Mittelerde: Mordors Schatten - Season-Pass Trailer

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten - Season-Pass Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In diesem Trailer werden euch die zukünftigen Inhalte des Season-Pass für Mittelerde: Mordors Schatten vorgestellt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Trailer werden euch die zukünftigen Inhalte des Season-Pass für Mittelerde: Mordors Schatten vorgestellt.

 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich verkauf da nen Benz ... jemand interessiert? Er ist in erstklassigem Zustand, aber Extras wie z.B. Räder oder Türen erhaltet ihr aber nur dann dazu, wenn ihr ein paar Euro extra für nen Season (tschuldigung, CAR ... CAR!) Pass auf den Tisch legt.

Bei Interesse stehe ich euch gerne per PN zur Verfügung.
 
D

DanteOne

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SIG DanteOne
Ich verkauf da nen Benz ... jemand interessiert? Er ist in erstklassigem Zustand, aber Extras wie z.B. Räder oder Türen erhaltet ihr aber nur dann dazu, wenn ihr ein paar Euro extra für nen Season (tschuldigung, CAR ... CAR!) Pass auf den Tisch legt.

Bei Interesse stehe ich euch gerne per PN zur Verfügung.
Dass dein Vergleich Blödsinn ist, hast du hoffentlich selbst gemerkt. Du bekommst ein fertiges Spiel mit mehreren Stunden Spielzeit. Es fehlen keine essentiellen Bestandteile.

Den Season Pass kann man (um bei deinem Mercedes zu bleiben) mit einem ZUSÄTZLICHEN Satz Winterreifen und anderen Sitzbezügen vergleichen. Und ja diese Teile kosten natürlich extra, wenn man das Auto kauft...
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
mag sein Dante..aber sowas gabs früher nicht.. früher wäre denen eingefallen dass man "dies" oder "das" ja noch mit ins Hauptspiel packen könnte um die Leute glücklich zu stimmen und dann hätten sies auch gemacht bzw wurde das ja so gehandhabt. Heute haben die ne Idee und wollen gleich mal wieder NOCH mehr Kohle damit machen.
Ich hasse diesen neumodischen Scheissdreck. von mir kriegen die keinen Cent für so n Season / Vorschuss-Müll.

sollte es ein Addon geben kauf ichs mir FALLS das Spiel gut war. Sorum ..Nicht andersrum. Vorschuss gibbet nich mehr.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Alleine schon einen season Pass anzukündigen bevor das Spiel draußen ist empfinde ich als absolut dreist..
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dass dein Vergleich Blödsinn ist, hast du hoffentlich selbst gemerkt. Du bekommst ein fertiges Spiel mit mehreren Stunden Spielzeit. Es fehlen keine essentiellen Bestandteile.

Den Season Pass kann man (um bei deinem Mercedes zu bleiben) mit einem ZUSÄTZLICHEN Satz Winterreifen und anderen Sitzbezügen vergleichen. Und ja diese Teile kosten natürlich extra, wenn man das Auto kauft...
Man könnte es auch mit einem größeren, nachrüstbaren Tank vergleichen, nur um die Reichweite (bei Spielen die Spieldauer) künstlich zu vergrößern.
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Wundern dich Season Passes überhaupt noch? Es ist doch mittlerweile in jedem Game so, dass bereits zu Release oder sogar vorher klar ist, wann DLCs verfügbar sein werden. Die Zeiten haben sich dahingehend leider geändert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
mag sein Dante..aber sowas gabs früher nicht.. früher wäre denen eingefallen dass man "dies" oder "das" ja noch mit ins Hauptspiel packen könnte um die Leute glücklich zu stimmen und dann hätten sies auch gemacht bzw wurde das ja so gehandhabt. Heute haben die ne Idee und wollen gleich mal wieder NOCH mehr Kohle damit machen.
Ich hasse diesen neumodischen Scheissdreck. von mir kriegen die keinen Cent für so n Season / Vorschuss-Müll.

sollte es ein Addon geben kauf ichs mir FALLS das Spiel gut war. Sorum ..Nicht andersrum. Vorschuss gibbet nich mehr.
Richtig und um das zu schaffen haben sie dann den Release verschoben oder andere Dinge wie Bug-Fixes blieben auf der Strecke. Stichwort Gothik 3.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
#Dante

Es ist ja nicht so das ich nur mecker und es dann nicht kaufe. Nein, das Gegenteil ist der Fall. Ich habe mir die digitale Pre-Order zugelegt und da finde ich es nur gerechtfertigt meinen Unmut zu solch einer DLC Politik zu äußern. Ich habe nichts gegen DLCs immerhin erweitern die mein Spiel, aber wenn diese noch vor Release beworben werden (u.a. durch einen Season Pass) und auch schon im Shop auftauchen, dann darf ich mich darüber beschweren immerhin hätten sie das Zeug ins fertige Spiel einbauen und dafür nach Release an richtigen DLCs werkeln können für die ich auch bereit wäre zu zahlen.

