Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.797
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
kann es sein, das du herr der ringe fan bist??Lässt zum ersten mal Herr der ringe Flair aufkommen. Freue mich auf dieses Spiel!
es sind ja nur 2 aktive moderatoren. da kann ja mal was übersehen werden.Ich glaube die "Mod"schaft hat es auch noch nicht gecheckt. Das Spiel wurde vorverlegt und erscheint bereits am 02. Oktober. Und ich war so angagiert und habe unseren Releasekalender schon gestern mit dem besagten Datum aktualisiert.
Und jetzt habe ich die Ehre (Weil du momentan noch User bist) dir zu sagen, dass du als zukünftiger Moderator den Releasekalender unterstützen sollst.es sind ja nur 2 aktive moderatoren. da kann ja mal was übersehen werden.
p.s würde mich als unterstützender mod, gerne zur verfügung stellen. sofern noch verstärkung benötigt wird.![]()
wer kann schon sagen, ob die irre überhaupt als mods zulassen.Und jetzt habe ich die Ehre (Weil du momentan noch User bist) dir zu sagen, dass du als zukünftiger Moderator den Releasekalender unterstützen sollst.
Danke!
Klar, Boarder ist doch auch Mod.wer kann schon sagen, ob die irre überhaupt als mods zulassen.![]()
ach ja der gute boarder, die durchgeknallte socke.Klar, Boarder ist doch auch Mod.
Zum Video: Sieht gut aus. Mal schauen was da noch so an Infos kommen.
stellt sich die frage erneut. nehmen die irre als mods?Dann will ich auch mod werdenBin ja fast so lange dabei wie der gute alte Sammy
man das waren noch Zeiten mit den Gefühlen 10 Foren-Mitgliedern
Du hast gute Chancen, ich nichtstellt sich die frage erneut. nehmen die irre als mods?![]()
Jetzt lasse ich mein "Psycho-Kram" im positiven Sinne über dich regnen: Genau so eine Person wie dich, bräuchte man (Neben anderen Personen) als Moderator, weil du schon ärgerliche Zeiten im Forum durchgemacht, aber überstanden hast. Du könntest also gut auf ähnliche Situationen eingehen, weil du schon selber Erfahrung gemacht hast etc....Du hast gute Chancen, ich nichtHab schon zu viel Ärger gemacht um mir diese Macht zu überlassen
Woooow das ich den Tag noch erleben darfJetzt lasse ich mein "Psycho-Kram" im positiven Sinne über dich regnen: Genau so eine Person wie dich, bräuchte man (Neben anderen Personen) als Moderator, weil du schon ärgerlich Zeiten im Forum durchgemacht, aber überstanden hast. Du könntest also gut auf ähnlich Situationen eingehen, weil du schon selber Erfahrung gemacht hast etc....
Wie dem auch sei, lassen wir es. Das Thema ist Mittelerde: Mordors Schatten.
Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, denn es konzentriert sich nur auf den Singleplayer. Und solche Spiele haben gezeigt, was sie daraufhaben (Z.B. Wolfenstein: The New Order und Skyrim - Spiele es gerade auf der Xbox 360 und das Spiel zieht mich mehr in den Bann als GTA 5, ich habe das Spiel unterschätzt). Also... wieso sollte Mittelerde: Mordors Schatten nicht genauso episch sein? (Das war eine hypothetische Frage)
mordors schatten wird, so glaube ich jedenfalls, ein hit werden. möge gott mich auf der stelle bestrafen sollte ich die unwahrheit verkünden.Jetzt lasse ich mein "Psycho-Kram" im positiven Sinne über dich regnen: Genau so eine Person wie dich, bräuchte man (Neben anderen Personen) als Moderator, weil du schon ärgerlich Zeiten im Forum durchgemacht, aber überstanden hast. Du könntest also gut auf ähnlich Situationen eingehen, weil du schon selber Erfahrung gemacht hast etc....
Wie dem auch sei, lassen wir es. Das Thema ist Mittelerde: Mordors Schatten.
Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel, denn es konzentriert sich nur auf den Singleplayer. Und solche Spiele haben gezeigt, was sie daraufhaben (Z.B. Wolfenstein: The New Order und Skyrim - Spiele es gerade auf der Xbox 360 und das Spiel zieht mich mehr in den Bann als GTA 5, ich habe das Spiel unterschätzt). Also... wieso sollte Mittelerde: Mordors Schatten nicht genauso episch sein? (Das war eine hypothetische Frage)
Heilige Schei*=§$! war das ein Blitz!mordors schatten wird, so glaube ich jedenfalls, ein hit werden. möge gott mich auf der stelle bestrafen sollte ich die unwahrheit verkünden.![]()
arschloch blödes.Heilige Schei*=§$! war das ein Blitz!
schön ausgedrückt. nicht so plump wie ich. aber egal, bin ja eh ein einfacher typ.Du Locharsch du blöder![]()