Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio...

Diskutiere Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio... im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt.
Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das die Standard Regeln für die nächste Zeit sein.
Mit den neuen Regeln versuche ich auch die Überrundungen zu entschärfen was gerade den Anfängern zu gute kommen soll. Auch soll bei den Rennen der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Alle Fahrer die technisch nicht so begabt sind oder einfach zu wenig Zeit finden um einen Wagen perfekt einzustellen für das Rennen, sollen durch den Einheitswagen die selben Chancen haben. Ich denke das wird auch die großen Zeitunterschiede in den Rundenzeiten ein wenig verringern.

Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
Ersteller: Tuned by Worm

Klasse C Rennen Mittwoch 11.06.2014 um 20.00 Uhr



  • Alle das gleiche Setup
  • 4 Runden Qualifing,
  • stehender Start
  • 1 Einführungsrunde
  • 25 Rennrunden
  • 1 Pflichtboxenstopp
  • Simulation




Qualifying:




  • 4 Runden,
  • 5 Sekunden Startverzögerung.
  • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.


Rennen:

Das Qualifiying gibt die Startaufstellung in exakter Reihenfolge wieder. Also der schnellste im Qualifying startet im Rennen von Platz 1. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.

1
2
3
4
5
6
7
8









etc...

Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!

Boxenstopp:



  • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er kann ab der 10. Runde und muss bis zur vorletzten Runde absolviert sein.
  • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
  • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.


Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

Vorhaben für dieses Rennen:

Auto:Tuning von:Strecke:
Renault Clip V6Tuned by WormNürburgring GP






Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab19:45 Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitspielt.


Starterliste

1. Aragon 2907
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Seb007

Guest
bin ja gespannt für welche Strecke du dich entscheidest ;)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
25 Runden Nordschleife... :p:cool:
 
E

Emp1rePa1ntball

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Schade das mein Controller schrott ist würde gerne wieder mit Fahren :mad::headbang:
 
C

Congressor

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
41
1.Aragon
2.Hannibal4Bayern
3.Congressor(VB)
 
E

Emp1rePa1ntball

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Das Feedback ist hin.
Habe gestern mit Xbox Live Support gesprochen werde den heute weg schicken und einen neuen bekommen.

Grade richtig zum Nürburgring -.- ^^
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
sind gestern schon mal Clio auf der GP Strecke gefahren... geht gut. Vor allem das Schumacher-S nach der Dunlop-Kehre geht voll und macht richtig Laune.

Mittwoch habe ich leider Spätschicht...:(
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
1.Aragon
2.Hannibal4Bayern
3.Congressor(VB)
4.Arni2win
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Da ich mich wegen mehrfachen spontanen Absagen schlecht fühle euch gegenüber , setze ich ich mal als Ersatz / Warteschlangen Fahrer ein !

1.Aragon

2.Hannibal4Bayern

3.Congressor(VB)

4.Arni2win















17.Rockinray ( Warteliste )
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
1.Aragon
2.Hannibal4Bayern
3.Congressor(VB)
4.Arni2win
5.holzkiste





Warteliste:
17.Rockinray
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
1.Aragon
2.Hannibal4Bayern
3.Congressor(VB)
4.Arni2win
5.holzkiste
6. Cleany





Warteliste:
17.Rockinray
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Wlan.......
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
dann versuch es doch mal testweise mit ner Kabelverbindung

PS: hab zwar heute schon 20 Uhr Feierabend, aber dann trotzdem erst gegen 20:15 zu Hause. Reicht dann wohl leider trotzdem nicht zum mitfahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb007

Guest
könnte man den Rennstart vielleicht auf 20:30 Uhr verschieben?

KubikOssi würde das sicher auch freuen.

Wenns nicht geht auch in Ordnung, ich wollt nur mal fragen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio...

Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio... - Ähnliche Themen

  • Horde - Mittwoch

    Horde - Mittwoch: Hallo zusammen, ich bin meistens am Mittwoch Abend mit einem Freund am Horde suchten und wir suchen meistens nach Mitspielern. Da das Spiel...
  • Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

    Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch: Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der...
  • Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei

    Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei: Mittwoch, ab 20 UhrFast eine Million Gamertags wird Microsoft am Mittwoch freigeben und diese zur Neuvergabe bereitstellen, wer mit seinem Xbox...
  • Final Fantasy XV - Die lange FINAL FANTASY Nacht mit Rocket Beans TV ab Mittwoch, 21

    Final Fantasy XV - Die lange FINAL FANTASY Nacht mit Rocket Beans TV ab Mittwoch, 21 : Bereits im Vorfeld des großen UNCOVERED: FINAL FANTASY XV-Event am 30. März, konnte Square Enix bekanntgeben, dass FINAL FANTASY XV komplett...
  • Rainbow Six Siege - Offene Beta startet kommenden Mittwoch

    Rainbow Six Siege - Offene Beta startet kommenden Mittwoch: Ubisoft hat offiziell mitgeteilt das ein offener Beta-Test für Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 25.11.2015 bis 29.11.2015 weltweit stattfinden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    clio forum

    ,

    grand prix nürburgring 2014

    Oben