Aber so haben sie einfachen Content genommen der eigentlich im fertigen Spiel hätte sein müssen.
 
D

DanteOne

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SIG DanteOne
Naja ich denke, was fertig ist, bekommt man als vorbesteller. Das meiste wird aber erst noch entwickelt. Ob ich mir nur in einem Jahr ein Addon kaufe mit 4 neuen Story Abschnitten oder über das Jahr verteilt 4 dlcs mit je einem Story Abschnitt ist mir relativ gleich. Noch dazu ist niemand gezwungen den Season Pass zu kaufen. Ihr könnt auch einfach warten, bis die dlcs erscheinen und dann euch das rauspicken was euch gefällt. Wir leben nicht mehr vor 10 Jahr. Der Markt hat sich geändert. Adept Or Die ist das Motto.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Nein, als Vorbesteller bekommt man nur 2 Dinge. Ok, um fair zu bleiben muss man auch sagen das sie das nicht hätten machen müssen.

Das Problem ist nur das eben die Season Pass Inhalte die beworben wurden schon - zum größten Teil - im Shop angeboten werden. Entsprechend ist mein Unmut groß darüber.
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
24,99€ für den Season Pass ist auch ein sehr stolzer Preis.Ob sich das lohnt?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
ist doch völlig schnuppe wann ein Seasonpass angekündigt wird... versteh nicht wie man sich über sowas aufregen kann.
Oder wann soll man denn deiner Meinung nach bekannt geben, das es einen solchen gibt.... 3 Monate nach Erscheinen?
es zwingt euch auch niemand einen Seasonpass zu kaufen. Das Ganze ist mittlerweile Standard geworden, sollte man eigentlich wissen, und trotzdem immer dieses zwanghafte Gemotze...
Wenns euch nicht passt, lasst es doch einfach. Wenn hier etwas nervt, dann sind es die immer selben Meckerpostings zu jedem Spiel zum selben Thema.

mag sein Dante..aber sowas gabs früher nicht.. früher wäre denen eingefallen dass man "dies" oder "das" ja noch mit ins Hauptspiel packen könnte um die Leute glücklich zu stimmen und dann hätten sies auch gemacht bzw wurde das ja so gehandhabt. Heute haben die ne Idee und wollen gleich mal wieder NOCH mehr Kohle damit machen.
klar hat man das früher anders gemacht... nur solltest du bei deiner Aussage auch mal bedenken, das man im Vergleich zu heute früher die Spiele für nen Appel und n Ei entwickelt hat, während heute ein gutes Game Kosten im 2-3-stelligen Millionenbereich verursacht, und die wollen irgendwie auch wieder reingeholt werden, und dann sollte auch jeder noch was dran verdienen, schließlich wollen die auch von was leben.
Jeder schreit immer nur nach besseren, größeren Games, noch besserer Grafik etc.... nur das sowas auch entsprechend kostet vergisst man dabei. Statt dessen wird immer nur über angebliche Abzocke und Geldgier gemotzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@xtremer du sprichst mir aus der Seele ... danke!
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Bei dem Thema wird man sich wohl auch noch in Jahren gegenseitig an den Hals gehen.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
in Jahren ist es dann Free2Play über das man sich beschwert. Diese Gratisspiele-Geilheit in den letzten Jahren zwingt den Entwicklern das doch förmlich auf.

Aber zum Thema:
Die Entwicklung eines Spieles ist doch schon Monate vor Release abgeschlossen und es wird nur noch optimiert.
Soll denn das Entwicklerteam, das für Inhalte zuständig ist und selbstverständlich auch Geld am Ende des Monats haben möchte, Däumchen drehen, bis die Qualitätssicherung ihren Job erledigt hat?

Sogar DayOne-DLCs sind auf diese Art und Weise möglich. Und durch den direkten Vertrieb ohne Datenträger sind die Kosten auch verhältnismäßig gering, was einen Entwickler eher dazu treibt, sein Spiel zu erweitern.
Schade ist sowas allerdings bei Inhalten, die bereits auf der Retail-Disc sind... sowas macht natürlich die eigentlich gute Idee hinter den DLCs kaputt.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ist doch völlig schnuppe wann ein Seasonpass angekündigt wird... versteh nicht wie man sich über sowas aufregen kann.
Oder wann soll man denn deiner Meinung nach bekannt geben, das es einen solchen gibt.... 3 Monate nach Erscheinen?
es zwingt euch auch niemand einen Seasonpass zu kaufen. Das Ganze ist mittlerweile Standard geworden, sollte man eigentlich wissen, und trotzdem immer dieses zwanghafte Gemotze...
Wenns euch nicht passt, lasst es doch einfach. Wenn hier etwas nervt, dann sind es die immer selben Meckerpostings zu jedem Spiel zum selben Thema.


