Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio...

Diskutiere Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio... im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wann ist denn nun Start? 20 oder 20.30 Uhr?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Wann ist denn nun Start? 20 oder 20.30 Uhr?
 
S

Seb007

Guest
20 Uhr, der Michael ist nicht mehr der jüngste und bracht doch seinen Schönheitsschlaf
:D
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Bin auch sicher dabei


Also!



9. RockinRay
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
10. SeuchenGeorg
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
hmm... also da man hier nicht auf einen späteren Start eingeht bin ich dann heute auch nicht dabei und beschäftige mich dann anderweitig. viel Spaß noch.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
komme noch !!!
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Wär auch noch dabei

Na vom Handy halt
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
auch wenn ich nur 10 runden gefahren bin war es echt ein tolles rennen. permanent war jemand in meiner nähe und es war durchweg spannend
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
So leider hat es mich 2 Runden vor Ende raus gehauen !!
Das ist sehr ärgerlich , naja kann man leider nix dranmachen. War ein schönes Duell Boxer! ☺

www.xbox-motorsport.de
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
War ein schönes aber ansträngendes Rennen :)

Bei den Temperaturen kommt man echt ins schwitzen :)

@cleanie, Sorry ... ! Hättest den Platz aber ruhig behalten dürfen ... Bist def. Ein konstant besseres Rennen gefahren ;-).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei so viel geschleime wird man ja krank!
Muss wohl doch mal mitfahren.
Leider hat mich der Magen Darm dahin gerafft! :(
 
X

X30 Pascal

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
30
Was für ein Rennen! :) Hatte einen unglaublichen fight mit Arni. Nicht drei Runden lang, nicht 10 Runden lang sondern echt über die komplette Distanz :) Waaaaaaahnsiiiiiinnn!!!

Danke dafür! Alles fair, alles sauber. Einfach ein tolles Rennen.

Beste Grüße

Pascal
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Was für ein Rennen! :) Hatte einen unglaublichen fight mit Arni. Nicht drei Runden lang, nicht 10 Runden lang sondern echt über die komplette Distanz :) Waaaaaaahnsiiiiiinnn!!!

Danke dafür! Alles fair, alles sauber. Einfach ein tolles Rennen.

Beste Grüße

Pascal
War echt unglaublich. 25 Runden maximal 3 Wagenlängen auseinander. Meistens aber eher 1 Wagenlänge. Ich war nach dem Rennen komplett fertig :)

Ziezeit sagt das deutlich aus:

Arni2win: 1h:02m:15sec
x30 Pascal: 1h:02m:17sec

War der bisher intensivste Fight den ich in Forza hatte. Ich hoffe du fährst öfter mit :D
 
X

X30 Pascal

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
30
war echt unglaublich. 25 runden maximal 3 wagenlängen auseinander. Meistens aber eher 1 wagenlänge. Ich war nach dem rennen komplett fertig :)

ziezeit sagt das deutlich aus:

Arni2win: 1h:02m:15sec
x30 pascal: 1h:02m:17sec

war der bisher intensivste fight den ich in forza hatte. Ich hoffe du fährst öfter mit :d


ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaa :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
War echt unglaublich. 25 Runden maximal 3 Wagenlängen auseinander. Meistens aber eher 1 Wagenlänge. Ich war nach dem Rennen komplett fertig :)

Ziezeit sagt das deutlich aus:

Arni2win: 1h:02m:15sec
x30 Pascal: 1h:02m:17sec

War der bisher intensivste Fight den ich in Forza hatte. Ich hoffe du fährst öfter mit :D
Pffff ... Bin beleidigt ... Früher hatten wir beide dieses enge Verhältnis ( auf der Strecke )
Ich seh schon ... Ich muss bald in forza Rente gehen [emoji25]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio...

Mittwoch 11.06.2014 20.00 _Uhr. Clio... - Ähnliche Themen

  • Horde - Mittwoch

    Horde - Mittwoch: Hallo zusammen, ich bin meistens am Mittwoch Abend mit einem Freund am Horde suchten und wir suchen meistens nach Mitspielern. Da das Spiel...
  • Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

    Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch: Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der...
  • Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei

    Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei: Mittwoch, ab 20 UhrFast eine Million Gamertags wird Microsoft am Mittwoch freigeben und diese zur Neuvergabe bereitstellen, wer mit seinem Xbox...
  • Final Fantasy XV - Die lange FINAL FANTASY Nacht mit Rocket Beans TV ab Mittwoch, 21

    Final Fantasy XV - Die lange FINAL FANTASY Nacht mit Rocket Beans TV ab Mittwoch, 21 : Bereits im Vorfeld des großen UNCOVERED: FINAL FANTASY XV-Event am 30. März, konnte Square Enix bekanntgeben, dass FINAL FANTASY XV komplett...
  • Rainbow Six Siege - Offene Beta startet kommenden Mittwoch

    Rainbow Six Siege - Offene Beta startet kommenden Mittwoch: Ubisoft hat offiziell mitgeteilt das ein offener Beta-Test für Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 25.11.2015 bis 29.11.2015 weltweit stattfinden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    clio forum

    ,

    grand prix nürburgring 2014

    Oben