Mittelerde Mordors Schatten

Diskutiere Mittelerde Mordors Schatten im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=oJ0Po9Q6r_4 Gameplay
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Is ja toll.

Wow. Danke. Das hat mein Leben verändert.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
klar ist es im falschen bereich. aber das kann man einem auch netter mitteilen.;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Stimmt dann aber auch wieder mein lieber SamFlynn Stupsimausi.
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
übrigens, dein link funzt nicht.:p

bekomm den link leider nicht zum laufen...keine ahnung was ich falsch mache:rolleyes:
...immer wenn ich auf vorschau oder speichern klicke wird der link geändert (externe links gehen, nur wenn ich ein link vom forum hier nehme, klappts irgendwie nicht)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Micro der alte Hater! :D

Lasst ihn doch. Wir brauchen auch bad boys im Forum! Die jungs fürs Grobe! :cool:
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Kann man später Eigl noch andere Orks unter seinen Fittichen haben ? Bin grad noch am Anfang 6 hauptmission und wurde einfach 4 mal von dem gleichen ork gekillt -.-
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Kann man später Eigl noch andere Orks unter seinen Fittichen haben ? Bin grad noch am Anfang 6 hauptmission und wurde einfach 4 mal von dem gleichen ork gekillt -.-
Also man kann sich später Brankmarken und befehlen für dich zu kämpfen das dauert aber noch
 
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
@AND5 ich Danke dir
 
Thema:

Mittelerde Mordors Schatten

Mittelerde Mordors Schatten - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittelerde mordors schatte xbox one gameplay

    Oben