Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

Diskutiere Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hauptsache du bist stichfest baumi 🥰
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Perma-Bann is safe aber warum werden wir wohl nie erfahren.
Abwarten. Ich denke schon dass es bald nen Statement geben wird. Angeblich (Achtung dieses Wort impliziert eine Vermutung!!! Habe leider keine Quelle!!) wurden die ToS von Twitch verletzt....aber was genau....kA
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Abwarten. Ich denke schon dass es bald nen Statement geben wird. Angeblich (Achtung dieses Wort impliziert eine Vermutung!!! Habe leider keine Quelle!!) wurden die ToS von Twitch verletzt....aber was genau....kA
Hast ja recht... hatte bisschen überreagiert mit der Quelle und das "angeblich" überlesen. Bin halt auch bisschen neugierig was da los ist. Daher sorry das ich dich da so "angefahren" hab. War keine Absicht.

Ja deutet ziemlich vieles auf Verletzung der ToS hin. Warum sonst sollte der Bann so schnell durchgeführt worden sein.

Ich denke mal das der Doc schon des Öfteren hart an der Grenze gehandelt hatte (siehe ja auch die Geschichte mit dem Filmen auf der Toilette).

Daher gibts auch viele Gerüchte. Eigentlich stellt sich nur die Frage. Können Twitch und der Doc wieder zusammen finden bzw. wenn nicht wo der Doc weiter machen wird.

Bei nem 20 Mio. Deal den beide Parteien ja abgeschlossen hatten steht halt für beide viel auf dem Spiel und genau deswegen is es denke ich momentan auch gerade so ruhig und man bekommt nichts mit.

Aber das sind auch alles nur Vermutungen meinerseits.

Abwarten. Is auf jeden Fall grad ziemlich spannend. Vor allem was Ninja und den Doc angeht. Die beiden haben halt schon nen ziemlich hohen Marktwert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hast ja recht... hatte bisschen überreagiert mit der Quelle und das "angeblich" überlesen. Bin halt auch bisschen neugierig was da los ist. Daher sorry das ich dich da so "angefahren" hab. War keine Absicht.
🤗
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mixer wurde nun auch schon vor dem Ende vom Xbox Dashboard entfernt.
Aber ok. Gab so oder so kaum noch Streams. Nur verweise auf Twitch, Facebook Gaming, YouTube ect. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Echt bescheuert, dass sie schon ne Woche vorher die Mixer App entfernen -_-
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Richtig so. Weg mit dem Mist.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja klar, aber vlt erst am 22.07 wie angekündigt?? Nicht heimlich, still und leise schon ne Woche vorher
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja klar, aber vlt erst am 22.07 wie angekündigt?? Nicht heimlich, still und leise schon ne Woche vorher
Wäre zumindest schöner für Streamer gewesen welche noch auf ihre neuen Kanäle verweisen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ja zumal auch die "Übertragung starten"-Einbindung im Dashboard einfach schon entfernt wurde... Als könnten sie Mixer nicht schnell genug tot kriegen xD
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich Trauer den Dienst auch nicht hinter her. War schon kacke :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Warum das?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ab wann wird dann der Stream über Facebook laufen? Ich habe das schon über Facebook versucht aber das klappt noch nicht.. scheint wohl noch über Mixer zu laufen.

Über Facebook ist es eigentlich gar nicht so schlecht..hab da 4000 Follower. Würde also nicht schlimm sein :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Twitch also ein Monopol?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Wird auch noch verschwinden
 
Thema:

Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst - Ähnliche Themen

  • Mixer Remote Play (Controller freigeben)

    Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
  • Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform

    Mixer: Kaum Wachstum der Streaming Plattform: Die Corona Pandemie sorgt unter anderem dafür das Streaming Dienste ein gutes Wachstum verzeichnen konnten. Von den großen Anbietern gibt es...
  • Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen

    Mixer: Weiterhin wenig Marktanteil und interne Differenzen: Mixer läuft für Microsoft weiterhin nicht besonders gut. Der Marktanteil konnte trotz neuer großer Streamer wie Ninja und Shroud nicht bedeutend...
  • Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...

    Probleme bei Übertragung auf Mixer, Chat bleibt leer ...: Hallo Wenn ich mit meiner Xbox-One-X auf Mixer Streame passiert es ab und an, dass der Chat zwar da ist, aber leer bleibt. Erst beim Neustart des...
  • Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

    Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform: Der aktuell größte Streamer Ninja wechselt von der Streaming Plattform Twitch zum Microsoft Streaming Dienst Mixer. Ninja kommt laut Wikipedia...
  • Ähnliche Themen

    Oben