Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina

Diskutiere Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Guten Tag,



ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken.



Inspiriert von den Clio Rennen, möchte ich nun was eigenes starten.



Alle das gleiche Setup, mit 3 Runden Qualifing, stehender Start und dann 20 Runden Rennen mit 1 Runde Einführung.



Ein Pflicht Boxenstopp, es sei denn.... das Auto ist kaputt, dann kann dieser natürlich benutzt werden.



Schaden Simulation, da ich gelernt habe dadurch vorsichtiger zu fahren, und es einfach mehr Spaß macht, als wenn alles kosmetisch ist, und die anderen machen können was Sie wollen.

Bsp: Online Rennen...Argh ist das gegen fremde eine Freude, ich bin gut unterwegs, und zack knallt mich einer mit voller Wucht weg...



Ein TRAUM !!!



Qualifing halt 3 Runden mit versetzem Start und Geistern, so daß niemand abbremsen muss.



Rennen dann so wie es die Zeiten hergeben, der beste vorne und so weiter bis zum letzen, mit stehendem Start versetzt.



1 Boxenstopp der Pflicht ist, ab der 2. bis zur vorletzten Runde, wobei sich der Fahrer bitte meldet wenn er reinfährt.



Und ich möchte es nochmal betonen, dies hier ist für die die auch mal gewinnen wollen. Bitte Respektieren.



So und nun geht es los.


Dienstag Abend 19.30geht es los, versuche die Lobby ab 19.15 zu öffnen, wer mich sieht kann dann auch direkt einsteigen, die anderen versuche ich dann einzuladen.







Und jetzt wird es Old School, wir fahren mal mit einem schönen


Audi Sport Quattro 1983 : Tuned by Worm



Eigene Designs sind immer gerne gesehen, das wisst ihr ja, falls Fuchsloch21 noch Zeit hat, der baut euch zwischen 2 Tassen Kaffee eins.



So gefahren wird in Yas Marina



So das war es erstmal an dieser Stelle, hoffe es finden sich ein paar die mitfahren wollen.

Bitte die in die Liste eintragen und weiter kopieren.

mfg



Michael GT : Aragon 2907



1. Aragon 2907
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
1. Aragon 2907
2. Mopsito

Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
1. Aragon 2907
2. Mopsito
3. Jenser223

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
1. Aragon 2907
2. Mopsito
3. Jenser223
4. D4rkS1gns
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Um sicherzugehen: Dienstag Abend ist heute Abend gemeint oder? :D

Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ist heute der 29?
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Oh fuk,hab den Titel nicht richtg gesehen....

Alkohol macht gleichgültig,aber das ist mir egal...
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
dat wollten wir doch zusammen machen :-9 xD
 
N

Nuvolari360

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Nuvolari360
Ich wollte jetzt schon 3x mal bei solchen Spontanrennen mitfahren. Allerdings sind die Termine immer genau dann wenn Bayern Champions League spielt :(((
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Mensch danke für den Tipp



Rennen findet dann um 19.30 statt.

Werde nochmal mit einem mod Sprechen
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Hallo zusammen, ich würde gern auch daran teilnehmen, allerdings bin ich ein Frischling in der Comm und weis manchmal net, wie was von statten geht. Hoffe das ist kein Problem. Um dran Teilzunehmen, benötige Ich ja den Audi Quattro .... Ist der einfach zu Erwerben oder muss ich mir zusätzlich ein DLC holen? und zum anderem, muss ich dich @Michael2907 als Gamertag hinzufügen, oder kann man einfach dazu stoßen?
Danke schon mal vorab, für die Antworten.
@Michael2907 ich finde die Idee ganz gut, da ich ganz deiner Meinung bin mit dem Remplern Online. Natürlich kann man sich mal verbremsen aber mit Absicht geht mal garnicht.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hallo zusammen, ich würde gern auch daran teilnehmen, allerdings bin ich ein Frischling in der Comm und weis manchmal net, wie was von statten geht. Hoffe das ist kein Problem. Um dran Teilzunehmen, benötige Ich ja den Audi Quattro .... Ist der einfach zu Erwerben oder muss ich mir zusätzlich ein DLC holen? und zum anderem, muss ich dich @Michael2907 als Gamertag hinzufügen, oder kann man einfach dazu stoßen?
Danke schon mal vorab, für die Antworten.
@Michael2907 ich finde die Idee ganz gut, da ich ganz deiner Meinung bin mit dem Remplern Online. Natürlich kann man sich mal verbremsen aber mit Absicht geht mal garnicht.
Hi Casper,

der Ablauf ist folgender:

erstmal solltest du den Veranstalter zu deiner Freundeliste hinzufügen. Das wäre in diesem Fall nicht Michael, sonder "Aragon 2907"
Den Gamertag der Spieler siehst du hier im Forum meist unter dem Profilbild stehen. In seinem eigenen Profil kann man den angeben.

Das Auto mußt du dir in FORZA mit credits kaufen. Ein DLC wird nicht benötigt. Wir veranstalten hier eigentlich keine Rennen wo DLC Autos benötigt werden, da wir die Preispolitik von Turn10 nicht gerade unterstützen.
Das Auto musst du dann noch tunen. Ich weiß nicht in wie weit du mit Forza vertraut bist. Solltest du nicht wissen wie du ein Tuning herunterlädst, dann schreibs kurz hier rein. Dann erklären wir das. Wichtig ist aber das du das Tuning "Tuned by Worm" nimmst. So haben alle das gleiche AUto und das gleiche Tuning, das machts ausgeglichener.

Zu guter Letzt wirst du kurz vor dem Rennen von Michael aka Aragon 2907 eine Spieleinladung erhalten, mit der du dann am Rennen teilnehmen kannst.

Hoffe ich hab nix vergessen :)

Falls doch dann wird man mich schon ergänzen oder korrigieren.

Herzlich willkommen in unserer wirklich tollen Forza Com.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werd dann heut abend mal Aragon 2907 dazu adden. Forza spiele ich seit den ersten Tag an, also von Forza 1 sozusagen. Forza 5, bin ich ziemlich neu und würde mich über einpaar Tuning Tipps freuen. Wer mich gern dazu adden möchte, um mal zu schauen wie ich fahre, der kann mich gern mal adden. Bin kein Profi aber auch kein Frischling. :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werd dann heut abend mal Aragon 2907 dazu adden. Forza spiele ich seit den ersten Tag an, also von Forza 1 sozusagen. Forza 5, bin ich ziemlich neu und würde mich über einpaar Tuning Tipps freuen. Wer mich gern dazu adden möchte, um mal zu schauen wie ich fahre, der kann mich gern mal adden. Bin kein Profi aber auch kein Frischling. :)
Kannst mich auch gerne adden, wir fahren eigentlich ziemlich häufig mit mehreren Leuten. Wenn du siehst das ich zocke, dann kommste einfach dazu.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
@Arni2win sehr gern. Ich schau heut gern mal rein. Soll ich mich eigentlich schon eintragen in die Liste oder erst mal adden und Ihr schaut euch das erst mal an, ob es i.O. ist wegen dem fahren?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
@Arni2win sehr gern. Ich schau heut gern mal rein. Soll ich mich eigentlich schon eintragen in die Liste oder erst mal adden und Ihr schaut euch das erst mal an, ob es i.O. ist wegen dem fahren?

Egal wie du fährst, trag dich ein :) Wenn du seit Forza 1 spielst dann wirds auf jeden Fall passen :)
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Ich kleiner Trottel.... war wohl einbissle vorweilig gewesen. Hab an den Tag Spätschicht :(... Hoffe es kommen noch weitere Rennen, wo man dran Teilnehmen kann. Werd aber heute mal reinschauen euch adden und eine Runde gern mitfahren.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina

Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina - Ähnliche Themen

  • Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?

    Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?: Servus liebe Gemeinde. Ich zocke MW derzeit auf dem PC in FHD mit recht guten Einstellungen. Mein PC war zuletzt 2012 hochmodern, ich habe aber...
  • Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014

    Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014: Hi, da sich der Ambergauer ein Spätrennen wünscht, mache ich mal ein neues Thema auf, müsst euch halt nur mal einigen wer es hostet. Gruß Michael...
  • Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

    Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014: Guten Tag ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15

    Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15: Hey Leute, Ich dachte mir, heute Abend um 22:15 Uhr ein kleines FUN-Event der Klasse B zu veranstalten. Erlaubt sind alle Autos und Upgrades bis...
  • Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse

    Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    audi urquattro rennsport

    Oben