klar hat man das früher anders gemacht... nur solltest du bei deiner Aussage auch mal bedenken, das man im Vergleich zu heute früher die Spiele für nen Appel und n Ei entwickelt hat, während heute ein gutes Game Kosten im 2-3-stelligen Millionenbereich verursacht, und die wollen irgendwie auch wieder reingeholt werden, und dann sollte auch jeder noch was dran verdienen, schließlich wollen die auch von was leben.
Jeder schreit immer nur nach besseren, größeren Games, noch besserer Grafik etc.... nur das sowas auch entsprechend kostet vergisst man dabei. Statt dessen wird immer nur über angebliche Abzocke und Geldgier gemotzt...

die kosten für ein Spiel verschulden aber nicht wir (die die es bezahlen) sondern die Entwickler. Ich kann nichts dafür wenn man Techniken verwendet die so viel kosten. Da dann zu sagen " ja sowas kost halt was und deswegen könnt ihr uns gleich mal vorweg Geld geben wenn ihr mögt" ist einfach nur dreist.
Denn ich will das nicht^^

Wie gesagt..Wenn die Methoden verwenden die Millionen kosten um ein SPIEL (lasst euch das Wort mal geschmeidig durch den Kopf gehen!) zu entwickeln dann sind die selber schuld. Aber deswegen lass ich mich noch lange nicht ausbeuten.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
die kosten für ein Spiel verschulden aber nicht wir (die die es bezahlen) sondern die Entwickler. Ich kann nichts dafür wenn man Techniken verwendet die so viel kosten. Da dann zu sagen " ja sowas kost halt was und deswegen könnt ihr uns gleich mal vorweg Geld geben wenn ihr mögt" ist einfach nur dreist.
Denn ich will das nicht^^

Wie gesagt..Wenn die Methoden verwenden die Millionen kosten um ein SPIEL (lasst euch das Wort mal geschmeidig durch den Kopf gehen!) zu entwickeln dann sind die selber schuld. Aber deswegen lass ich mich noch lange nicht ausbeuten.
Naja, wenn du das so siehst, spielst du vermutlich nur Indie-Titel, oder?

Die Spiele-Branche ist mittlerweile vergleichbar mit der Filmbranche.
Und AAA-Titel eben mit Hollywood-Streifen.
Wer viel investiert möchte auch entsprechend verdienen. Wenn mir gefällt, in was da investiert wurde, honoriere ich das auch gerne.


P.S: Bitte nimm mir das nicht übel und das ist auch nicht beleidigend gemeint, aber Du wirkst auf mich so, wie Bekannte, die von mir gerne hätten, dass ich Ihnen ihr iPhone 6 Display wechsle... aber inkl. original Material für maximal 50Euro.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Ich nehm hier nix übel ;-)

Aber du wirst lachen. Mein absolutes Lieblingsspiel ist "Dont Starve". Und das bleibt auch noch ne Weile so. Das ist ein Indie Titel und war auch sicher nich teuer in der Entwicklung. Aber da hab ich schon mehr zeit mit verbracht als mit allen Tripple As de ich habe zusammengerechnet. (ausser Skrim wegen der Modderei)


Und es wird mehr. Und dafür brauchten die Entwickler keine Engine die tausende kostet oder so. Einfach nur eine gute Idee. Und das funzt. Guck dier Mojang an..Kann mir nich vorstellen dass Minecraft so viel gekostet hat. Und was ist der Marcus jetz? MILLIARDÄR^^ ohne den ganzen schnickschnack. Und ohne Season Unsinn für sein Klötzchengame-

Generell zock ich am liebsten so kleine Sachen wo man denkt..hm is ja eher was für zwischendurch aber wo die sich dann als ziemliche Klopper entpuppen.

Dont starve..Sword of the Stars - The Pit, The Banner Saga, Faster than Light, Wasteland usw.

Und was gibts NIcHT für meine XBOX? Dont Starve.. ich könnt so kotzen und bin sooo neidisch auf die SonyPonys..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten - Season-Pass Trailer

Mittelerde: Mordors Schatten - Season-Pass Trailer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?

    Mittelerde: Mordors Schatten - Kaufen ja nein vielleicht?: Hi, hab das Spiel nicht gespielt bisher und ziemlich viel gutes gelesen. Mich würde mal interessieren wer es hier so gespielt hat, wie ihr es...
  • Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten

    Verkaufe Mittelerde: Mordors Schatten: Moin Moin, Verkaufe: Mittelerde: Mordors Schatten Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 10 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe [X1] Dragonball Xenoverse, Mittelerde Mordors Schatten: Hey, ich verkaufe die oben genannten Games für die X1, meldet euch einfach bei Interesse :) Habe hier schon öfters gehandelt, gab nie Probleme...
  • Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten

    Deals with Gold - Mit Lego und Mittelerde: Mordors Schatten: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitglieder. Diese Woche bekommt man unter anderem diverse Lego...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mordors Schatten season pass lohnt

    ,

    Forza Horizon 2 xbox music pass benutzen

    ,

    mittelerde mordors schatten lohnt sich der season pass

    Oben