Wachstum verzeichnen konnten. Von den großen Anbietern gibt es...
    • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

      Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
    • Mixer - Streamen & Qualität

      Mixer - Streamen & Qualität: Moin Moin Xbox Gefährten, hätte mal eine Frage zu Mixer und dem Streaming. Und zwar, ich Spiele jetzt schon gut über 2 Jahre Division und ab und...

    Sucheingaben

    mixer streaming plattform

    ,

    microsoft sreaing plattform

    ,

    raubkatze mixer

    Oben