Mittelerde: Mordors Schatten - The Brigt Lord (Story Trailer)

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - The Brigt Lord (Story Trailer) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=apqeGvr2m6A
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
M

Mordonnor

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
mortimor4687
Lässt zum ersten mal Herr der ringe Flair aufkommen. Freue mich auf dieses Spiel!
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Freu ich mich auch schon mega drauf. Der Herbst lässt das Zockerherz endlich wieder höher schlagen :)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich glaube die "Mod"schaft hat es auch noch nicht gecheckt. Das Spiel wurde vorverlegt und erscheint bereits am 02. Oktober. Und ich war so angagiert und habe unseren Releasekalender schon gestern mit dem besagten Datum aktualisiert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich glaube die "Mod"schaft hat es auch noch nicht gecheckt. Das Spiel wurde vorverlegt und erscheint bereits am 02. Oktober. Und ich war so angagiert und habe unseren Releasekalender schon gestern mit dem besagten Datum aktualisiert.
es sind ja nur 2 aktive moderatoren. da kann ja mal was übersehen werden.;)

p.s würde mich als unterstützender mod, gerne zur verfügung stellen. sofern noch verstärkung benötigt wird.;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
es sind ja nur 2 aktive moderatoren. da kann ja mal was übersehen werden.;)

p.s würde mich als unterstützender mod, gerne zur verfügung stellen. sofern noch verstärkung benötigt wird.;)
Und jetzt habe ich die Ehre (Weil du momentan noch User bist) dir zu sagen, dass du als zukünftiger Moderator den Releasekalender unterstützen sollst.

Danke!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und jetzt habe ich die Ehre (Weil du momentan noch User bist) dir zu sagen, dass du als zukünftiger Moderator den Releasekalender unterstützen sollst.

Danke!
wer kann schon sagen, ob die irre überhaupt als mods zulassen.:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Klar, Boarder ist doch auch Mod. :D


Zum Video: Sieht gut aus. Mal schauen was da noch so an Infos kommen.
ach ja der gute boarder, die durchgeknallte socke.;) der ist der geilste, meiner meinung nach.:(y):

Edit: herr der ringe ist doch immer gut.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Dann will ich auch mod werden :D Bin ja fast so lange dabei wie der gute alte Sammy :D man das waren noch Zeiten mit den Gefühlen 10 Foren-Mitgliedern
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann will ich auch mod werden :D Bin ja fast so lange dabei wie der gute alte Sammy :D man das waren noch Zeiten mit den Gefühlen 10 Foren-Mitgliedern
stellt sich die frage erneut. nehmen die irre als mods?:D
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Du hast gute Chancen, ich nicht :D Hab schon zu viel Ärger gemacht um mir diese Macht zu überlassen
Jetzt lasse ich mein "Psycho-Kram" im positiven Sinne über dich regnen: Genau so eine Person wie dich, bräuchte man (Neben anderen Personen) als Moderator, weil du schon ärgerliche Zeiten im Forum durchgemacht, aber überstanden hast. Du könntest also gut auf ähnliche Situationen eingehen, weil du schon selber Erfahrung gemacht hast etc....

Wie dem auch sei, lassen wir es. Das Thema ist Mittelerde: Mordors Schatten.
Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, denn es konzentriert sich nur auf den Singleplayer. Und solche Spiele haben gezeigt, was sie daraufhaben (Z.B. Wolfenstein: The New Order und Skyrim - Spiele es gerade auf der Xbox 360 und das Spiel zieht mich mehr in den Bann als GTA 5, ich habe das Spiel unterschätzt). Also... wieso sollte Mittelerde: Mordors Schatten nicht genauso episch sein? (Das war eine hypothetische Frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Jetzt lasse ich mein "Psycho-Kram" im positiven Sinne über dich regnen: Genau so eine Person wie dich, bräuchte man (Neben anderen Personen) als Moderator, weil du schon ärgerlich Zeiten im Forum durchgemacht, aber überstanden hast. Du könntest also gut auf ähnlich Situationen eingehen, weil du schon selber Erfahrung gemacht hast etc....

Wie dem auch sei, lassen wir es. Das Thema ist Mittelerde: Mordors Schatten.
Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, denn es konzentriert sich nur auf den Singleplayer. Und solche Spiele haben gezeigt, was sie daraufhaben (Z.B. Wolfenstein: The New Order und Skyrim - Spiele es gerade auf der Xbox 360 und das Spiel zieht mich mehr in den Bann als GTA 5, ich habe das Spiel unterschätzt). Also... wieso sollte Mittelerde: Mordors Schatten nicht genauso episch sein? (Das war eine hypothetische Frage)
Woooow das ich den Tag noch erleben darf :eek:
Du hast gerade was positives gesagt über mich? Ähm Dankeschön :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jetzt lasse ich mein "Psycho-Kram" im positiven Sinne über dich regnen: Genau so eine Person wie dich, bräuchte man (Neben anderen Personen) als Moderator, weil du schon ärgerlich Zeiten im Forum durchgemacht, aber überstanden hast. Du könntest also gut auf ähnlich Situationen eingehen, weil du schon selber Erfahrung gemacht hast etc....

Wie dem auch sei, lassen wir es. Das Thema ist Mittelerde: Mordors Schatten.
Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, denn es konzentriert sich nur auf den Singleplayer. Und solche Spiele haben gezeigt, was sie daraufhaben (Z.B. Wolfenstein: The New Order und Skyrim - Spiele es gerade auf der Xbox 360 und das Spiel zieht mich mehr in den Bann als GTA 5, ich habe das Spiel unterschätzt). Also... wieso sollte Mittelerde: Mordors Schatten nicht genauso episch sein? (Das war eine hypothetische Frage)
mordors schatten wird, so glaube ich jedenfalls, ein hit werden. möge gott mich auf der stelle bestrafen sollte ich die unwahrheit verkünden.;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Du Locharsch du blöder :D
 
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - The Brigt Lord (Story Trailer)

Mittelerde: Mordors Schatten - The Brigt Lord (Story Trailer) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Oben