Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

Diskutiere Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Guten Tag

ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert von den Clio Rennen, möchte ich nun was eigenes starten.




  • Alle das gleiche Setup
  • 3 Runden Qualifing,
  • stehender Start
  • 1 Einführungsrunde
  • 20 Rennrunden
  • 1 Pflichtboxenstopp
  • Simulation



Qualifying:



  • 3 Runden,
  • 5 Sekunden Startverzögerung.
  • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 3 Runden konzentrieren.


Rennen:

Das Qualifiying gibt die Startaufstellung in exakter Reihenfolge wieder. Also der schnellste im Qualifying startet im Rennen von Platz 1. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.

1
2
3
4
5
6
7
8











etc...

Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!

Boxenstopp:



  • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er kann ab der 2. Runde und muss bis zur vorletzten Runde absolviert sein.
  • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
  • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.


Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

Vorhaben für dieses Rennen:

Auto:Tuning von:Strecke:
Ford Escort RS Cosworth 1992Rot King IIILaguna Seca




Eigene Designs sind immer gerne gesehen, das wisst ihr ja, falls Fuchsloch21 noch Zeit hat, der baut euch zwischen 2 Tassen Kaffee eins.

Bitte die in die Liste eintragen und weiter kopieren.

mfg

Michael GT : Aragon 2907

1. Aragon 2907

Danke noch mal Arni für das schöne anpassen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
1. Aragon 2907
2. Speedy 2406
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Würdest Du auch ein Spätschichtrennen machen oder wenn nicht, darf ich eine entsprechende Lobby und dazugehörigen Thread aufmachen?


Liebt Laguna Seca und den Cossi: Der Ambergauer
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
wie spät wäre es denn für dich?

Aber generell klar, warum nicht.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
1. Aragon 2907
2. Speedy 2406
3. Arni2win

Zwei Sachen noch:
- Ich nehme an das du Dienstag, den 13. Mai meinst? Das sollte im Titel stehen. Könnte ich für dich ändern.
- Bitte bitte bitte formatier den Startthread etwas netter, das ist total durcheinander und unübersichtlich. Wenn du willst dann mach ich dir das auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
@Michael: 22:30 sollte eigentlich passen, damit auch alle Spätschichter es schaffen.

Grüße vom Ambergauer
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Arni bei soviel Eifer kann ich ja gar nicht widerstehen.

22.30 passt
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Machst Du einen entsprechenden Thread auf?
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich muss da passen. Ist mir zu spät. Du hast freie Hand
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Naja, es ist Dein Event. Mach Du doch bitte einen entsprechenden Thread und für das Lobbyhosting wird sich schon jemand finden, der mit sowas Erfahrung hat. Im Notfall übernehme ich dann die Lobby.


Grüße vom Ambergauer
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
1. Aragon 2907
2. Speedy 2406
3. Arni2win
4. Jenser223
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Tragt euch mal alle ein hier, damits auch voll wird.

Aktuelle Liste:

1. Aragon 2907
2. Speedy 2406
3. Arni2win
4. Jenser223
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ich wollte mir grad das Setup laden. Ähm. Welches denn? Es gibt da drei C-Klasse-Setups von dem Nutzer. grip, speed und Short Track. Welches darf es denn sein? Oder darf ich mir eines aussuchen?


Grüße vom Ambergauer
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Müssen aber noch mehr Leute werden, sonst machts 0 Sinn. Mit 4 Leuten ist das eher witzlos.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Es ist grip
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also Spätschicht wäre ich dabei.... aber wenn sich niemand weiter meldet machts, wie Arni schon sagt, keinen Sinn.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Schon klar. Werde ich morgen entscheiden
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Vermutlich spielt das Fußballspiel auch eine gewisse Rolle....
 
S

Seb007

Guest
Vermutlich spielt das Fußballspiel auch eine gewisse Rolle....
also das Länderspiel heute muss man ja nun wirklich nicht sehen.
Interessiert mich gleich null. Und ich schau eigentlich sehr viel Fußball.
Aber Testspiele der Nationalmannschaft sind ja schon seit jeher ein Graus, und dann heute auch noch eine C-Elf gegen Polen. Viel Spaß

Ich versuch übrigens dass ich es auch schon zum ersten Rennen um 20 Uhr schaffe.

1. Aragon 2907
2. Speedy 2406
3. Arni2win
4. Jenser223
5. Hannibal4Bayern (evtl. erst nach dem Quali)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014 - Ähnliche Themen

  • Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?

    Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?: Servus liebe Gemeinde. Ich zocke MW derzeit auf dem PC in FHD mit recht guten Einstellungen. Mein PC war zuletzt 2012 hochmodern, ich habe aber...
  • Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014

    Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014: Hi, da sich der Ambergauer ein Spätrennen wünscht, mache ich mal ein neues Thema auf, müsst euch halt nur mal einigen wer es hostet. Gruß Michael...
  • Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15

    Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15: Hey Leute, Ich dachte mir, heute Abend um 22:15 Uhr ein kleines FUN-Event der Klasse B zu veranstalten. Erlaubt sind alle Autos und Upgrades bis...
  • Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05

    Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina

    Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben