Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio...

Diskutiere Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio... im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Diese Sätze hier dienen auch deiner Motivation :) Du warst ja auch lange dicht an mir dran gestern. Wir werden auch wieder enge Fights haben, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Pffff ... Bin beleidigt ... Früher hatten wir beide dieses enge Verhältnis ( auf der Strecke )
Ich seh schon ... Ich muss bald in forza Rente gehen [emoji25]
Diese Sätze hier dienen auch deiner Motivation :)

Du warst ja auch lange dicht an mir dran gestern. Wir werden auch wieder enge Fights haben, da bin ich sicher.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Pffff ... Bin beleidigt ... Früher hatten wir beide dieses enge Verhältnis ( auf der Strecke )
Ich seh schon ... Ich muss bald in forza Rente gehen [emoji25]
Ich geh dan mit ray grig auch nix mehr gebacken :)

Na vom Handy halt
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Bei dir Moli, ist halt wohl nicht mehr die Motivation da, sagtest doch schon vor Wochen das du kürzer treten möchtest.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Bei dir Moli, ist halt wohl nicht mehr die Motivation da, sagtest doch schon vor Wochen das du kürzer treten möchtest.
Ja das mag sein hab auch viel um die ohren es macht jedoch immer sehr viel spaß mit euch zu zocken muss wohl wieder bischen aktiver werden um mitzuhalten

Na vom Handy halt
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Fehlendes Talent? Das dürfte mein Stichwort sein....

Wie sieht es denn mit dem Golfcup aus? Mit einer Runde am Dienstag um 22:00 könnte man die Wartezeit auf das Spiel unserer Gruppengegner verkürzen...


Grüße vom Ambergauer
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
Hallo Jungs.

Ich hatte den Golf Cup für diese Woche nicht eingeplant weil halt die Pfingstwoche ist und deshalb dachte ich das viele im Urlaub sind. Wenn ihr wollt da es was kurz ist für morgen würde ich den Cup auf Sonntag 21 Uhr legen oder reicht euch das morgen Abend 22:30uhr? Strecke würde ich dann Road Atlanta sagen. Turbos nicht erlaubt Thread werde ich dann gerne heute Abend auf machen je nachdem wann ihr möchtet Freitag oder Sonntag.

Gruß Speedy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
morgen abend wäre ich raus. Ich bin totaler Fussball- Fan und morgen abend um 21:00 Uhr spielt Spanien- Niederlande. Kracherspiel.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Mal ne kurze Frage an die Experten hier, kann man die WM auch im Internet schauen am Laptop?:eek:
 
X

X30 Pascal

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
30
Klaro ;-) Kannst sogar über die Xbox :) (Zatoo) Über den Laptop gehst du einfach auf die entsprechenden Pages der Sender ARD,ZDF und schaust dir dort dann den Livestream an.

Beste Grüße

Pascal
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
zwecks Golf Cup...eher Sonntag Abend (wegen mir gern gegen 9) da ich eh wach bleibe um Eng gegen Ita zu schauen was um 0 Uhr kommt :)
 
S

Seb007

Guest
Wo ist hier der "gefällt mir NICHT " Button ???

[emoji12][emoji24]

Hab das eben meiner Frau gesagt, was du geschrieben hast .... Sie meinte "Schatz, dafür hast du andere Talente ..... Du musst sie halt nur noch entdecken.
Toll
also ich hab dein Talent schon entdeckt. Es gibt da so ein Video, das schau ich mir jetzt gleich nochmal an, da könnte ich mir dich gut in Werbeclips nach Mitternacht vorstellen

:D

mag das Video vielleicht wer sehen?;)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
also ich hab dein Talent schon entdeckt. Es gibt da so ein Video, das schau ich mir jetzt gleich nochmal an, da könnte ich mir dich gut in Werbeclips nach Mitternacht vorstellen

:D

mag das Video vielleicht wer sehen?;)
Auf jeden. SOFORT
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Mach keinen Quatsch sebastian
 
S

Seb007

Guest
Keine Sorga Michael, das bleibt schon intern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wohl so lange bis er dir um die Ohren fährt
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Das wird ja zum Glück nie passieren ;-)
 
S

Seb007

Guest
so ein Druckmittel zu haben kann nie schaden.

Es könnte so ablaufen. Ich im Rennen hinterm Ray, komm einfach nicht vorbei, dann sag ich:
"denk ans Video Ray"
und schon einen Platz gewonnen :p
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Das könnte wohl passieren ;-)) gegebenenfalls ich bin jemals vor dir :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio...

Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio... - Ähnliche Themen

  • Horde - Mittwoch

    Horde - Mittwoch: Hallo zusammen, ich bin meistens am Mittwoch Abend mit einem Freund am Horde suchten und wir suchen meistens nach Mitspielern. Da das Spiel...
  • Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

    Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch: Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der...
  • Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei

    Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei: Mittwoch, ab 20 UhrFast eine Million Gamertags wird Microsoft am Mittwoch freigeben und diese zur Neuvergabe bereitstellen, wer mit seinem Xbox...
  • Final Fantasy XV - Die lange FINAL FANTASY Nacht mit Rocket Beans TV ab Mittwoch, 21

    Final Fantasy XV - Die lange FINAL FANTASY Nacht mit Rocket Beans TV ab Mittwoch, 21 : Bereits im Vorfeld des großen UNCOVERED: FINAL FANTASY XV-Event am 30. März, konnte Square Enix bekanntgeben, dass FINAL FANTASY XV komplett...
  • Rainbow Six Siege - Offene Beta startet kommenden Mittwoch

    Rainbow Six Siege - Offene Beta startet kommenden Mittwoch: Ubisoft hat offiziell mitgeteilt das ein offener Beta-Test für Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 25.11.2015 bis 29.11.2015 weltweit stattfinden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    clio forum

    ,

    grand prix nürburgring 2014

    Oben