Mittelerde: Schatten des Krieges - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Diskutiere Mittelerde: Schatten des Krieges - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Warner hat das erste Gameplay-Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht. Das Spiel soll am 24. August in drei Editionen erscheinen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Warner hat das erste Gameplay-Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht. Das Spiel soll am 24. August in drei Editionen erscheinen.

Anhang anzeigen 28154

Wer das Spiel vorbestellt, erhält vier legendäre Ork-Champions und das epische "Schwert der Herrschaft". Es wird eine Standard-, eine Gold-und eine Mythrill-Edition Anhang anzeigen 28153geben.





„In diesem Video müssen Talion und Celebrimbor, der als Heller Herrscher zurückgekehrt ist, einen Angriff auf eine Festung im Tal Seregost anführen, um das Tal den Oberherren Saurons zu entreißen. Sie werden dazu die Macht des neuen Rings nutzen, um bei Aufeinandertreffen mit Gegnern Gefolgsleute zu rekrutieren", heißt es.

Quelle: Eurogamer
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich gehe mal davon aus, dass man nur zur Show die Fähigkeiten am laufenden Band nutzen kann. Den ersten Teil habe ich auch nur das erste gebiet fertig gemacht :/
 
K

klIckX bT

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass man nur zur Show die Fähigkeiten am laufenden Band nutzen kann. Den ersten Teil habe ich auch nur das erste gebiet fertig gemacht :/
Ja der erste Teil war nach 1-2 Gebieten sehr eintönig. Habe es auch nicht fertig gespielt gehabt. Grundsätzlich hat mir das Boss-System aber sehr gut gefallen. Ist man gestorben wurde der dumme Ork befördert ^^
 
T

TheRock1401

Guest
Das sieht Mega aus ;)
Da geht mein hdr Herz auf!
Teil 1 war der Knaller! Beide Gebiete sowie das nemesis System einfach grandios!
Keine Ahnung was meine Vorredner haben ;)
 
Thema:

Mittelerde: Schatten des Krieges - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Mittelerde: Schatten des Krieges - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Mittelerde: Schatten des Krieges Neue Inhalte im kostenlosen Update

    Mittelerde: Schatten des Krieges Neue Inhalte im kostenlosen Update: Warner Bros. veröffentlichte am 17.07.2018 ein kostenloses Update für Mittelerde: Schatten des Krieges. Das Update enthält eine Reihe...
  • Mittelerde: Schatten des Krieges Update und DLC veröffentlicht

    Mittelerde: Schatten des Krieges Update und DLC veröffentlicht: Für Mittelerde: Schatten des Krieges ist ein Update mit Verbesserungen ,sowie der DLC Galadriels Klinge veröffentlicht worden. Das Update bringt...
  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Verkaufe Mittelerde - Schatten des Krieges CODE

    Verkaufe Mittelerde - Schatten des Krieges CODE: Hallo Leute, ich habe mich selbst in die Nesseln gesetzt und einen Code für dieses Spiel gekauft. Allerdings entstammte dieser Code einem Bundle...
  • Verkaufe Mittelerde - Schatten des Krieges - 35 €

    Verkaufe Mittelerde - Schatten des Krieges - 35 €: Moin Moin, verkaufe hier Mittelerde - Schatten des Krieges für die XBox Disk und Hülle 1A Zustand. Bilder gern auf Anfrage. Preis: 35 € inkl...
  • Ähnliche Themen

    Oben