Mittelerde: Mordors Schatten - Was erhofft ihr euch?

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Was erhofft ihr euch? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moinesen LeutzZ, Ich wollte mal wissen was ich euch so Von dem neuen HDR erhofft? Leider hatt es keinen Muliplayer. Aber ich fande Krieg im norden...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Moinesen LeutzZ,
Ich wollte mal wissen was ich euch so Von dem neuen HDR erhofft?
Leider hatt es keinen Muliplayer.
Aber ich fande Krieg im norden schon Nice ich hoffe aber es wird ausgeprägter mehrere verscheidene Fähigkeitene etc. ala Skyrim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
sollte es annähernd so sein wie Skyrim würde es meine Interesse wecken MP brauche ich nicht


with Tapatalk!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Es geht eher Ala AC
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
ich kauf es generell weil: HDR ^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich erwarte mir nicht viel, ich hoffe viel mehr.

Das Kampfsystem sieht bis jetzt nicht sehr komplex aus, AC eben. Aber was mich wirklich brennend interessiert ist, wie das Nemesis System funktionieren wird. Ich denke es kann was werden :)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich erwarte mir nicht viel, ich hoffe viel mehr.

Das Kampfsystem sieht bis jetzt nicht sehr komplex aus, AC eben. Aber was mich wirklich brennend interessiert ist, wie das Nemesis System funktionieren wird. Ich denke es kann was werden :)
Hab alle HDR Spiele fast und kennst du vielleicht http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Die-R%C3%BCckkehr-K%C3%B6nigs/dp/B0000ABPLM/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1399145371&sr=1-2&keywords=herr+der+ringe
und Der Herr der Ringe: Die zwei Türme: Playstation 2: Amazon.de: Games
Hab ich damals auf der Ps2 zu Tode gesuchtet. Ich fande dass viel besser als Krieg im Norden. Vorallem da es Dort Gandalf und so gab gibts bei dem neuen wohl auch nicht oder?
Aber bei Krieg im Norden konnte man schon lange spielen bis man alle Fähigkeiten hatte das noch mehr ausgereicht und es ist für ein HDR fast Top. Aber noch solange :/ wird das ab 18? Will bei Amazon nicht mehr zahlen ^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das wird definitiv ab 18.

Aber ich muss sagen das mich die HDR Spiele bis jetzt garnicht interessiert haben. Waren im VErgleich zu Fable oder The Witcher doch eher 2. Klassig (kenne es nur von Gameplay Videos also nicht falsch verstehen, habe es nie gespielt, aber habe diesen Eindruck bekommen).

Das neue HDR bietet da doch was neues, hat auf jeden fall meine Interesse auf sich gezogen. Mal schauen was sie draus machen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Weiß einer wann es rauskommt?
Und was man als Vorbesteller dazu bekommt?
Bei Amazons steht 30.September Stimmt das?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
HDR sagt mir gar nichts, habe leider auch die Filme nie gesehen. Ich erhoffe mir einfach ein zweites Skyrim, welches man auch ohne Vorkenntnisse im Bereich HDR spielen kann.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hmm so spät :/ Egal ^^ Danke.
Ok das Angeblich.
Dark Ranger-Charakterskin

- Beginne deine eigene Suche nach Rache mit dem neuen Dark Ranger-Charakterskin, der Talions dunkle Seite darstellt

"Test of Power“-Herausforderungsmodus

- Stelle dich Saurons Handlangern und bezwinge sie, um dir mächtige Runen zu verdienen und einen Vorsprung im Spiel zu haben

Zugriff auf exklusive Bestenlisten im “Test of Power” Challenge Mode

- Prüfe dein Tempo, dein Geschick und deine Strategie und messe dich mit deinen Freunden im Challenge Mode

Die Palantir-App, die im Apple Store (hier) verfügbar ist, synchronisiert sich mit weiteren Spieldaten und dem finalen Spiel und enthüllt zusätzliche Ebenen an Informationen, Einsichten sowie fan-basierte Inhalte, wodurch eine einzigartige weitere Spielerfahrung entsteht. Aktiviere den Sync-Modus des Palantirs, während der Mittelerde: Mordors Schatten Story-Trailer – Banished from Death läuft, um es auszuprobieren.



