Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

Diskutiere Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die Onlineleaderboards gehen gerade ausgerechnet bei Laguna Seca nicht :( Aber vielleicht ist irgend wer zu Hause vor der One, einfach auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
Die Onlineleaderboards gehen gerade ausgerechnet bei Laguna Seca nicht :(

Aber vielleicht ist irgend wer zu Hause vor der One, einfach auf Rivalen gehen, C-Klasse, Laguna Seca, und dann steht dort eine Zeit von mir von heute im hoffentlich richtigen Auto ;)
 
D

Don Matho

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Don Matho
Doch doch 1:39,111 hab ich geschafft :) hab mir aber auch viel mühe gegeben. Mit dem Auto musst du so viel schwung wie möglich aus jeder kurve mitnehmen.
 
S

Seb007

Guest
Da ist heut Feuer in den Rennen, das spürt man jetzt schon :cool:
Ich freu mich drauf.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich habe keine Lust mehr
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Sch.... - wieso finde ich das vorgegebene Tuning nicht? Ein Stress hier... Danke für schnelle Hilfe!
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Ich glaub auch nicht das alle das gleiche tuning Setup haben...das im Startpost gebannte finde ich auch nicht
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
gefunden, alles wird gut.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Doch das findet man. Einfach bei "erstellt von" eingeben: rot king iii
 
S

Seb007

Guest
einfach bei ersteller

rot king iii

eingeben

dann das grip auswählen.
kann doch nicht so schwer sein

2014-05-13 18.47.06.jpg
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Hab's schon danke
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
na toll, einen für die rote Laterne habt Ihr schon: 1:43,741. Ich fahr' trotzdem mit...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hauptsache lustig. Der Rest kommt von alleine. Ich freue mich drauf :D
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Macht euch nicht verrückt wegen den Zeiten .... Wird so oder so lustig - netter Plausch und paar lustige Runden :).

Rundenzeiten entscheiden nicht das Rennen ....
 
S

Seb007

Guest
na toll, einen für die rote Laterne habt Ihr schon: 1:43,741. Ich fahr' trotzdem mit...
ist doch ne ordentliche Zeit, seh da jetzt kein Problem. Im Rennen läufts dann eh meistens anders.

Zum Trainieren einfach im Rivalenmodus Don Matho oder Arni wählen und dann Geist einschalten, da sieht man gleich wo man die Zeit verliert.

Und es ist doch wirklich egal ob man um Platz 1 6 10 fightet, die Duelle machen Spaß, und darauf kommts an.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ich schaffs leider net hatte nen kleinen unfall

Na vom Handy halt
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Ne net so schlimm hab einem die vorfahrt genommen war irgendwie net bei de sache aber war nur das geschäfts auto xd

Na vom Handy halt
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
sind jetzt eigentlich noch Leute da für Spätschicht? nur damit ich mal weiß ob sich das Einschalten der Box nach der Arbeit noch lohnt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014 - Ähnliche Themen

  • Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?

    Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?: Servus liebe Gemeinde. Ich zocke MW derzeit auf dem PC in FHD mit recht guten Einstellungen. Mein PC war zuletzt 2012 hochmodern, ich habe aber...
  • Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014

    Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014: Hi, da sich der Ambergauer ein Spätrennen wünscht, mache ich mal ein neues Thema auf, müsst euch halt nur mal einigen wer es hostet. Gruß Michael...
  • Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15

    Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15: Hey Leute, Ich dachte mir, heute Abend um 22:15 Uhr ein kleines FUN-Event der Klasse B zu veranstalten. Erlaubt sind alle Autos und Upgrades bis...
  • Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05

    Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina

    Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben