Mittelerde: Mordors Schatten - Walkthrough Trailer

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Walkthrough Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Mittelerde: Mordors Schatten entführt euch als Open-World-Abenteuer in eine dunkle Story des Herr-der-Ringe-Universums, indem ihr als Talion auf...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mittelerde: Mordors Schatten entführt euch als Open-World-Abenteuer in eine dunkle Story des Herr-der-Ringe-Universums, indem ihr als Talion auf einem Rachezug gegen Sauron durch Mittelerde streift.

 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
überragendes spiel... werd ich mir holen!
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Sieht aus wie Ryse ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
finde es sehr Super gemacht, das Game sollte man im Augen halten :).
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Weiß jemand, ob ich Vorkenntnisse in der Herr der Ringe Welt benötige? Die habe ich nämlich gar nicht, aber ich würde das Game schon gerne zocken. :rolleyes:
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Weiß jemand, ob ich Vorkenntnisse in der Herr der Ringe Welt benötige? Die habe ich nämlich gar nicht, aber ich würde das Game schon gerne zocken. :rolleyes:
Habe mir mehre Gaming News angeschaut und du musst es nicht haben , da alle erwähnen das die Teile Schrott sind bzw nicht Lohnenswert also ich Zocke es auch ohne ein Spiel gespielt zu haben .

Kenne nur das Buch und die Filme :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich habe ja nichtmal die Filme gesehen, geschweige denn ein Buch gelesen. Ich weiß gar nichts über HdR, aber Talion und Sauron scheinen ja bereits aus dem Film bekannt zu sein?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sauron ja , Talion ist für das Spiel erschaffen geworden
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Eigentlich muss man nur Sauron, Mordor und die Geisterwelt kennen. Also dieser Nebel, wo man dann nicht in der "realen" Welt ist. So sieht man übrigens auch die Welt wenn man "DEN Ring" benutzt :D
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - Walkthrough Trailer

Mittelerde: Mordors Schatten - Walkthrough Trailer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Oben