Naja werde es bestimmt einfach 2 Tage vorher vorbestellen ^^
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
HDR sagt mir gar nichts, habe leider auch die Filme nie gesehen. Ich erhoffe mir einfach ein zweites Skyrim, welches man auch ohne Vorkenntnisse im Bereich HDR spielen kann.
Ich kann dir nur eins sagen Schau sie dir an!
Alle Teile+die 2 Hobbit Teile meine Lieblingsfilme Bitte schau sie dir an.
Naja HDR hatte noch nie soviel am Hut mit Skyrim. Aber wenn du die Characktäre kennst etc. ist das Game einfach der Hammer (der Vorgänger)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das es eine Bestenliste und Spielmodi nur für Vorbesteller gibt glaube ich nicht. Denn ich werds mir wenn, dann Digital kaufen, und da gibts keine Vorbestellungen. Und damit wäre ich ja wohl stark benachteiligt ...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
HDR sagt mir gar nichts, habe leider auch die Filme nie gesehen. Ich erhoffe mir einfach ein zweites Skyrim, welches man auch ohne Vorkenntnisse im Bereich HDR spielen kann.
sag mal hast du sie noch alle?;) die filme muß man gesehen haben. dann noch die beiden, der hobbit filme ( eine unerwartete reise & smaugs einöde ) dazu und du bist froh das du so etwas sehen konntest.:D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Jaa die Vorbesteller dürfen es bestimmt nur testen oder so.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
HDR sagt mir gar nichts, habe leider auch die Filme nie gesehen. Ich erhoffe mir einfach ein zweites Skyrim, welches man auch ohne Vorkenntnisse im Bereich HDR spielen kann.
Genau wie bei mir, hab den ersten Teil im Kino gesehen und das warst dann!
Bin da nie eingetaucht in die Materie, nach gefühlten 5 std stehen die beiden Stummelfüße auf 'm Berg und Ende! Dachte die wollen mich vera**** :)

Gesendet von meiner Enigma
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Schau dir alle teile an und sag mir danach du magst HDR nicht das geht nicht!
Wobei ich sagen muss ich finde Hobbit sogar besser damit bin ich aber ein Einzelfall.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
sag mal hast du sie noch alle?;) die filme muß man gesehen haben. dann noch die beiden, der hobbit filme ( eine unerwartete reise & smaugs einöde ) dazu und du bist froh das du so etwas sehen konntest.:D
Also bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich mir dann endlich Harry Potter angesehen hatte (wurde dazu gezwungen) und für HDR hat mir dann immer die Zeit/Motivation gefehlt und ich habe wirklich noch nie irgendeinen Teil davon gesehen - laufen ja auch scheinbar nie im TV.

Aber wenn ihr euch so dafür ins Zeug legt, dass ich mir das ansehen muss, werde ich mich wohl mal nach günstigen Paketen umschauen müssen. Wie viele Filme gibt es denn, die damit zu tun haben?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Schau dir alle teile an und sag mir danach du magst HDR nicht das geht nicht!
Wobei ich sagen muss ich finde Hobbit sogar besser damit bin ich aber ein Einzelfall.
ich finde die hobbit filme auch besser. kann aber nicht sagen warum das so ist. komische wurst.:)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Also bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich mir dann endlich Harry Potter angesehen hatte (wurde dazu gezwungen) und für HDR hat mir dann immer die Zeit/Motivation gefehlt und ich habe wirklich noch nie irgendeinen Teil davon gesehen - laufen ja auch scheinbar nie im TV.

Aber wenn ihr euch so dafür ins Zeug legt, dass ich mir das ansehen muss, werde ich mich wohl mal nach günstigen Paketen umschauen müssen. Wie viele Filme gibt es denn, die damit zu tun haben?
Harry Potter fand ich auch nicht sooo Aber geht klar. Also HDR gibt es 3 Teile dass ist die Grundlage. Dann wenn du die gesehen hast und verstanden holst du dir Hobbit 1&2 (Ps der erste hört mittendrin auf also gleich beide kaufen).
Ich kann dir mal was günstiges jetzt raussuchen muss es Bluray sein?
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - Was erhofft ihr euch?

Mittelerde: Mordors Schatten - Was erhofft ihr euch? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mittelerde mordors schatten uk version auf deutsch

    ,

    mordors schatten 30.9

    ,

    uk mordors schatten deutsch

    ,
    mittelerde uk auf deutsch
    Oben